Suche Flugpate von Barcelona nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Nealia, 8. Juli 2010.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Nealia
    Nealia New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche Flugpate von Barcelona nach Deutschland
    Hallo,

Ich bin neu hier und habe ein Anliegen:)
    Ich habe mich für eine Katze aus dem spanischen Tierschutz entschieden. Ich warte nun seit 5 Wochen darauf sie endlich in meine Arme zu schließen.
    Doch da gibt es leider ein Problem. Sie ist in Barcelona und es ist schwierig einen Flugpaten zu finden.
    Eine Flugpatenschaft ist natürlich völlig kostenlos:)
    Gibt es vielleicht jemanden, der am Besten noch, in den nächsten 2 Wochen von Barcelona wieder nach Deutschland zurück fliegt?
    Es wäre super, wenn sich jemand melden würde.
    Generell werden immer Flugpaten von Barcelona, Sevilla, Cadiz und vielen weiteren Flughäfen gesucht.
    Wenn es jemanden interessiert hier gibt es Infis :https://www.tierhilfe-miezekatze.de/flugpate.html

Liebe Grüße
    Nealia

#1 8. Juli 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. San Juan de Aznalfarache?

San Juan de Aznalfarache?: Hallo! Kommt jemand von Euch aus San Juan de Aznalfarache und fährt noch regelmässig dahin? Wäre schön von Euch zu hören! Lg Lydia
  2. Links

Links: Hallo, versuche grade mal wieder zu lernen, wie man statt der ewig langen Verlinkungs-Zeile einfach "hier" schreibt und dann -oh Wunder der Technik- beim Klicken auf "hier" auch die Seite geöffnet wird :roll: 8) . Habe gesucht und...
  3. Reiseberichte

Reiseberichte: [url]http://www.tina-sommer.de/content/view/90/125/[/url]
  4. Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt: Hallo, ich weis, es ist etwas früh im Jahr für Weihnachten :roll: und ich war schon hundert Jahre nicht mehr auf dem Weihnachtsmarkt. Gibt es dort eigentlich Churrostände ? Ich dachte so an Weihnachtsmärkte meiner Umgebung (Ruhrgebiet und...
  5. Ich bin traurig

Ich bin traurig: Da schrieb doch unsere Tina, die Besitzerin dieses Forums [quote=Tina]Ich werde dieses "Projekt", welches ich seit dem Jahre 2000 habe, abgeben. [/quote] und es kommt keine - auch nicht eine einzige Reaktion! 10 Jahre hat sie dieses Forum am...
  6. Suche Flugpate v. Almeria nach München

Suche Flugpate v. Almeria nach München: Hallo, wer fliegt im April von Almeria nach München und möchte Flugpate für meinen Hund machen. Ich habe dort vom Tierheim einen Hund genommen und jetzt brauche ich dringend jemanden, der ihn mir nach München bringt. Normalerweise werden die...