Suche nach Lesenswertem...
Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Gast1975, 26. November 2009.
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Suche nach guten spanischen Büchern!
Suche nach guten spanischen Büchern!: Hola a todos .. also ich bin mir fast sicher, dass der Post hier im falschen thread ist, aber ich wusste nicht, wo ichs sonst hin machne sollte ... tut mir schon mal leid ! Also ich wollte fragen ob jemand gute spanische Bücher bzw. spansiche... -
Wer ist mit seinem Beruf Glücklich?
Wer ist mit seinem Beruf Glücklich?: Und welche Berufe sind das? -
"Santa" Isabel la católica?
"Santa" Isabel la católica?: Hallo, gestern war mal wieder ein Artikel im Ideal (granadinische Lokalzeitung) zum Thema Isabel la Católica - la Santa. Ich versuchs mal ganz neutral und bin gespannt auf Eure Meinungen: Konkret war ein Interview mit dem kolumbianischen... -
Sprachkurs online?
Sprachkurs online?: Hallo, hat jemand einen Tip: ich versuche schon lange, nebenbei immer mal nochwas für meine spanische Grammatik und Ausdrucksweise zu tun, schaffe es aber Job-mässig nicht, in einen regelmässigen Kurs zu gehen. Sowas muss es doch im Zeitalter... -
renta antigua
renta antigua: Hola todos, gestern habe ich einen Bericht im Fernsehen gesehen, da ging es um die prekäre (Miet-)Wohnsituation so mancher Familie vor allem in Altstädten. Unter anderem wurde die fehlende Investitionsfreude der Hausbesitzer damit erklärt,... -
Alhambra-Karten: neue Regelung!
Alhambra-Karten: neue Regelung!: Hallo, wie versprochen hier die aktuelle Info zur neuen Regelung der [b]Reservierungen für die Alhambra[/b]: Ab Anfang August ist nun die Caixa für den Vorverkauf der Alhambra-Tickets zuständig. Neue Homepage:... -
neue user im Forum
neue user im Forum: Hallo, ich weiss ja nicht, ob es nur mir auffällt, aber wenn man sich mal so umschaut, was sich da so alles als user neu anmeldet, da ist schon sehr offensichtliche Werbung und Spam dabei. Gerade taucht als letzter neuer user einer auf, dem es... -
Luxusherberge zwischen Conil und Claudia Bela
Luxusherberge zwischen Conil und Claudia Bela: halli hallo, beim Besuch von Bela Claudia mit der Sprachschule, wurde ein Luxuskomplex hinter Bäumen versteckt, mit Resto, Golf, Reiten... Leider kann ich so ein Hotel nicht finden auf Internet... hat jemand von Euch eine Ahnung, wie es heisst?... -
Fussball
Fussball: An dieser Stelle möchte ich als eigentlich Fussball-Ahnungslose den Spielern von Getafe einfach ein grosses Denkmal errichten! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f030.gif[/img]... -
Rechtschreibung
Rechtschreibung: Ich möchte mal einen kleinen Denkanstoss einbringen. Ich bin ja ein Mensch der sich Mühe gibt einigermassen fehlerfrei zu schreiben und mag z.B. die neumodische "Alleskleinschreibung" überhaupt nicht. Trotzdem mogelt sich immer mal ein Fehler... -
Touristengebet
Touristengebet: Vielleicht kennt es der eine oder andere schon: [i][color=#0000FF]Lieber Vater, blicke gnädig herab auf deine demütigen Ferienreisenden, deren schweres Los es ist, in der Welt herumziehen, Fotos zu machen, Videos zu drehen, Karten zu schreiben...