Andalusien Juli/August 07

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von juiceterry, 21. Mai 2007.

Booking.com
  1. juiceterry
    juiceterry New Member
    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Andalusien Juli/August 07
    Hallo Zusammen

    Kenne mich nicht so gut aus mit Spanien, war bis jetzt noch nie auf dem Fest-Land..

    Meine Freundin und ich planen einen Urlaub in Andalusien, dabei wollen wir uns für 2 Wochen ein Auto mieten, und von Malaga aus die Landschaft erkunden.

    Wir sind Mitte 20, bzw. 30.. Auf Massentourismus haben wir null Bock, wahrscheinlich werden wir in BackPacker Hostels übernachten, anstatt in riesigen Hotel-Komplexen einzuchecken, einsame Buchten ziehen wir Massenstränden klar vor. Party-Towns muss nicht sein, jedoch eine gediegene Bar für den Abend, oder auch mal nen Club wär nicht schlecht.. Typische Spanische Städtchen in den Bergen wäre auch nicht schlecht

    Nun frage ich mich, in welche Richtung sollten wir fahren von Malaga aus? Westen oder Osten?

    Bin für jegliche Tipps dankbar
     
    #1 21. Mai 2007
  2. Gast36
    Gast36 Guest
    Hallo juiceterry!

    Willkommen bei uns! Du kannst oben über die Funktion "Suchen" einiges bei uns in verschiedenen Beiträgen finden, aber schau doch mal HIER nach, da stehen viele interessante Sachen für dich.

    Saludos
    Cangreja
     
    #2 21. Mai 2007
  3. Judith
    Judith New Member
    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Hallo juiceterry,

    ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, dich aber WILLKOMMEN heißen.

    Viel Spaß im Forum wünscht
    Judith
     
    #3 21. Mai 2007
  4. juiceterry
    juiceterry New Member
    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke ..

    .. für die Antworten

    Wir werden wohl mal von malaga aus Richtung Cadiz entlang fahren. Habe mir sagen lassen, dass die westliche Seite etwas "untouristischer" sei. Die Städte im inland haben sicher ihren Reiz, jedoch wollen meine Freundin auch etwas das Meer geniessen. Also ein Mix aus Adventure und Erholung :-)

    Ich schreib dann hier rein, wie es war.. Die Hostels, Restaurants, Bars und Clubs werd ich auf meiner Website publizieren
     
    #4 27. Mai 2007
  5. imported_Klaus
    imported_Klaus New Member
    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    29500 Alora (Malaga)



    Hola und willkommen in Andalusien.

    Hier ein kleiner Tip: Von Malaga richtung Norden ins Landesinnere, ca. 50 KM und ihr kommt in ein Naturschutzgebiet. Das Zentrum ist der kleine Ort "El Chorro". Herrliche Stauseen, Pinienwälder und tolle Felsformationen.

    Wenns euch interessiert sende ich mehr Infos

    Also bis die Tage
     
    #5 5. Juni 2007