Bar "El Burro Blanco" in Nerja

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Cat, 22. Oktober 2005.

Booking.com
  1. Cat
    Cat New Member
    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bar "El Burro Blanco" in Nerja
    Hallo, alle zusammen!

    Weiß jemand von euch, ob das "El Burro Blanco" auch im Dezember / Januar (speziell Weihnachten und Silvester) auf hat und es dort auch dann die superschönen Flamenco-Shows gibt ?

    Ich freue mich über eure Antworten.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anja
    [​IMG]
     
    #1 22. Oktober 2005
  2. Cat
    Cat New Member
    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... weiß denn niemand was darüber ?? [​IMG] Keiner, der eventuell sogar in Nerja wohnt und dort ab und zu mal vorbei kommt ?? :cry:

    Viele Grüße,
    Anja
     
    #2 28. Oktober 2005
  3. tarifa28
    tarifa28 New Member
    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Anja,

    anbei die Tel.-Nr.

    El Burro Blanco

    C/ Gloria, 3
    Tel: 95 252 42 00
    Nerja


    Grüsse aus dem heute bewölkten Malaga
    tarifa28
     
    #3 28. Oktober 2005
  4. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Guter Flamenco im englischen Megaturistenort Nerja? Bist Du da sicher das das nicht nur so eine Turistenshow ist?
    Ich habe da noch nie was davon gehört. In jedem Fall besteht die Möglichkeit 2 Orte weiter
    nach Almunecar zu fahren und sich dort in einem Altstadtkeller(nähe Post) Flamenco anzuschauen.
    Eine gute Zeit dafür ist das Wochenende ab 2-3h nachts. Geöffnet ist ab etwa 24h.
    Gruss
    Klaus
     
    #4 28. Oktober 2005
  5. Cat
    Cat New Member
    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ tarifa28

    Vielen Dank für die Telefonnummer, auch wenn ich diese schon hatte. Leider habe ich erst im September meinen Spanisch-Kurs angefangen und kann mich noch nicht am Telefon verständigen.

    @ Klaus

    Vielen Dank für den Tipp mit Almunecar. Diese Uhrzeiten sind aber nichts für uns - da wir mit Kind reisen. Die Flamenco-Show im El Burro Blanco fängt so gegen 22.30 h / 23.00 h an. Das geht noch einigermassen.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anja [​IMG]
     
    #5 29. Oktober 2005
  6. Gast2365
    Gast2365 Guest
    #6 27. November 2005
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Bar "El Burro Blanco" in Nerja

    Bar "El Burro Blanco" in Nerja: [color=indigo]Hallo, alle zusammen! Weiß jemand von euch, ob das "El Burro Blanco" auch im Dezember / Januar (speziell Weihnachten und Silvester) auf hat und es dort auch dann die [i]superschönen[/i] Flamenco-Shows gibt ? Ich freue mich über...
  2. Sparbuch.......

    Sparbuch.......: Liebe Foris, kann mir jemand sagen wieviel Prozent Zinsen man fuer ein Sparbuch hier in Andalusien bekommt?? Und welche Bank da am besten waere?? Muchos Gracias, hasta luegeo Carmen
  3. Leben und Arbeiten in Torrox - Flucht vor Hartz IV

    Leben und Arbeiten in Torrox - Flucht vor Hartz IV: Eine Frage an Euch über das Leben und Arbeiten in Torrox und Málaga Vor einem halben Jahr kam bei RTL in der Reihe “Extra - Das Magazin” die Sendung “Die Deutschen kommen - Flucht vor Hartz IV” über Arbeitsmöglichkeiten für Deutsche in Torrox....
  4. Morgen nach Conil - Hotel?

    Morgen nach Conil - Hotel?: Liebe Andalusien-Kenner! Ich habe mich nun etwas (zugegeben in Panik) durch alle Foren, Stichwort Conil, gelesen und bin nun etwas verunsichert - denn irgendwie scheint es mir, als würden sich die ganzen Übernachtungsangebote auf Appartments...
  5. Deutschsprachige Zeitung?

    Deutschsprachige Zeitung?: Weiß jemand, ob es auch sowas wie die" Costa del Sol Nachrichten" für die Costa de la Luz gibt? Und wenn ja, wo bezieht man diese Zeitung. Was gibt es sonst noch so für deutschsprachige Zeitungen? - außer der "normalen" deutschen Presse. Vor...
  6. David Bisbal in Frigiliana

    David Bisbal in Frigiliana: [color=indigo]Hallo, kann mir jemand von euch sagen, wo ich Konzertkarten für David Bisbal am 16.08.07 in Frigiliana bestellen kann ? Bei El Corte Ingles sind sie nicht gelistet. :( Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Viele Grüße, Anja [/color]
  7. Kinderbetreuungskosten

    Kinderbetreuungskosten: Guten Abend So, da wir irgendwie auf der Stelle treten möcht ich mir nun was zum arbeiten nebenbei zu suchen. Auch um sprachlich endlich mal weiter zu kommen. Da trete ich nämlich genauso auf der Stelle. Nun habe ich zwei Jobangebote gefunden...