Tio`s Bilderrätsel

Dieses Thema im Forum "Spiele-, und Rätselecke" wurde erstellt von Tio Pepe, 22. August 2010.

Booking.com
Schlagworte:
  1. pepe
    pepe New Member
    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Almunecar, Andalucia, Costa Tropical
    Auch nie gehört, aber heisse Maroni sind lecker :)
     
    #51 10. Dezember 2010
  2. Tio Pepe
    Tio Pepe Member
    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nicht mehr in D
    Bildungslücke???
    Keine Ahnung, ich kannte den Ort auch nicht bevor es mich arbeitsmäßig dahin verschlagen hat. Aber in der Region ist der Ort wegen seiner historischen Altstadt sehr bekannt und immer einen Besuch wert. Wunderbar am Neckar gelegen mit langen Wanderwegen am Fluß entlang. Und jetzt zur Zeit Weihnachtsstimmung pur, besonders bei Schnee.
    Gruß Tio Pepe:winke:
     
    #52 10. Dezember 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Eröffnung der Rätselecke

    Eröffnung der Rätselecke: In welchem Gebäude entstand diese Bild?
  2. Rate- und Rätselspiel – El juego de ingenio

    Rate- und Rätselspiel – El juego de ingenio: Regeln/[i]reglas[/i]: [b]1.[/b] Die Benutzung von Suchmaschinen und elektronischen Hilfsmitteln zur Lösung der Fragen ist verboten, es sei denn der Fragesteller erlaubt es ausdrücklich, weil die Frage zu schwierig ist. Die Benutzung von...
  3. Bilder in Alben

    Bilder in Alben: Schaut man sich die schönen Bilder in den verschiedenen Alben an, kommen ja auch manchmal fragen auf. Dafür ist ja dann auch unterhalb der Bilder die Möglichkeit etwas einzutragen. Ist das jedem bekannt??? Bekommt ein Bild eine Nachricht oder...
  4. Funktion "Bilder im Nachrichtentext"

    Funktion "Bilder im Nachrichtentext": Hallo an alle Forianer! Kennt jeder die Funktion und weiß wie es geht? Ich habe bis jetzt im Forum weitere die diese Funktion nutzen nicht gefunden. (Habe zwar noch nicht alle Beiträge gelesen.) Schade eigentlich, da ich finde es lockert...
  5. Fehler beim Bilder ins Album laden?

    Fehler beim Bilder ins Album laden?: Auch der zweite Versuch ist gescheitert, die Bilder in guter Qualität zu laden. Wird irgenwie begrenzt auf 97,7kB ????? Da bekomme ich keine Qualität hin. Wer kann helfen? Gruß Tio Pepe:winke:
  6. Albumergänzung Cadiz-Fiesta de la Virgen del Rosario 2009

    Albumergänzung Cadiz-Fiesta de la Virgen del Rosario 2009: Hallo an alle Fotofreunde, ich möchte euch hier noch einige Bilder vom Fest der Stadtheiligen zeigen. Mit etwas höherer Auflösung besser zu betrachten. Also einfach dem Link folgen....
  7. Costa Ballena

    Costa Ballena: Costa Ballena ….. ja wo soll ich anfangen? Einfach am Anfang und das beginnt… Der Flug. Rechtzeitig gebucht wenn es möglich ist am besten von Dortmund. (Wir wohnen hier.) Logisch wohnen in Dortmund. Fliegen von dort? Aufgepasst die...