So sehen die Madrilenen Spanien...

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von imported_morayma, 30. Juni 2009.

Booking.com
  1. imported_morayma
    imported_morayma New Member
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    So sehen die Madrilenen Spanien...
    Jetzt fallen sie ja bald wieder an der Küste ein, die Madrilenen, die in fast ganz Spanien ungeliebten Urlauber, die jeden Satz anfangen mit" Es que en Madrid todo es mejor..." (man könnte meinen, Madrilenen sind deutschen Ursprungs :wink:

    So sehen jedenfalls laut Gerücht die Madrilenen Spanien...

    [attachment=0:20ucjpu5]wie sehen die Madrilenen Spanien.jpg[/attachment:20ucjpu5]

    Für diejenigen, die so kleine Bildchen nicht (mehr) gucken können :wink:
    hier der ganze Link

    Un saludo

    Morayma
     
    #1 30. Juni 2009
  2. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ha...ich lach´mich schlapp!
    Am besten finde ich ja die Balearen "Islas madrileña alquiladas a Alemania" :lmao: :lmao: :lmao:

    Saludos
    Claudia
     
    #2 30. Juni 2009
  3. Strandpirat
    Strandpirat Member
    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hihihi, unbeliebt ja, aber das Geld der Madris richt nicht und wird gerne genommen. :wink:

    Strandi :lol:
     
    #3 30. Juni 2009
  4. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.505
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    63
    Aus Sicht der Valencianos gibt es doch sicher auch nur eine Communidad in Spanien und der Rest ist Grünzone. :lol:
     
    #4 30. Juni 2009
  5. Chelito
    Chelito New Member
    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... und die Katalanen sehen das ähnlich :lol:
     
    #5 30. Juni 2009
  6. Kiebitz
    Kiebitz New Member
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moraira
    Gefallt mir.

    Habe die Karte mal meinem spanischen Golfpartner nach Madrid geschickt. Mal schauen, was er dazu sagt. Das mit dem Playa de Madrid stimmt auf jeden Fall für ihn, fährt fast alle 2 Monate von Madrid nach Calpe in seine Wohnung.

    Nur den Satz hat er noch nie gesagt: Es que en Madrid todo es mejor...
     
    #6 30. Juni 2009
  7. Gast4722
    Gast4722 Guest
    Hallo Morayma,

    ich kann diese Meinung über die Madrileños wirklich nicht teilen. Wir pflegen jahrelange Freundschaft mit einigen Familien und der Satz ist bei ihnen noch nie gefallen. So etwas kennen wir nur von Deutschen.

    LG
    Biggyli
     
    #7 30. Juni 2009
  8. imported_morayma
    imported_morayma New Member
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    Wo bleibt denn Dein Humor, Biggyli :wink:

    Die Rede ist vom "gewöhnlichen Urlauber aus Madrid", der das Handtuch über der Schulter morgens aus seinem Apartement über die Strasse an den Strand schlappt, Frau, Kinder, Schwiegermutter, Onkel und Tante im Schlepptau und dort den Vormittag verbringt...nicht von Deinen Madrilener Freunden.

    Meine Freunde aus Madrid haben sich köstlich über diese Karte und den genannten Satz amüsiert :D

    Un saludo

    Morayma
     
    #8 1. Juli 2009
  9. Gast4722
    Gast4722 Guest
    Hallo Morayma,

    bei der Hitze bleibt mein Humor auf der Strecke, aber ich habe verstanden. :lol: :lol:

    LG

    Biggyli
     
    #9 1. Juli 2009