Armut in Andalusien

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von espanac, 6. November 2016.

Booking.com
Schlagworte:
  1. espanac
    espanac Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Armut in Andalusien
    Guten Abend,

    Wie könnte man die Armut in Andalusien eindämmen?

    Die Arbeitslosigkeit ist ja nicht gerade niedrig.
     
    #1 6. November 2016
  2. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Indem man die Leute vernünftig ausbildet, die Wirtschaft stärkt und für eine bessere Infrastruktur sorgt.

    Man wird hier regelmäßig wahnsinnig, wenn man eine einfache Dienstleistung beziehen will, sei es ein nur Paketversand oder kleine Reparaturen am Haus. Ich bin selbst Laie was das Handwerk angeht, aber wenn ich sehe wie dumm sich teilweise Leute anstellen, die ich für Reparaturen im Haus hatte, mache ich lieber alles selber. Von Paketdiensten gar nicht zu sprechen.

    Aber so groß ist die Armut in Andalusien nun auch wieder nicht, es gibt schlimmeres.

    Ich dachte, du warst schon hier.
     
    #2 7. November 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2016
  3. Camotito
    Camotito New Member
    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also erstmal finde ich "Armut in Andalusien" ist etwas arg pauschalisiert. Andalusien ist sehr groß und manchen Gegenden geht es besser, anderen hingegen schlechter.

    Wie genau man die Armut in den ärmeren Gegenden eindämmen könnten ist gar nicht einmal so leicht zu beantworten.

    Denn selbst wenn man die Ausbildung der Leute dort verbessert, kann man doch davon ausgehen, dass die gut ausgebildeten Leute dann schnell in den reicheren Gegenden wie z.B. Málaga zu finden sind, wo sie mit ihren Fähigkeiten ein vielfach höheres Gehalt beziehen könnten.
     
    #3 7. November 2016
  4. espanac
    espanac Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    War ich auch alex 3r4

    2017 komme ich wieder
     
    #4 7. November 2016
  5. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Ach so! :)
     
    #5 7. November 2016
  6. Gast14645
    Gast14645 Guest
    OMG espanac, bitte verschone Andalucía mit deiner Praesens. Warum faehrst du nicht nach Mallorca? Die bauen dir zu Liebe sicherlich auch eine Metro.
     
    #6 7. November 2016
  7. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Grade erst gebannt, schon ein neuer Account?
    Macht nix, ist schon gemeldet.
     
    #7 7. November 2016
  8. Gast14645
    Gast14645 Guest
    Verstehe ich nicht. Aber ok, Melden ist immer gut. Das freut die Lehrer und die Eltern.
     
    #8 7. November 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2016
  9. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Doch, doch.
     
    #9 7. November 2016
  10. Gast14645
    Gast14645 Guest
    Ich habe dich gerade auch gemeldet.
     
    #10 7. November 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Meine Beobachtungen in Valencia

    Meine Beobachtungen in Valencia: Hola, Als ich 2014 in meiner Lieblingsgegend Region Valencia unterwegs war, ist mir die Gewalt die ganze traurige Schande bewußt geworden. Ich fuhr mit der Straßenbahnlinie 4 an einem Hospital vorbei welches im Rohbau zurückbleibt. Ich war an...
  2. Ortel Simkarte in Malaga nutzbar?

    Ortel Simkarte in Malaga nutzbar?: Guten Morgen, Ich wollte gerne wissen, ob die Ortel Simkarte auch in Malaga läuft. Ich habe 3 GB auf der Karte kann ich die dann in Spanien einfach "weiternutzen"? [url]https://www.ortelmobile.de/[/url]
  3. Datenvolumenabzocke in Alemania

    Datenvolumenabzocke in Alemania: Guten Morgen, Damit diejenigen die zum ersten Mal sich in Hamburg oder Berlin keinen Schock bekommen. Wenn Ihr Euch in D eine Simkarte kauft, rechnet mit dem, was hier erklärt wird....
  4. Deutschlands U-Bahnen wird es vllt bald nicht mehr geben...

    Deutschlands U-Bahnen wird es vllt bald nicht mehr geben...: ... wenn die Regierung nicht mal was tut. [url]http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/den-staedten-fehlt-das-geld-fuer-den-nahverkehr-id8221372.html[/url] Wie löst man das in Spanien? Nicht nur das ich in sämtlichen Städten die Sauberkeit...
  5. Mietwagen in Sevilla

    Mietwagen in Sevilla: Hola, ich bin demnächst ein paar Tage in Sevilla und brauche einen Mietwagen. Daher frage ich Euch, kennt Ihr einen seriösen Mietwagenvermieter mit vernünftigen Bedingungen und modernem Fahrzeugpark. Ich möchte nur ungern die internationalen...
  6. Kleines Appartment

    Kleines Appartment: Hallo Spanienfreunde! Ich habe mich heute angemeldet und wollte nun eine Frage stellen. In wenigen Jahren werde ich den Rentnerstatus haben und möchte im Raum Málaga oder evtl. Marbella wohnen. Ich suche ein einfaches Apartment 1 Zi. Kü....
  7. Webcam live

    Webcam live: Kennt jemand eventuell noch andere Webcams außer dieser? [url]http://malaga-weather.com/live-webcam/[/url]
  8. Sevilla: ist jmd. von dort hier?

    Sevilla: ist jmd. von dort hier?: Hallo, wir waren jetzt 8 Tage in Sevilla und haben vieele Fragen ;) Ist hier jmd., der in Sevilla wohnt? Thanks.
  9. Armut in Spanien :-) :-) :-)??????????

    Armut in Spanien :-) :-) :-)??????????: [img]https://spanienforum.de/data/userpix/232_pic00586_1.jpg[/img] Ohne Worte....