Wasser für Alle...

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Greta, 22. August 2007.

Booking.com
  1. Greta
    Greta New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    seit 20.5.2008 Eifel/Alemania - 1993-2008 Cantoria
    Wasser für Alle...
    :D :D :D :D :D

Hier hat es heute Nacht GEREGNET!!! Seit genau zwei Monaten und drei Wochen :D das erstemal wieder Wasser für die Natur :lol:

Ich bin aufgewacht, da der ''Regen" auf das Dach getrommelt hat... ein herrliches Geräusch :lol:

Und heute schien auch keine Sonne, nur 27°... ein herrlicher Tag!
    Eben donnert es wieder... hoffentlich gibt es heute Nacht nochmal Regen :D

Greta 8)

#1 22. August 2007
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Mutter rief heute aus Andalusien an - die Ärmste ist zu früh aufgestanden da sie die Zeit auf dem Wecker falsch abgelesen hatte - Wärme und eine so hohe Luftfeuchtigkeit, dass sogar das Glas auf der Uhr angelaufen war. Später hat es dann wohl geregnet mit richtig dicken Tropfen :shock: (wobei wir in Medina vor 10 Tagen schon mal einen Schauer hatten)

#2 22. August 2007
  3. Cortijero
    Cortijero New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei uns in Sevilla hat es schon seit Wochen nicht mehr geregnet. Und die Temperaturen liegen eigentlich tagsüber nie unter 38 Grad. Also am Tag ist nur Strand oder Pool angesagt. Und Nachts geht man dann los. Gestern nacht habe ich einen Nachtritt gemacht. Toll diese Stimmung. Werde ich bei Vollmond wiederholen. :)

#3 22. August 2007
  4. Birgit
    Birgit New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin heute morgen vom Regen geweckt worden und er hielt den ganzen Tag an :shock: mal weniger mal mehr, mal Platzregen :roll:
    Die Alpujarras in schwarzen Wolken im August - que tiempo loco :?

Unsere Tomatenbauern im Dorf haben echt keinen Nerv mehr :twisted: erst ein kaltes Frühjahr, die dicken Hagelkörner im Strum und jetzt noch Platzregen in der Haupterntezeit......die sind bedient :evil:

Ich kann jetzt wieder den Mond sehen - es hat etwas aufgeklart

Schaun wir mal was morgen wird - wie war das:
    Was den Einen freud´ ist des Anderen Leid.... :?

Mein Hotte hat sich mit Vergnügen im Schlamm gewälzt - der Schimmel ist zum fröhlichen schwarzen Schwein mutiert :lol:

#4 23. August 2007
  5. Gast1692
    Gast1692 Guest
    Hab ich was verpasst? ¿wo in Sevilla gibts den ein Strand? Hier in Huelva hats auch nicht geregnet,aber zumindest kuehlt es nachts runter auf 19 Grad.

#5 23. August 2007
  6. Cortijero
    Cortijero New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola Paquito, natürlich hat Sevilla keinen Strand. Man fährt zum Strand ca. 50min.. Oder man hat wie viele Sevillanos seine Sommerresidenz am Strand. :)

#6 23. August 2007
  7. Loewin61
    Loewin61 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier in Antequera hat es gestern Mittag auch geregnet, während ich beim einkaufen war, ca 1,5 Stunden. Die Erde war richtig naß und mein Auto sauber
    Ich hab lachen müssen. Es fängt an zu regnen und die Straßen waren leer gefegt, sämtliche Spanier verschwunden, nur noch Engländer unterwegs
    Und heute Nacht hat es zwar nicht geregnet, aber gut abgekühlt, habe das erste mal eine leichte Decke zu meinem Laken gebraucht
    Gestern Abend dachte ich, Nachbars Schweine haben sich zu mir verirrt, aber es waren doch alles meine Pfleglinge. Die haben sich allesamt im Matsch gesult, die beiden Schimmel sahen echt schlimm aus
    Einen davon hatte ich heute schon in Arbeit, da klebte der Matsch pfundweise dran
    Ich habe ein spezielles Putzgerät, eigentlich für Winterfell mit viel Dreck drin, eignet sich auch gut zum Winterfell raus putzen, da musste her halten zum Dreck abkratzen
    Habe das Gröbste runter geputzt, da wo es wichtig war und hinterher ausgiebig gewaschen, nun kann man den Schimmel wieder erkennen
    Den zweiten Schimmel hab ich dann heute Abend in Arbeit, der sieht net ganz soooooo schlimm aus
    Und dann noch so ein nettes Pony, Fuchs, da klebt das Zeug auch in Schichten drauf habe ich schon gesehen und der hat auch noch ne lange Mähne, das wird ein Spaß
    Loewin61

