Un cafécito por la mañana

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Gast4179, 31. August 2011.

Schlagworte:
  1. Gata
    Gata Active Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sehr lecker, danke.
    Verführst mich schon am frühen Morgen zum Essen, dabei bin ich gar kein Frühstücker mehr.
    Ich wollte heute zum Markt, es scheint auch nicht ganz so heiss zu werden, hoffe ich mal.
    Ich hatte heute morgen erstmals unter 25 Grad Aussentemperatur.
     
    #21 1. September 2011
  2. Anzeige
     
  3. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Danke anka, ich hab gerade mächtig Hunger. :)

    Bei uns hier ist bewölkt, gerade hats ein paar Tropfen geregnet.
     
    #22 1. September 2011
  4. Gast10281
    Gast10281 Guest
    Einen schönen guten Morgen wünsche ich allen Kaffeetrinkern und Frühstückern.
    Heute ist es sehr bewölkt und "nur" 28 Grad.

    Mal sehen, was uns der Tag bringt.
    Ich werden den dunklen und etwas kühleren Tag zum Einkaufen und putzen nutzen.

    Malinda
     
    #23 1. September 2011
  5. elfee
    elfee New Member
    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Emsland
    Guten Morgen allerseits!
    Hier im deutschen Norden hätte ich gerne 25 Grad, leider sind es seit Tagen nur so 13-15 - tagsüber!!
    Ich nehm dann jetzt mal einen leckeren café con leche, danke.
    Zum Aufwärmen hab ich schon ne Kanne Grüntee getrunken, und nachher gehe ich mal die Sauna besuchen... 90 Grad, ha!
     
    #24 1. September 2011
  6. Gata
    Gata Active Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    He elfee,
    du kommst ja aus meiner deutschen Heimat, oder fast. Wohne im Ammerland, wenn ich nicht in E bin.::)
    Ich würde grad gern mit dir tauschen, allerdings ohne den Saunagang.:D
     
    #25 1. September 2011
  7. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Malinda, wo befindest Du Dich denn gerade? 28 Grad ist ja wie hier.
     
    #26 1. September 2011
  8. tortuga
    tortuga New Member
    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Glühwein wäre bei uns heute auch angebracht (aber noch nicht zum Frühstück:D) Es regnet und ist a.....kalt.
    die Schildkröte zieht sich in ihren Panzer zurück.
     
    #27 1. September 2011
  9. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Muy buenos dias,

    Heute hab ich mal ausnahmsweise nicht als erstes meinen Läppi aufgeklappt als ich aufstand und meine Hunde verleckerliet hatte, sondern ich bin in den Garten um die runterhängenden Flitschen wieder einigermassen zum stehen zu bringen.

    Ich glaube das ist mir gelungen. :D

    Danach habe ich mich unten im Garten weiter durch den Platz 1 der Krimiwelt-Bestenliste 2010 Krimi gequält. "Schneller als der Tod" von Josh Bazell.
    Ich bin auf Seite 67 und warte immer noch darauf dass er mir gefällt.

    Für jemand der gerne Elizabeth George liest, ist das ein Kulturschock.:eek:

    Ich habe aber einen Krimi im Auge "Pata Negra" von Eduard Freundlinger.

    Kennt den Jemand?

    So und jetzt mach ich mir ein schönes Käffchen. g
     
    #28 2. September 2011
  10. Gata
    Gata Active Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was sind denn "runterhängende Flitschen"?
    Ich habe heute schon tausend Dinge erledigt und dafür den ganzen Vormittag gebraucht.
    Was kostet ein Tischler in E pro Stunde? Ich habe einen gefunden, der will 25€ pro Stunde, kommt mir viel vor.
    Im Moment regnet und gewittert es, endlich Regen und zwar richtig viel.:eek:-.
     
    #29 2. September 2011
  11. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Die Äste und Blätter meiner Pflanzen.

    25 Euro sind viel, aber wenn er nicht schwarz arbeitet fast angemessen.

    Wenn es keine ganz kleine Sache ist, dann lass Dir einen Presupuesto machen in dem vor allem auch die Qualität der Arbeit festgelegt wird und handele ihn am Schluss nochmal 10 - 15 % runter.
     
    #30 2. September 2011
  12. Anzeige