Touristengebet

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Sidona, 2. Februar 2009.

Booking.com
  1. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Touristengebet
    Vielleicht kennt es der eine oder andere schon:

Lieber Vater,

blicke gnädig herab auf deine demütigen Ferienreisenden, deren schweres Los es ist, in der Welt herumziehen,
    Fotos zu machen, Videos zu drehen, Karten zu schreiben und sich fremde Kost schmecken zu lassen.

Wir flehen dich an, O Herr, sieh zu, dass unser Gepäck nie verloren geht und am Ende der Reise die Koffer noch zu heben sind.
    Verschone uns mit Post von unseren Kindern, die uns zwingen, unsere Reise abzubrechen.

Schenk uns die Kraft zum Besuch aller Sehenswürdigkeiten und einen elastischen Magen, der unser vieles Essen aufnehmen kann.
    Und wenn wir uns nach dem Mittagessen ein Stündchen aufs Ohr legen möchten, so habe Erbarmen, denn das Fleisch ist schwach.

Herr im Himmel, schütze unsere Frauen vor Sonderangeboten, die sie gar nicht brauchen, und die wir uns gar nicht leisten können.
    Führe sie nicht in Versuchung, denn sie wissen NICHT was sie tun.

Allmächtiger Vater, lass unsere Männer nicht nach fremdländischen Frauen schielen und sie mit uns vergleichen.
    Bewahre sie davor sich in Nachtlokalen verrückt aufzuführen und vergib ihnen ja nicht, denn sie wissen SEHR WOHL was sie tun.

Und wenn wir daheim sind, dann lass uns Menschen finden, die sich unsere Filme und Fotos ansehen, damit wir all die Strapazen
    nicht umsonst auf uns genommen haben

So bitten wir dich im Namen aller

Amen

#1 2. Februar 2009
  2. blubb
    blubb New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    :lol: :lol: :lol:

Haha, das ist gut :mrgreen: :mrgreen:

#2 2. Februar 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Spanisch-Untericht in Spanien

Spanisch-Untericht in Spanien: Hallo Dark, ich kann dir nur empfehlen, einen Sprachkursus zu belegen, ich habe das auch gerade in Conil gemacht, und er hat mir eine Menge gebracht! Es war ein Konversationskursus, wir waren nur sieben Teilnehmer/-innen und haben die ganze...
  2. kostenlos nach Spanien telefonieren

kostenlos nach Spanien telefonieren: Hola! Momentan kann man eine halbe Stunde vom Festnetz aus ins spanische Festnetz telefonieren über [url="http://www.peterzahlt.de"]http://www.peterzahlt.de[/url] Nummern eingeben, man wird dann vom Operator auf dem Telefon angerufen und...
  3. Recortadores!

Recortadores!: Gestern waren wir zum Erstenmal an einer Veranstaltung von [i]recortadores[/i]. Diese artistische Sportart (im Gegensatz zur klassischen corrida de toros würde ich es als eine Art Sport bezeichnen) kommt aus dem Valencianer Raum, hat in diesem...
  4. Abriss Sancti Petri

Abriss Sancti Petri: Das Örtchen Sancti Petri, seit vielen Jahren in Ruinen, wird nun zum grössten Teil abgerissen. Anfang letztes Jahrhundert war Sanci Petri weit vor Chiclana, mittlerweile mit Ausbau der Barrosa kam das Ort immer näher. Die Vereinigung der...
  5. Instituto Cervantes in Frankfurt a. M.

Instituto Cervantes in Frankfurt a. M.: Nächsten Montag, den 22. 9. eröffnen Kronprinz Felipe nebst Gattin das neue Instituto Cervantes in Frankfurt (im alten Amerikahaus - Staufenstrasse 1). Programm: - 22. 9. 19:30h Diskussion (mit Publikum) mit den Schriftstellern Jorge Semprún...
  6. Bau zweier Hotels in Trafalgar

Bau zweier Hotels in Trafalgar: Am Leuchtturm von Trafalgar sollen jetzt endlich die zwei schon lange geplanten Hotels (ein Hipotel und ein Robinson Club) gebaut werden :evil: Wegen Querelen zwischen Graundbesitzer und Bauherren war der Plan zwei Jahre paralisiert. Damit...
  7. Bücher von Muriel Feiner

Bücher von Muriel Feiner: Vor ca. 35 Jahren kam die New Yorkerin [b]Muriel Feiner[/b] für ein halbes Jahr nach Spanien um spanisch zu lernen - naja, wie es so geht, sie lernt nicht mehr, aber sie ist immer noch da... Sie wurde eine grosse aficionada und gründete in Madrid...
  8. Kostengünstiger Internetzugang

Kostengünstiger Internetzugang: Hallo in die Runde, gerne möchte ich das Thema nochmals aufgreifen. Gibt es Erfahrungen via Telefonkarte mit eigenem Laptop in's Netz zu kommen? Solchen Dienst benötige ich für einen zeitlich begrenzten Aufenthalt in Torrox.
  9. Ist Spanien der Weltmeister der Herzen?

Ist Spanien der Weltmeister der Herzen?: Hallo, ich möchte kurz meine Seite vorstellen. Es geht darum, welches Land die besten Fans hat und Spaninen ist natürlich auch dabei Hier ein kleiner Text: Wer Weltmeister wird, das entscheiden die Spieler auf dem Platz. Doch welches Land...
  10. Tierpate

Tierpate: Hallo blanca, Sehr geehrte Damen und Herren ich habe eine riesengroße Bitte. Als aktive Tierschützerin ist es mir ein Anliegen auf das Elend der Tiere im Ausland aufmerksam zu machen. Es gibt Tausende Tiere die auf Vermittlung warten, wenn...