#7 23. August 2007
  8. ralfo
    ralfo New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann geb ich eben meinen Senf auch noch dazu:

Jerez, 29 - 33 Grad (seit Wochen), Regen Fehlanzeige. Nachts sehr angenehm, 17 bis 20 Grad. Manchmal kann man sogar für Minuten eine dünne Decke benutzen beim Schlafen!

#8 23. August 2007
  9. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vor kurzem las ich wo Sevilla an der Costa de la Luz... :roll:

#9 26. August 2007
  10. Gast2365
    Gast2365 Guest
    :lol: Und cadiz am mittelmeer.

#10 26. August 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. ... die "Schmetterlings-Mücken" wieder aktiv...

... die "Schmetterlings-Mücken" wieder aktiv...: hola@todos... nun sind sie wieder da... die andalusischen Plagegeister :evil: Cremt Euch gut mit "Autan" ein... :D Kinder, Hunde und Pferde auch, ist das Einzige was wirklich dagegen hilft :roll: Man hört und sieht sie nicht, man...
  2. Urlaub 2006/2007 Wasser mitbringen

Urlaub 2006/2007 Wasser mitbringen: siehe: [url="http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23518/1.html"]http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23518/1.html[/url] [b]Es ist nicht gestattet, komplette Artikel zu übernehmen.[/b] (Auszug von Telepolis) LINKS (1)...
  3. Wasser für Alle...

Wasser für Alle...: :D :D :D :D :D Hier hat es heute Nacht GEREGNET!!! Seit genau zwei Monaten und drei Wochen :D das erstemal wieder Wasser für die Natur :lol: Ich bin aufgewacht, da der ''Regen" auf das Dach getrommelt hat... ein herrliches Geräusch...
  4. Mietwagen - Erfahrungen

Mietwagen - Erfahrungen: Hallo, ich möchte im August mit meiner Familie nach Malaga fliegen. Den Flug und Unterkunft (private Fewo) habe ich schon. Jetzt suche ich einen Mietwagen. Dabei bin ich auf soviele Angebote und verschiedene Möglichkeiten gestoßen, dass ich...
  5. Internet-Empfang in Conil

Internet-Empfang in Conil: Ich bin neu im Forum und habe eine "dumme" Frage zum Internet - Empfang in Conil. Da ich techn. absoluter Laie bin... was brauche ich, um mit meinem Laptop in meinem angemieteten Haus ins Internet zu kommen und über Skype zu kommunizieren?...
  6. Shoppingcenter / Outletshopping - Costa del Sol /de la Luz

Shoppingcenter / Outletshopping - Costa del Sol /de la Luz: Hallo liebes Forum, weiß jemand wo man an der Costa del Sol oder an der Costa de la Luz so richtig schön shoppen gehen kann? Habe über Google NUR 2 Outlet Shopping Center gefunden und die sind in der Nähe von Barcelona und Madrid. Ist vielleicht...
  7. Kräuter im Garten

Kräuter im Garten: Hallo Kräutergarten-Freunde,- rings um mein Haus habe ich einen kleinen Garten.Einen Zitronen-einen Apfelsinen-einen Mandarinenbaum.Sonnig-bis Halbschatten.Unter diesen Bäumen wollte ich mir einen Kräutergarten...
  8. hi hi hi

hi hi hi: [url="http://www.youtube.com/watch?v=dvFApiWMJnA"]http://www.youtube.com/watch?v=dvFApiWMJnA[/url]