La Janda (Vejer)

Dieses Thema im Forum "Sprachschulen" wurde erstellt von Fabi1981, 6. Oktober 2009.

  1. Fabi1981
    Fabi1981 New Member
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    (noch) Oberursel
    La Janda (Vejer)
    Hola a todos,

    hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Sprachschule La Janda in Vejer de la Frontera gemacht?? Würde mich mal interessieren, wie das Ambiente dort ist und welche Nationalitäten sich dort in der Regel zusammen finden...

    Danke im voraus! :wink:
     
    #1 6. Oktober 2009
  2. Anzeige
     
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Empfehlung für Sprachschule in der Region Malaga?

    Empfehlung für Sprachschule in der Region Malaga?: Ich bin nun schon über ein Jahr mit einem Andalusier verheiratet und kann immer noch kaum spanisch. *schäm* Das muss sich nun dringend ändern!! Kann jemand von euch eine Sprachschule in oder um Malaga empfehlen? Das Angebot ist ja riesig, aber...
  2. Sprachschule Sevilla

    Sprachschule Sevilla: Hallo! Ich werde im September fuer ein Jahr nach Sevilla gehen und brauch vor dem Studium noch dringend einen Sprachkurs. Hat jemand in diesem Forum Erfahrungen mit Sprachschulen in Sevilla. Ich habe gehoert dass das Instituto Alhambra ganz...
  3. Don Quijote

    Don Quijote: Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit hat es mich auch mal wieder hierher verschlagen! Ich habe in den letzten Monaten ein bisschen Spanisch gelernt und spiele mit dem Gedanken, vielleicht im nächsten Jahr eine Sprachreise zu machen. Beim...
  4. Academia Atlantika Conil

    Academia Atlantika Conil: Hallo erstmal, ich hab mal ein paar fragen an die leute die erfahrungen mit der sprachschule in conil gemacht haben. ich war selber einmal da und hab mich ein bisschen erkundigt und es kam mir eigentlich sehr seriös vor. im sommer möchte ich...
  5. Don Quijote oder andere

    Don Quijote oder andere: Möchte nochmals fragen ob vielleicht mittlerweile jemand was zu der Schule Don Quijote in Valencia/Spanien oder anderswo auch Lateinamerika etwas zu berichten hat.Es sind ja seit dem letzten beitrag zu Don Quijote schon fast 2 Jahre rum.Oder hat...
  6. Seltsames in Vejer...

    Seltsames in Vejer...: Was sind das denn für seltsame Bräuche in Vejer :shock: :?: :?: :?: [img]http://img.photobucket.com/albums/v712/Sidona/dsc_1106.jpg[/img]
  7. Hola y buenos días!

    Hola y buenos días!: [color=#0000FF]Hola zusammen, ich wollte mich mal eben vorstellen - ich heiße Fabienne (Fabi), bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt a. M. Ich habe im August 2008 Urlaub in Andalusien gemacht (Cádiz, Ecke Chiclana/Sancti Petri)...
  8. La Janda (Vejer)

    La Janda (Vejer): Hola a todos, hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Sprachschule La Janda in Vejer de la Frontera gemacht?? Würde mich mal interessieren, wie das Ambiente dort ist und welche Nationalitäten sich dort in der Regel zusammen finden... Danke im...