Wer kennt toll und witzige Witze?

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Gast36, 15. September 2007.

Booking.com
  1. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo




    Der Witz ist schon 25 jahre alt
     
    #191 19. Januar 2014
  2. Nixe
    Nixe New Member
    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und warum wiederholst du dann den ganzen Text vom 27. September noch einmal???:eek:
     
    #192 19. Januar 2014
  3. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo



    Hallo

    Weil das Heute einer Hochgeholt habe und erst Heute gesehen habe.
    Tut mir leid das ich dich damit gestört habe.

    Hasta luego Kaulis::daumen:
     
    #193 19. Januar 2014
  4. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    n der Schule fragt die Lehrerin, was ein Trauerfall ist.

    Sagt der erste Schüler: "Wenn ich meine Geldbörse verliere!"

    "Nein" sagt die Lehrerin, "das nennt man einen Verlust!"

    Sagt der nächste Schüler: "Wenn ein Loch in unserm Dach ist, und es hereinregnet!"

    "Nein" sagt die Lehrerin wieder, "das nennt man einen Schaden!"

    Sagt der dritte Schüler: "Wenn unser Bundeskanzler sterben würde!"

    "Richtig" sagt die Lehrerin, "das wäre ein Trauerfall, und kein Schaden und kein Verlust!"
     
    #194 16. Mai 2014
  5. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was ist der kleinste Bauernhof der Welt?

    Ein Polizeiauto! Vorne sitzen die Bullen und hinten die armen Schweine.
     
    #195 30. Mai 2014
  6. Ariandi
    Ariandi New Member
    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Sie: "Schatz der Rasen muss gemäht werden"

    Er: "Seh ich aus wien Gärtner?"

    Einige Stunden später ist der Rasen gemäht...

    Er: "Liebling, wer hat den Rasen gemäht?"

    Sie: "Herr Müller von nebenan wars.."

    Er: "Wieviel hat der dafür verlangt?"

    Sie :"Er wollte einen leckeren Himbeerkuchen oder Sex von mir."

    Er: "Achso dann hast du ihm einen Kuchen gebacken?"

    Sie lacht: "Seh ich aus wie ein Bäcker?"
     
    #196 12. September 2014
    Biggi gefällt das.
  7. 4nando
    4nando Gesperrt
    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier mal einen wirklichen lustigen: :D

    Eine ältere Dame ging mit einer Tasche voll Geld in eine Bank. Am Schalter beharrte sie darauf, mit dem Päsidenten der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen. Sie liessen die Dame zum Präsidenten der Bank.

    Dieser fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle. Sie sagte, dass es sich um 500 Millionen EUR handle und leerte die Tasche vor ihm aus. Natürlich packte den Präsidenten die Neugier nach der Herkunft des Geldes.

    “Liebe Dame, wie haben Sie das geschafft?” Sie antwortete ihm “Ganz einfach. Ich wette.” “Wetten?”, fragte der Präsident “Was für Wetten?” “Naja, so alles mögliche. Zum Beispiel, wette ich mit Ihnen um 25.000 EUR, dass ihre Eier quadratisch sind!” Der Präsident lachte und sagte : “Lächerlich! Auf diese Art und Weise können Sie doch niemals so viel verdienen” “Nun ja, wären Sie bereit die Wette einzugehen?” “Selbstverständlich”, antwortete dieser, “ich wette also um 25.000 EUR, dass meine Eier nicht quadratisch sind” Die ältere Dame antwortete “Abgemacht. Aber, da es hier um sehr viel Geld geht, könnte ich da Morgen um 10.00 Uhr mit meinem Anwalt vorbei schauen, damit wir einen Zeugen haben?” “Klar!”, der Präsident war einverstanden. Die Nacht drauf war der Präsident schon sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Eier zu überprüfen. Am nächsten Morgen kam dann die alte Dame mit ihren Anwalt zur Bank. Sie stellte beide Herren vor und wiederholte die Wette. Daraufhin bat ihn die alte Dame doch die Hose herunterzulassen, um sich die Sache mal anzuschauen. Der Präsident ließ seine Hosen runter. Die ältere Dame näherte sich, guckte sich die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie sie berühren dürfe. Bedenken Sie bitte, daß es um sehr viel Geld geht. “Na gut” sagte der Präsident. Die Dame näherte sich und wog die Kugeln in ihrer Hand. Daraufhin bemerkte der Bankier, dass der Anwalt angefangen hatte, sein Kopf gegen die Wand zu schlagen. Der Präsident fragte daraufhin: “Was ist denn mit ihrem Anwalt los?” Diese antwortete: “Nichts, ich habe lediglich mit ihm um 100.000 EUR gewettet, dass ich heute um 10.00 Uhr die Eier des Bankpräsidenten in der Hand halten würde.”
     
    #197 12. Dezember 2014
  8. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    ... una pregunta chistosa:

    ¿Para qué sirve el dedo gordo del pie?
    ¡Para saber dónde está la pata de la cama! :o


    Saludos -- baufred --
     
    #198 29. Dezember 2014
  9. Andrecito
    Andrecito New Member
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Andorra
    Da muss ich doch mal erzaehlen, was ich vor einigen Jahren in Jerez de la Frontera erlebt habe und das noch mit einem Zugereisten aus Lepe namens Pepe.

    Also ich bin eines Abends mit Freunden aus Jerez in ihrer Heimatstadt unterwegs gewesen, und es verschlug uns in eine kleine Bar, um einen Fino zu trinken. Unmittelbar am Eingang sass ein aelterer Herr namens Pepe, der eigentlich aus Lepe stammte. Nun ja, war standen dort so an der Bar, und dann fuhren eine Motorradstreife der Polizei vor, es waren zwei Maenner und jeder fuhr ein Motorrad, Nun ja, sie stellten ihre Maschinen ab, kamen in die Bar um waehrend ihres Dienstes ebenfalls einen Fino zu trinken. Ja und dann hoerte man ploetzlich das Geraeusch der Motoren ihrer Maschinen, und als sie und alle anderen hinausschauten, sah nur noch, wie zwei Typen auf den Motorraedern verschwanden,. Die beiden Polizisten stuermten auf die Strasse und fragten den aelteren Herrn in ihrem regionalen Dialekt -"Pepe, has vito quien ha robao la motos? "Claro que si" - contestaba Pepe -"Eran chicos de la ETA"- "De la ETA aquí en Jerez" - decía uno de los policías -"¿Y cómo lo sabes?" - preguntaba su colega. Y Pepe contestaba -"Uno ha dicho al otro mira ETA para ti y ETA para mi.;)
     
    #199 7. Juni 2015
  10. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Eben gefunden:
    Ein Engländer fällt in Berlin in die Spree.
    Er ruft um Hilfe:"Help me ! Please help me !"
    Kommt ein Berliner vorbei und ruft: "Siehste, hättest mal schwimmen jelernt, statt Englisch !"
     
    #200 12. Juli 2020