Tierarztpfusch

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von blubb, 24. November 2008.

Booking.com
  1. blubb
    blubb New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tierarztpfusch
    Huhu

Ich ärgere mir gerade die Pest an den Hals.

Unser Hund hatte einen Tumor, der Entfernt wurde. Es entstand eine große Wunde an einer ungünstigen Stelle. Die ist nach wenigen Tagen komplett aufgewesen und er hat sie zwei mal komplett wieder zugenäht, und schon am nächsten Tag wieder auf war.
    Letzte Woche berichtete ich ihm, dass ich finde das die WUnde schlecht riecht. Er meinte aber, es riecht normal und so hab ich das auf meine Schwangerschaft geschoben, weil ich gerade etwas sehr empfindlich auf Gerüche reagiere. Schließlich ist er der TA. Alle zwei Tage bin ich also da hin gefahren um die Wunde kontrollieren zu lassen und er meinte immer das alles OK sei.
    Aber am WE hatte sie nun so große Schmerzen und war apatisch, dass ich heute mit einer Freundin zu ihrem TA gefahren bin. Da wir nicht mehr ohne Schmerzmittel über den Tag kamen. Und nach eineinhalb Wochen sollte wohl eine besserung eintreten oder? Aber es wurde immer schlimmer.
    Die Tierärztin von heute hat nur die Hände über den Kopf zusammen geschlagen. Sie meinte dass der Hund überhaupt noch auf allen vieren läuft und nicht dreibeinig durch die Gegend humpelt ist ein Wunder. Und sie hat von mir heute morgen ausser das Antibiotika nix bekommen, um kein verfälschtes Bild zu haben. Die ganze Wunde ein einziger Effekt.
    Sie hat die WUnde gereinigt, von toter Haut und allem was da nicht reingehört gesäubert und ordentlich desinfiziert. Das hat mal eben 90€ gekostet.
    Der andere TA hat eindeutig gepfuscht, er hätte die Entzündung erkennen müssen und die WUnde so nähen müssen, dass sie auch zu bleibt. Dass sich eine Wunde mal entzündet kann ja sein, gerade an einer so doofen Stelle wo auch mal Urinspritzer hinkommen können. Und nachnähen finde ich an einer so schwierigen Stelle (innenseite vom Bein) wo wenig Haut zum nähen ist auch OK, aber dann muß das behandelt werden. Morgen muß ich wieder zu dem anderen, dann guckt sich der Chriug das an und wir gucken dass wir das zu kriegen. Evtl muß sie auch noch mal geröngt werden, da die Stelle an der ein zweiter Tumor entfernt wurde immer noch extrem dick ist. Das heißt morgen entstehen auch noch mal kosten. Super, das am Ende des Monats. Es ist eigentlich auch zweitrangig, hauptsache die Dicke wird wieder fit.
    Aber ich hab bei dem Pfuscher schon 400€ gelassen und wer weiß wieviel das jetzt noch wieder wird. Und das ärgert mich und zwar extrem. Entweder hat er gedacht, er kann den dummen Deutschen das Geld so aus der Tasche ziehen und hat absichtlich nix gemacht, oder er kann es nicht besser. Obwohl er uns von mehreren Leuten empfohlen wurde. Kann man den dazu verdonnern die Kosten die jetzt entstehen um seinen verursachten "schaden" zu "reparieren" zu zahlen? WIr haben schließlich auch keinen Goldesel im Wohnzimmer stehen.

#1 24. November 2008
  2. Gast1692
    Gast1692 Guest
    Vielleicht hat Er,die Zulassung beim Bingo spielen gewonnen? so ein Ar....... man sollte ihm mal so rum Laufen lassen.Deiner Dicken "koppstreichel" einmal von mir und gute Besserung.

#2 25. November 2008
  3. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Paquito - Vorsicht - er schreibt man klein, sonst meint man Gott damit, und damit wollten wir den Pfuscher ja nicht verwechseln... :mrgreen:

73

#3 25. November 2008
  4. blubb
    blubb New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich war heute Morgen mit besagter Freundin bei dem Pfuscher. Sie ist Spanierin und kann so alles eben besser erklären. Denn ich woltle ja nun die Röntgenaufnahmen und Blutergebnisse etc. haben, damit das nicht alles noch mal gemacht werden muß.

