Eröffnung der Rätselecke

Dieses Thema im Forum "Spiele-, und Rätselecke" wurde erstellt von Rosa, 22. September 2007.

Booking.com
  1. Nicki
    Nicki Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Costa Azahar
    Hallo Leute das ist doch wirklich kein schwieriges Rätsel.
    OK ein paar Infos mehr für Euch

    Das erste Bild ist ein Wahrzeichen von einem Ort der liegt direckt am Meer und fängt mit O an.

    Das zweite Bild zeigt ein Gebäude in C... auch dieser Ort bzw Stadt liegt direckt am Meer.

    Beide liegen an der Costa Azahar.
    So jetzt müßte man es eigendlichl lösen können.
     
    #81 4. September 2008
  2. Gast7
    Gast7 Guest
    In der Ecke kenne ich mich leider nicht so gut aus, da muss ich leider passen.
     
    #82 4. September 2008
  3. Nicki
    Nicki Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Costa Azahar
    Ich glaube den anderen geht es genauso
    Dann werde ich das Rätsel mal auflösen.
    Also das erste Foto ist das Torre del Rey in Oropesa.
    Das zweite ist in Castellon.
    Eigentlich doch einfach oder nicht???
     
    #83 24. September 2008
  4. Gast7
    Gast7 Guest
    Hallo Nicki,
    ich kenne mich besser im Norden aus ich zumindest wäre da nicht drauf gekommen:rolleyes:.

    Gruss,
    Michael
     
    #84 24. September 2008
  5. Nicki
    Nicki Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Costa Azahar
    Alle anderen aber auch nicht wie man sehen konnte ich hatte gedacht es wäre einfach. Sorry Leute.
    So kann man sich Irren.
    Ich glaube Mäx Du solltest bei deinem nächsten Aufenthalt in Spanien mal etwas weiter südlich fahren.

    Gruß Nicki
     
    #85 29. September 2008
  6. Gast7
    Gast7 Guest
    Hallo Nicki,
    ich war auch schon ein paar mal im Süden, aber da ich am liebsten mit dem Auto in Urlaub fahre ist die Anfahrtstrecke schon recht heftig.

    Gruss,
    Michael
     
    #86 29. September 2008
  7. Nicki
    Nicki Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Costa Azahar
    Da hast Du recht mit dem Auto ist es ezwas viel an kilometer.
    Dann müßte man schon mit dem Wohnmobil fahren.
    Lohnen würde es sich.

    Gruß Nicki
     
    #87 12. November 2008
  8. Crazy24
    Crazy24 New Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Heimsheim
    Hallo ich klink mich hier mal ein, hab da auch ein paar Interessante Bilder aus Spanien, mal schauen wer´s weiß...
     

    Anhänge:

    #88 28. Februar 2009
  9. PiñaColada
    PiñaColada New Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    seit Okt.´07 Castilla-La Mancha
    Sind das die Lagunen von Ruidera in Ciudad Real? :)
     
    #89 1. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2009
  10. Crazy24
    Crazy24 New Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Heimsheim
    Äh, nein.

    Ist ein kleines Dorf ca 30km von der Küste der Costa Dorada. :D
     
    #90 2. März 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Eröffnung der Rätselecke

    Eröffnung der Rätselecke: In welchem Gebäude entstand diese Bild?
  2. Turrón zu Weihnachten in Spanien unerlässlich

    Turrón zu Weihnachten in Spanien unerlässlich: [SIZE="4"][B]Turrón [/B][/SIZE] Zutaten: 250 g Mandeln, ungeschält 250 g Haselnüsse, ungeschält 5 Eiweiß; sehr steifer Schnee 250 g Honig, hell 250 g Zucker 2 cl Schnaps, Anis- 3 große Backoblaten, 122x202 mm 1 El. Zimtpulver...
  3. Ampuriabrava

    Ampuriabrava: Hallo an alle, ist hier jemand der sich in der Gegend von Ampuriabrava oder Rosas auskennt? Wenn ja, bitte meldet euch, ich brauche ein paar Infos. Danke
  4. Der Pianist - 2. Weltkrieg

    Der Pianist - 2. Weltkrieg: Diese Wochenende habe ich "Der Pianist" ins Kino gesehen. Kennt euch diese Film? Ich finde er angeboren obwohl er erhandelt von die 2. Weltkrieg... Es ist ein echt Geschichte, lange, hart, traurig :cry: , ... aber sehr schön. Habt euch er...
  5. !!!Pido por ayuda !!!!!! Es importante!!!!

    !!!Pido por ayuda !!!!!! Es importante!!!!: Hola! Yo soy de Essen y tengo una pregunta. Yo llego a escribir un (en aléman Facharbeit). Necesito una amistad por E-mail de Andalucía, porque mi tema es Andalucía musulmána y por eso quiero hacer una entrevista con alguien que vive en...
  6. Semana Santa: Bolas de cera - Wachskugeln

    Semana Santa: Bolas de cera - Wachskugeln: Hola a tod@s Cuando vi últimamente en la tele alemana la peli [i]Die Bruderschaft des Todes[/i] ([i]Nadie conoce a nadie[/i]) vi, que en una escena había un niño que colectó cera de las velas de los penitentes para formar una bola (es...
  7. Rate- und Rätselspiel – El juego de ingenio

    Rate- und Rätselspiel – El juego de ingenio: Regeln/[i]reglas[/i]: [b]1.[/b] Die Benutzung von Suchmaschinen und elektronischen Hilfsmitteln zur Lösung der Fragen ist verboten, es sei denn der Fragesteller erlaubt es ausdrücklich, weil die Frage zu schwierig ist. Die Benutzung von...
  8. Felices Fietas, colegas!

    Felices Fietas, colegas!: Da ich nicht weiß, ob ich nochmal die Zeit haben werde mich hier zu tummeln, wünsche ich allen schonmal wunderschöne Weihnachten und einen saftig guten Rutsch ins Neue Jahr! Bleibt gesund, froh und weiterhin so informativ wie im letzten Jahr!
  9. Hallo und Hola.......

    Hallo und Hola.......: ....an alle hier im Forum. Ich habe mich gestern auch hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich, weiblich, ältere Generation, und mein Lebensgefährte kommen nun seit 14 Jahren regelmäßig nach Andalusien und freuen uns jedes Jahr...
  10. Hola

    Hola: Möchte mich kurz vorstellen. Bin 64 Jahre alt, lebe in einer glücklichen Beziehung, liebe Spanien, besonders Andalusien, und hoffe mich hier mit vielen gleichgesinnten austauschen zu können. Darauf freue ich mich schon. Das war´s erst einmal.