Au-Pair für Juli August gesucht

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Haube, 29. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. Haube
    Haube New Member
    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Au-Pair für Juli August gesucht
    Eine nette Familie in Marbella, an der Costa del Sol sucht ein Au-pair ab 18 Jahren für die Monate Juli und August, gerne auch länger für 1 Jahr oder ein paar Monate.
    Sie sollte Englisch und im Optimalfall auch Spanischgrundkenntnisse haben, da die Eltern nur Spanisch und Englisch sprechen. Zwei nette Mädchen sind zu betreuen, die 5 und 8 Jahre alt sind, mit denen das Au-pair nur deutsch spricht. Das Au-pair wird ein eigenes Zimmer mit Bad haben und die Famlie wohnt in einer netten Umgebung mit Pool und großem Garten. Es handelt sich hier um einen Babysitter oder Kinderbetrerrung und nicht um Hausarbeit, aber mithelfen wäre evtl. angesagt. Bei Anfragen, schickt mir gerne eine e-mail, bzw. Bewerbung mit euren Interessen.
     
    #1 29. Mai 2018
  2. Anzeige