WLAN Free Hotspots Vergleich D und Espana

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von spannier, 26. Dezember 2014.

Booking.com
  1. spannier
    spannier Gesperrt
    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    WLAN Free Hotspots Vergleich D und Espana
    Guten Morgen,

    Mir fällt nachdem ich aus Spanien zurückgekehrt bin immer auf das in Deutschland es definitiv zu wenige bzw zu umständliche Gratis Wifi Hotspots gibt. Vorgestern wieder in Kassel erlebt. Ein Shoppingcenter bietet Free Wifi an für 2 Stunden kostenlos in Spanien hatte ich in der Metrostation Xativa in Valencia und in den Stationen Aeroporto und Colon unbegranzt Wifi das nur mal nebenbei. Ich denke mir gut probierst dus mal aus also Handy mit Android raus und Hotspot angerwählt. Verbunden stand da soweit so gut. Jetzt kommts. Ich will eine Internetseite aufrufen und es daueert sehr lange bis sie sich lädt.

    Außerdem muss man sich in D immer mit Zugangsdaten einloggen das nervt irgendwann doch.

    Warum kann manns nich so wie im Nachbarn Niederlande oder Espana ohne lästige Zugangsdatern?

    WLAN im Zug kostet bei uns in der 2. Klasse Geld wie ist es in Espana

    http://www.bahn.de/p/view/service/zug/railnet_ice_bahnhof.shtml

    In Spanien ist der Hotspot umsonst und flott.

    Postet mal eure Meinung dazu.
     
    #1 26. Dezember 2014
  2. pepe
    pepe New Member
    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Almunecar, Andalucia, Costa Tropical
    #2 26. Dezember 2014
  3. spannier
    spannier Gesperrt
    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Das ist mehr als traurig in London und Meiland das gleiche vorallem haben die Hotspots dort vernünftiges Tempo und man muss sich nirgends registrieren. Wenn se denn sion Shiss vor illegalen Dingen haben werden sich die Hacker halt nen VPN Tunnel aufstülpen und dann haben se genauso die Arschkarte.
     
    #3 26. Dezember 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. El Gordo und La Lotería Once

    El Gordo und La Lotería Once: Buenas zusammen, in Spanien gibt es wie fast überall Lotterien. Die bekanntesten sind wohl El Gordo (der Dicke) und La Loteria [i]Once[/i] (Organización Nacional de Ciegos de España) mit ihren Cupóns, die 1,- oder 2,- Euro kosten (korrigiert...
  2. WLAN / Wifi -Hotspots in Spanien

    WLAN / Wifi -Hotspots in Spanien: Buenas Días! Mobiles Internet ist in Zeiten von Smart- und IPhones dank UMTS kein großes Thema mehr. Wer in Spanien unterwegs ist und auch mobil nicht auf sein Internet verzichten möchte hat darüberhinaus die Möglichkeit über sogenannte...
  3. Können Foren-PNs von Dritten gelesen werden

    Können Foren-PNs von Dritten gelesen werden: Hier der Thread zum Thema PNs lesen zur offenen Diskussion, hab die letzten Kommentare aus dem Archivbeitrag reinkopiert um den Faden nicht zu verlieren. [quote=Lilac]Das würde ich ein wenig differenzierter sehen. Wenn ich per PN von einem...
  4. Valencia das erste mal

    Valencia das erste mal: Guten Tag, Am 15. Juli ist es soweit ich fliege das erste Mal nach Valencia. Was muss man dort gesehen haben warum ist die Stadt eurewr MEinung nach so schön und wie kommt man für 1 Tag am besten mit dem Zug von Valencia nach Madrid? Danke...
  5. In Spanien sicher in öffentlichen WLAN Netzen surfen

    In Spanien sicher in öffentlichen WLAN Netzen surfen: So Leute jetzt mal was von meiner Seite: Viele Leute geehn ja unterwegs online die meisten mit einem öffentlichen Hotspot. In Großstädten sind sie ja sehr beliebt. Jetzt machen sich aber doch immer mehr Leute um Ihre Daten Sorgen wenn sie...
  6. Das Internet zum Mitnehmen

    Das Internet zum Mitnehmen: Bin gerade beim Googlen auf dieses interessante Angebot gestossen auch wenn es von 2006 ist Was haltet ihr davon meint ihr das hat heutzutage noch Sinn [url]http://www.pcmag.com/article2/0,2817,1948362,00.asp[/url]
  7. Sevilla Erfahrungen

    Sevilla Erfahrungen: Guten Morgen, Nachdem mir ja Valencia so super gefallen hat würde ich mich freuen wenn sich Sevillaerfahrende hier melden und mir sagen können wie es in der Stadt auszuhalten ist gerade dort soll es ja sehr heiß sein. Was sollte man sich da...
  8. Spanisches Lokal

    Spanisches Lokal: Hola a todos :-) Wer kennt denn in der Nähe spanische Lokale?? In Walldorf ist ein gutes spanisches Lokal. El Torrero ist wirklich lecker!! Würde aber auch gern mal andere Lokale ausprobieren :-) Saludos
  9. Spanisches Gewebeamt???

    Spanisches Gewebeamt???: Weiß vielleicht jemand wo man Infos zu (angeblich) in Spanien ansässigen Firmen bekommt oder einsehen kann... Gruß Ralf
  10. Virtueller Spaziergang durch Spanien :-)

    Virtueller Spaziergang durch Spanien :-): Ursprünglich war es ein virtueller Spaziergang durch Barcelona, so waren die Anfänge der Webseite, ich glaube vor etwa drei Jahren. Inzwischen finden sich dort aber auch mehrere andere Städte und ich muss mir auch erst mal wieder die Zeit...