Anbieter-Tagesfahrt-Malaga

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von jabeh, 18. Juli 2007.

Booking.com
  1. jabeh
    jabeh New Member
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anbieter-Tagesfahrt-Malaga
    Hallo,
    Ich mache im August eine 14 tägige Ferienfahrt mit meiner 7 köpfigen Jugendgruppe nach Malaga.
    Wir beabsichtigen in dieser Zeit einige Tagesausflüge zu unternehmen (weiße Dörfer,Tropfsteinhöhlen,Tagesfahrt nach Marokko,usw).
    Da unsere Reisekasse nicht so groß ist bitte ich Euch um Mithilfe.
    Wo finde ich in Malaga oder Umgebung regionale preiswerte Anbieter die solche Tagesfahrten mit Bus anbieten.
    Habt Ihr Adressen für mich?
    Hompage der Anbieter um von Deutschland aus schon buchen zu können.
    Was kostet solch eine Tagesfahrt ungefähr?
    Deutsche Reiseleitung wäre gut.
    Bitte um Hilfe.
    Danke
     
    #1 18. Juli 2007
  2. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Wenn ich mich mal so anbieten darf... :lol: schick mir ne PN, entweder könnte ich das selber machen oder ich schick Dir die Adresse einer Kollegin in Malaga (sind beide Reiseleiterinnen mit eigenem Unternehmen).

    Nachfrage: es geht um diesen August, also quasi in zwei Wochen? Das könnte bissl eng werden, aber wir schaun, was geht.

    (Weiss nicht, wie das so aufgenommen wird, aber will ja das hier auch nicht als Werbeforum nutzen, also wenns nicht ok ist, kanns jemand der Bescheid weiss auch wieder löschen, aber da so direkt danach gefragt wurde?)
     
    #2 18. Juli 2007
  3. Gata con botas
    Gata con botas New Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sevilla
    Ich finde, dezenter hätte dein Angebot nicht sein können ;-)
    Viel Erfolg!
     
    #3 18. Juli 2007
  4. jabeh
    jabeh New Member
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
     
    #4 18. Juli 2007
  5. marmota
    marmota New Member
    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Ja wer wird denn gleich den Kopf in den Sand stecken: dann guck doch mal genau hin, Borrasca hat 'ne Homepage...

    marmota
     
    #5 18. Juli 2007
  6. Santioga
    Santioga New Member
    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    "Altes Land" Norddeutschland
    tja,
    auch einige Bayerinnen können manchmal gute Infos geben.

    Die Franken sind aber besser!

    Santioga
     
    #6 18. Juli 2007
  7. marmota
    marmota New Member
    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Na na Santiago, nu loot dat man mol suutje angohn!

    Mit solchen Äußerungen musst Du vorsichtig sein. Möglicherweise könntest Du ein deshalb wild gewordenes Murmeltier auch mal bei Stubbe treffen, wenn Du von Deinem Rendevous am Lühe-Anleger kommst und mit lecker Bratkartoffeln wieder zu Kräften kommen willst...

    marmota :wink:
     
    #7 18. Juli 2007
  8. Santioga
    Santioga New Member
    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    "Altes Land" Norddeutschland
    jooh!

    moog wie.
    Aber die Bratkartoffell mach ich lieber selber.
    Da weiß ich was ich hab.
    Welche Stubbes meinst Du? Da gibt es hier im Ort einige?

    LG Santioga
     
    #8 19. Juli 2007
  9. jabeh
    jabeh New Member
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke habe die Hompage gefunden.
    Aber es sieht so aus, dass es ein Problem ist einen Preiswerten Anbieter zu finden.
    Wiederum möchten wir auch nicht in einen kleinen Transporter gestopft werden,es sollte schon ein kleiner Reisebus sein.
    Die großen Anbieter sind für uns zu teuer,laut Auskunft Reisebüro Deutschland kostet solch ein Tagesausflug 70-90€ pro Person.
    Das muss doch preiswerter gehen????
    Gruß
    Jabeh
     
    #9 19. Juli 2007
  10. tarifa28
    tarifa28 New Member
    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn Du es ganz billig haben möchtest, so musst Du wohl mit dem öffentlichen Nahverkehr (Bus/Bahn) zu den gewünschten Orten fahren und selbst die Reiseleitung übernehmen. Zumindest bei einem Ausflug zur Tropfsteinhöhle nach Nerja brauchst Du doch wohl kaum zwingend ein Reiseunternehmen, das die Fahrt organisiert???
     
    #10 19. Juli 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Conil - mit dem Bus die Umgebung erkunden?

    Conil - mit dem Bus die Umgebung erkunden?: Hallo, letztes Jahr war ich mit dem Fahrrad in Andalusien unterwegs; diesmal fliege ich mit meiner Familie und wir haben für 10 Tage in Conil eine Ferienwohnung. Wir planen, die Umgebung mit dem Bus zu erkunden. Bei meinem letzten Besuch und auch...
  2. Anbieter-Tagesfahrt-Malaga

    Anbieter-Tagesfahrt-Malaga: Hallo, Ich mache im August eine 14 tägige Ferienfahrt mit meiner 7 köpfigen Jugendgruppe nach Malaga. Wir beabsichtigen in dieser Zeit einige Tagesausflüge zu unternehmen (weiße Dörfer,Tropfsteinhöhlen,Tagesfahrt nach Marokko,usw). Da unsere...
  3. Erfahrungen mit dem Anbieter GEOTOURA

    Erfahrungen mit dem Anbieter GEOTOURA: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich plane zusammen mit meiner Freundin im September eine 1-wöchige Mietwagenrundreise durch Andalusien, im Anschluss an die Rundreise verbringen wir noch eine Woche in einem Hotel an der Costa de la Luz. Beim Surfen...
  4. Mitfahrgelegenheit am Sonntag gesucht

    Mitfahrgelegenheit am Sonntag gesucht: Hallo zusammen! Langsam raucht mir der Kopf! Wir bekommen am Sonntag Besuch, Ankunft 16 Uhr in Malaga. Nun versuche ich eine Busverbindung zu finden, ist aber mehr als mühsam, da auf den verschiedenen Seiten die man so findet, deutlich...
  5. Fiestas Patronales Ntra. Sra. de los Remedios 09, Aljaraque

    Fiestas Patronales Ntra. Sra. de los Remedios 09, Aljaraque: Endlich ist hier mal was los. Und ich brauch noch nicht mal ein Auto :lol: :lol: :lol: Programm findet ihr hier [url]http://www.ayto-aljaraque.es/index.php?option=com_content&view=article&id=995&Itemid=818[/url] Und das Beste. Für die Doma...
  6. Wetter in Sevilla bzw. Andalusien in den letzten Tagen?

    Wetter in Sevilla bzw. Andalusien in den letzten Tagen?: Bis zum 17.12. war ich ja selber noch in Sevilla. Am Mittwoch, den 16.12. hatte es geregnet, am Donnerstag war bis Mittag Nebel. Davor fast 2 Monate so gut wie nie ein Tropfen (also ganz genau: an 2 Tagen mal). Im Internet war aber bei meiner...
  7. Tanzendes Lamm

    Tanzendes Lamm: Huhu und frohes Neues :mrgreen: Ich hab da mal ne Frage Wir haben Sylvester bei/mit unseren Nachbarn gefeiert. Um zwölf natürlich alle raus ein bißchen geknallt. Bis dann plötzlich ein paar von Ihnen verkleidet als Zigeuner oder so...