Ein neues Spiel

Dieses Thema im Forum "Spiele-, und Rätselecke" wurde erstellt von Anka, 17. September 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. el duende *
    el duende * New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kolbenhub - la carrera del embolo

#61 27. September 2011
  2. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    die Warnblinkanlage - el sistema de avería

#62 27. September 2011
  3. cabra
    cabra Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    der Kotflügel = el guardabarros

#63 27. September 2011
  4. el duende *
    el duende * New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tacho - el velocimetro

#64 27. September 2011
  5. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    die Zündkerze - la bujía

#65 27. September 2011
  6. tortuga
    tortuga New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielleicht sollten wir das Spiel ändern

la llanta - die Felge

Anka, leider kommt das Spiel nicht so recht in Gang. Sollen wir mal A-Z versuchen? Wir spielen das schon seit Jahr und Tag in einem deutschen Forum (inzwischen glaube ich 276 Seiten). Es wird ja in fast allen Foren irgendwann gespielt. Hier würde ich es natürlich auf spanisch vorschlagen.
    Angefangen haben wir damals mit der Frage: Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
    Die Antworten müssen alphabetisch (und hier natürlich spanisch - mit Übersetzung) gemacht werden. Am Ende des Alfabets denken wir uns jeweils eine neue Frage aus.
    Ich mache einfach mal einen neuen Thread mit genau dieser Frage auf und bin gespannt.
    Gruß tortuga

#66 15. Oktober 2011
  7. spanienreisende
    spanienreisende New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geht ja nur noch um Autoteile oder wie?

Lenkrad - volante

#67 14. Mai 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Da geht's aber runter.....

Da geht's aber runter.....: [color=#0000BF]Zu welcher spanischen Stadt gehört dieses Tor?[/color] [attachment=0:2sekx24w]Bild 106.jpg[/attachment:2sekx24w] [color=#0000BF] Schaut man aus dem Tor hinaus (wie auf dem Foto) , so sieht man schöne alte Häuser. Schaut man aus...
  2. Neues Spiel, neues Rätselglück

Neues Spiel, neues Rätselglück: Jetzt wird es aber (theoretisch) schwer: [attachment=0:6a8tpkzm]que1.jpg[/attachment:6a8tpkzm] ¡buena suerte!
  3. Ein freundliches Hallo !

Ein freundliches Hallo !: Hola, ich lebe schon viele Jahre an der Costa Blanca, habe aber erst seit kurzem Internet. Ich bin Rentnerin, aber Langeweile kenne ich trotzdem nicht. Es ist immer wieder schön, mit Freunden etwas zu unternehmen oder ganz einfach die Seele...
  4. Brot backen

Brot backen: Hallo, bei mir duftet es gerade so lecker, daß ich schon wieder Hunger bekomme. Ich habe zwei Brote im Backofen. Eins aus Vollkornmehl mit Sesam und Leinsamen und ein Weißbrot nach altem spanischen Rezept. Backt Ihr eigentlich Euer Brot...
  5. Neues Jahr, neues Rätsel

Neues Jahr, neues Rätsel: [img]https://spanienforum.de/data/userpix/134_RIMG11151_1.jpg[/img] Mittendrin der helle Fleck, ist nur das Blitzlicht. Wovon ist das ein Ausschnitt :?: Saludos Ramón
  6. Welcher Ort???

Welcher Ort???: Hola, mal wieder etwas kniffliges 8) Wer weiß denn, wo wir hier gerade sind??? [img]https://spanienforum.de/data/userpix/835_Almeria_388_1.jpg[/img]
  7. Was hat den der Hampi in der Hand?

Was hat den der Hampi in der Hand?: Liebe Rätselfreunde Als kleiner Anfang nach den Ferien werde ich vor dem Durchlesen von eueren Beiträgen mal ein kleines Bilderrätsel einbringen. Am letzten Samstag bei Arbeiten in "Ursis Garten" habe ich etwas gesehen und auch "gefangen" und...
  8. Neues Rätsel

Neues Rätsel: Hallo Rätsler Habe hier ein neues Rätsel, bitte aber das bereits im Forum stehende nicht ausser Acht zu lassen. Was seht ihr hier. Einer weiss dies sehr genau und ich bitte eher später ins Geschehen einzugreifen....