Da meinte er doch kackfrech, er hätte mich nicht verstanden. Äh hallo? Erstens ist "oler mal" nicht so schwer aus zu sprechen dass er mich nicht verstanden hätte, und zweitens hat er ja selber noch gerochen, also hat er mich sehr gut verstanden.
    Und am Freitag sei das Wundfleisch ja noch rosa gewesen. Sicher, das war am Mittwoch schon nicht mehr rosa, jedenfalls nicht am Rand.[​IMG] . Und am Freitag hat der die Wunde "gesäubert" während mein Hund stand. Er konnte also gar nicht sehen wie die aussieht, da sie ja am innren Bein ist. Oder hat er etwa den Ultimativen Röntgenblick? Dann frag ich mich warum ich sie dann röntgen lassen musste. [​IMG]

Das wir irgendwie was finanzielles sehen, ist wohl ausgeschlossen. Aber sein Ruf wird in nächster Zeit mächtig leiden, denn die Tierklinik weiß ja auch wer das angerichtet hat und meine Freundin kennt viele Leute mit Tieren. [​IMG]

#4 25. November 2008
  5. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja - Mund(negativ)propaganda kann vieles machen *grins*

Hoffe deinem Wauwau geht es bald wieder gut!

#5 25. November 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Deutsche Kneipe, die Fußball überträgt

Deutsche Kneipe, die Fußball überträgt: Hallo, ich bräuchte eine ganz dringende Info für meinen Besuch. Gibt es in Estepona eine deutsche Kneipe, die die deutschen Fußballspiele überträgt? Wenn ja, bitte bitte schreiben. DANKE! :D
  2. Wer ist mit seinem Beruf Glücklich?

Wer ist mit seinem Beruf Glücklich?: Und welche Berufe sind das?
  3. In 3 Wochen geht´s los....

In 3 Wochen geht´s los....: und ich freu mich schon wie blöde!!!!! Endlich wieder in die "Heimat". Ich hoffe nur, daß mit Montenmedio alles noch gut geht und daß wir tolles Wetter haben und lecker Essen und überhaupt... :lol: Bin ja sowas von Urlaubsreif wie schon lange...
  4. PN´s

PN´s: Keine Ahnung ob das hier rein gehört. Ich kann keine PN´s schicken warum nich? in den FAQ steht, man soll sich an den Admin wenden. Da hab ich das selbe Problem wie schon beim anmelden. Wenn ich keine PN´s schicken kann, kann ich mich auch...
  5. Spanischkurse????

Spanischkurse????: Hallo Ich bin genervt. Genervt davon dass ich die Leute hier nicht verstehe. Nun bin ich seit Ende Januar hier und verstehe nur ein Minimum. Aber es reicht keinesfalls zum Überleben. Geplant war ja eigentlich. Her kommen, Job machen (hatte...
  6. Preise bei der Post

Preise bei der Post: Huhu ich mal wieder :mrgreen: Ich habe gestern ein Paket für meine Schwester bei der Post abgegeben. Das Paket war ganze 1023gr schwer. Und dafür hab ich 16€ und ein paar zerquetschte bezahlt. Ich bin fast rückwärts umgefallen. Ich glaube...
  7. Wandern in Andalusien

Wandern in Andalusien: Für die Wanderfreunde unter euch Hier ist eine Seite mit ein paar Routenvorschlägen und ein paar Infos um Andalusien [url="http://wandern-in-andalusien.de/index.html"]http://wandern-in-andalusien.de/index.html[/url]
  8. Tierarztpfusch

Tierarztpfusch: Huhu Ich ärgere mir gerade die Pest an den Hals. Unser Hund hatte einen Tumor, der Entfernt wurde. Es entstand eine große Wunde an einer ungünstigen Stelle. Die ist nach wenigen Tagen komplett aufgewesen und er hat sie zwei mal komplett...
  9. 2 kleine Warnungen zum Auto-Thema

2 kleine Warnungen zum Auto-Thema: Hallo allerseits, noch schnell ein "Frohes Neues!" ehe es dazu zu spät ist... Dann 2 kleine Erlebnisse, die anscheinend nicht sooo interessant waren und daher hier an der bezeichneten Stelle im Sande verlaufen sind:...
  10. Bing

Bing: Was haltet Ihr davon? Mir gefällt es jedenfalls viel besser als die alte Variante vom Microsoft. Vielleicht kann es ja gegen die Vormachtstellung von google ankommen.