Werbung für ein Pferdeforum

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Gast1975, 23. November 2007.

Booking.com
  1. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Werbung für ein Pferdeforum
    Hallo Pferdefans,
    ich beteilige mich momentan an dem Versuch, ein wie ich finde sehr nettes Pferdeforum wiederzubeleben. Vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse mitzumischen? Eine Zeitlang war es sehr aktiv, Nutzer aus allen deutschsprachigen Regionen, wie ich finde sehr kompetente Leute dabei (Freizeitreiter, keine Profis und "Turnierzicken" :wink: ), netter Umgangston.
    Zu finden unter www.pferde-online.com
    Mich findet Ihr unter demselben Nick wie hier, bin aber auch da nur User, habe also keinerlei Interessen mit dieser "Werbung" hier :wink: ausser dass ich es schade fände, wenn dieses Forum verkümmert.
    Liebe Grüsse

#1 23. November 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Deutsche Kneipe, die Fußball überträgt

Deutsche Kneipe, die Fußball überträgt: Hallo, ich bräuchte eine ganz dringende Info für meinen Besuch. Gibt es in Estepona eine deutsche Kneipe, die die deutschen Fußballspiele überträgt? Wenn ja, bitte bitte schreiben. DANKE! :D
  2. FELICES PASCUAS

FELICES PASCUAS: [b][color=red]Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern! ¡Os deseo Felices Pascuas a todos![/color][/b] marmota PS: @alle Dolmetscher: hatte gestern eine "Belehrung" von einem Galizier, der meinte, dass Felices Pascuas falsch sei, man sage...
  3. Reiterfrage...

Reiterfrage...: Hallo Pferdefreunde, kann mir jemand sagen, was ein "clinic", "clinique" oder wie immer man es schreibt ist? (Kann ja auch sein, dass es ein englischer/französischer/deutscher Begriff ist, der von nem Spanier ausgesprochen ganz anders klingt...
  4. deutsches Auto in Spanien

deutsches Auto in Spanien: Hallo, nochmal ne Frage wegen Auto, vielleicht weiss jemand was: es geht um ein Auto eines verstorbenen Familienmitglieds, das in D angemeldet war, aber TÜV ist abgelaufen. Auto ist in Spanien und soll auch hier verkauft werden, dafür brauchts...
  5. Vorsicht was man sagt...

Vorsicht was man sagt...: Hola, kurze Begebenheit, muss ich Euch erzählen: musste so lachen heut, man sollte echt aufpassen, was man wo auf deutsch sagt... Ich hab mir im Stall die Hand geklemmt, hat höllisch wehgetan, ist mir doch ein "Sche..." rausgerutscht. Kommt...
  6. spanisch-englisch

spanisch-englisch: Hola todos (und vielleicht ganz speziell mecmar :wink: ) aus aktuellem Anlass aber auch aufgrund immer wieder auftretender Übersetzungsprobleme: kennt jemand im Internet ein Wörterbuch/Übersetzungsprogramm für spanisch-englisch? Ähnlich wie...
  7. Pflanzennamen-Babel

Pflanzennamen-Babel: Hola todos, Birgit und ich sind drauf gekommen, dass wir nicht die einzigen sind, die uns damit rumschlagen, Pflanzennamen zu übersetzen. Da ich in deutsch, spanisch und englisch arbeite, inkludiert meine Sammlung dieses, auf Birgits Wunsch...
  8. Gibraltar usw.

Gibraltar usw.: [color=#BF0000][i](Beitrag abgetrennt von 10 Tage Andalusien - was sehen?)[/i][/color] [quote=Sidona]Und die Kontrollen bei der Ausfahrt haben nichts oder wenig mit Drogen zu tun, sondern mit gekauften Waren - da Gibraltar nicht Teil des...
  9. hi hi hi

hi hi hi: [url="http://www.youtube.com/watch?v=dvFApiWMJnA"]http://www.youtube.com/watch?v=dvFApiWMJnA[/url]
  10. MARMOTA hat Geburtstag

MARMOTA hat Geburtstag: [b]Juhu heute ist DEIN Tag, liebe marmota! Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag von mir, feier schön und lass dich feiern. Aus Spanien kommt ein ganz dicker lieber herzlicher Geburtstagsknuddler von mir, in der Hoffnung, dich irgendwann...