Spanienforum Marktplatz zum Tratschen
Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Valenciafan, 3. Juli 2011.
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Bringt eure Sachen in Sicherheit
Bringt eure Sachen in Sicherheit: Buenas! Als ich heute morgen mit dem Auto unterwegs war, wurde meine kleine Blechkiste ganz gehörig durchgeschüttelt von den starken Winden. Bei uns auf der A8 gab es heute einen schweren Unfall weil nach ersten Informationen ein LKW von einer... -
Gefaellt Euch Spanien noch?
Gefaellt Euch Spanien noch?: Wir haben vor 26 Jahren ein Grundstueck an der Costa de la Luz gekauft, dann ein Haus rauf gebaut und sind vor 16 Jahren fest dorthin gezogen. Wir haben dann die schoensten Jahre unseres Lebens dort verbracht. Leider hat sich - eigentlich mit... -
24h Gesetzt stopen gegen die Todesstrafe
24h Gesetzt stopen gegen die Todesstrafe: Hallo Leute. Ich möchte euch Bitten um unterschrifen in 24h eine Todesstrafe in Uganda zu Stoppen es geht hier um die Menschlichkeit. Es darf nirgenswo so ein Gesetz gemacht werden hier wird eine randgrupe diskriminirt. Unglaublich! Über... -
Marktplatz bei Spanienforum.de
Marktplatz bei Spanienforum.de: [COLOR="Blue"]***Edit by Admin*** Ursprünglich waren die Beiträge [url=https://www.spanienforum.de/forum/sonstiges/kleinanzeigen/angebote/suche-ferienhaus-wohnung-costa-de-la-luz.19767/]--hier--[/url][/COLOR] Herzlich willkommen im FORUM und... -
Ferienwohnung Tossa de Mar Costa Brava, gesucht.
Ferienwohnung Tossa de Mar Costa Brava, gesucht.: Hallo liebe Spanienfans, wir kommen gerade aus unserem Urlaub zurück, und hatten leider großes Pech mit unserer gemieteten Ferienwohnung. Da wir bisher immer in Tossa waren, allerdings im Hotel, suchten wir dieses Jahr eine Ferienwohnung in... -
Ich bin in Diese Stadt Valencia Verliebt
Ich bin in Diese Stadt Valencia Verliebt: Hola todos Ich war jetzt im Januar zum 6 mahl in Valencia und es fält mir sehr chwer die Stadt zu verlassen ich möchte nie weck weil ich fühle das es meine Heimat ist. Aber leider Spreche ich kein Gutes Spanisch und auch kaum Valenciano.... -
Gedanken über Sterben, letzte Ruhestätte und dergleichen
Gedanken über Sterben, letzte Ruhestätte und dergleichen: Liebe Forianer Wolfgang und ich sind bei "Fauna und Flora" beim Thema "Blumen" infolge dieser Blumen vom Thema abgekommen. Wolfgang schlug vor ein eigenes Thema hier zu eröffnen. Hat recht denn als eigenes Thema passt es sicher besser hier in...