Was´n hier los?!

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Gast1975, 20. April 2008.

  1. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Was´n hier los?!
    Hola todos,
    es scheint nicht nur in Granada am Sonntag-Nachmittag zu regnen! Hab noch nie erlebt, dass hier so viele gleichzeitig online sind, ist ja genial!

    Da bring ich doch nochmal das Treffen-Thema auf (das Stichwort Schokoeis fiel da irgendwo 8) ). Nein im Ernst, wenn ich die Beiträge so in Erinnerung habe, sind ganz viele im Juni hier, da könnte man doch nochmal einen Versuch starten? Irgendwo zentral, damit auch viele kommen können? Was meint Ihr?
    Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag vor dem Recher :lol:
     
    #1 20. April 2008
  2. Anzeige
     
  3. Bea
    Bea New Member
    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Conil
    Jaaa Schokoeis ist klasse. :mrgreen:
    Enrique und seine mujer sind auch im Juni hier.
    Also wir wären dabei.*freu*
     
    #2 20. April 2008
  4. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin erst im hinteren Teil Juni da.
     
    #3 20. April 2008
  5. enrique
    enrique New Member
    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach/ Vejer de la Frontera
    da sind wir dabei

    Gestern noch das Regenchaos auf der Fahrt von Granada über Cordoba nach Sevilla. Heute schöne Grüße vom sonnigen Niederrhein.
     
    #4 20. April 2008
  6. Bea
    Bea New Member
    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Conil
    Hola,

    wer möchte noch alles Schokoeis?
    Wer kann wann?
    Borrasca, wo wird die Schokozentrale sein, hast du schon eine Idee? :mrgreen:
     
    #5 15. Mai 2008
  7. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Hm, Schokoeiszentrale - also irgendwo in der Mitte, damit sowohl die vom Atlantik als auch wir aus dem Westen hinkommen können. Birgit, kommst Du dann auch "vom Berg runter"? Dann können wir das ja verbinden?

    Was haltet Ihr von irgendwo zwischen Malaga und Estepona? Auch wenn mir da nicht so direkt eine Lokal oder so einfällt. Oder in den Bergen, in der Gegend um Ronda/Grazalema? Jemand eine konkrete Idee, mir kommt grad nichts Gescheites...

    Schlage gleich mal Termine vor, denke, Wochenende wär am besten, oder? Ich kann nur am 20.-22. nicht, sonst egal. Da müssen sich die melden, die nur begrenzt hier sind.
     
    #6 15. Mai 2008
  8. Birgit
    Birgit New Member
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berchules/Alpujarras
    8) claro, dann mach ich mich auf nach unten :lol: eher Malaga wenns geht - sind dann schon 4 Std. für mich....wer macht mit???
     
    #7 17. Mai 2008
  9. marmota
    marmota New Member
    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Jetzt weiss ich endlich, was ein Malaga-Eis ist :lol:

    Lasst es Euch schmecken.


    marmota
     
    #8 17. Mai 2008
  10. Anzeige
     
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Bibber Brrr

    Bibber Brrr: War lange nicht mehr. Da wir gerade nach 4W aus Spanien zurückgekommen sind und mir jämmerlich kalt hier ist dachte ich mir das ich einfach mal reinschaue. Mir ist dieses Jahr in Spanien aufgefallen das man die Namensschilder an den Haustüren...
  2. Hufeisenbogen in der Architektur

    Hufeisenbogen in der Architektur: Da es nirgendwo anders reinpasst, also hier nochmal eine Fortsetzung eines Themas aus der tertulia: [i](Anmerkung am Rande: sollte man diesen Bereich nicht umbenennen, die Römer sind nicht wirklich prähistorisch und die threads hier fast alle zu...
  3. Rouladen

    Rouladen: Hola, eine Frage an die Köche deutscher Rezepte in Spanien unter Euch: wie kauft Ihr Fleisch für Rouladen ein? Ich mein, in Deutschland sag ich dem Metzger, ich will Rouladen, und hier?! :shock: Hab grad einen Anfall von deutscher...
  4. spanisch-englisch

    spanisch-englisch: Hola todos (und vielleicht ganz speziell mecmar :wink: ) aus aktuellem Anlass aber auch aufgrund immer wieder auftretender Übersetzungsprobleme: kennt jemand im Internet ein Wörterbuch/Übersetzungsprogramm für spanisch-englisch? Ähnlich wie...
  5. Pflanzennamen-Babel

    Pflanzennamen-Babel: Hola todos, Birgit und ich sind drauf gekommen, dass wir nicht die einzigen sind, die uns damit rumschlagen, Pflanzennamen zu übersetzen. Da ich in deutsch, spanisch und englisch arbeite, inkludiert meine Sammlung dieses, auf Birgits Wunsch...
  6. Kirche und Wahlen in der Presse

    Kirche und Wahlen in der Presse: Hola, eine Bitte vorweg: ich möchte um Himmels Willen keine politische Diskussion auslösen, sondern bin lediglich am Recherchieren und bitte Euch um Eure Hilfe :wink: Im Rahmen des Wahlkampfes herrscht hier in Spanien momentan ja eine...
  7. El CID im TV

    El CID im TV: Am Freitag, 3.4.09 auf Super RTL kommt [i]El Cid - Die Legende[/i] als Zeichentrickfilm. Mehr Infos...
  8. Ronaldo verhext?!?

    Ronaldo verhext?!?: Keine Ahnung, ob ihr das jenseits der Pyrenäen auch mitbekommen habt. Ronaldo ist verletzt seit dem letzten Länderspiel Portugals gegen Ungarn. Nun hat einer behauptet, er habe Ronaldo verhext. Ich kann mich knapp erinnern, dass ich vor ein paar...
  9. FABI hat Geburtstag

    FABI hat Geburtstag: [color=#0040FF][size=7][b]¡FELIZ CUMPLEAÑOS, FABI![/b][/size][/color] Viel Glück und alles Gute aus Norddeutschland und feier kräftig! Moganera
  10. Tierpate

    Tierpate: Hallo blanca, Sehr geehrte Damen und Herren ich habe eine riesengroße Bitte. Als aktive Tierschützerin ist es mir ein Anliegen auf das Elend der Tiere im Ausland aufmerksam zu machen. Es gibt Tausende Tiere die auf Vermittlung warten, wenn...