Schornsteinfeger ?
Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von katika, 25. November 2008.
Seite 1 von 3
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Spanisch-Untericht in Spanien
Spanisch-Untericht in Spanien: Hallo Dark, ich kann dir nur empfehlen, einen Sprachkursus zu belegen, ich habe das auch gerade in Conil gemacht, und er hat mir eine Menge gebracht! Es war ein Konversationskursus, wir waren nur sieben Teilnehmer/-innen und haben die ganze... -
Busverbindung Cádiz-El Colorado
Busverbindung Cádiz-El Colorado: Hallo ihr Lieben! Ich hab folgendes Problemchen: Im September macht eine Bekannte in Cádiz ein Praktikum. Ich habe sie zu einem Ausritt eingeladen, für den sie logischerweise zu uns kommen müsste. Jetzt mühen wir uns gerade beide mit der... -
Bibber Brrr
Bibber Brrr: War lange nicht mehr. Da wir gerade nach 4W aus Spanien zurückgekommen sind und mir jämmerlich kalt hier ist dachte ich mir das ich einfach mal reinschaue. Mir ist dieses Jahr in Spanien aufgefallen das man die Namensschilder an den Haustüren... -
Hola,
Hola,: Hallie Hallo, ich wollte micht kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet (mein Mann 40) und ein Spanien fan. Wir haben einen Hund (Cocker). Und wir werden bald nach Competa ziehen. -
Poolreinigungskosten
Poolreinigungskosten: Hola, :) Habe da mal kurze Frage. Ich lasse nun unseren Pool wieder Sommerfertig machen. Die Leute die es machen wollen 120,- EUR pro Monat. :shock: Damit die 1 mal die Woche kommen und den Sauber machen. Wollen die mich über den Löffel... -
Schornsteinfeger ?
Schornsteinfeger ?: hallo zusammen, [img]http://forum.lusatia.de/images/smilies/wink1.gif[/img] Ich habe da mal eine Frage. Weiß jemand wo ich ein Schornsteinfeger in der Nähe von Competa finde [img]http://forum.lusatia.de/images/smilies/a015.gif[/img] ? Habe schon... -
Murmeltier-Geburtstag!
Murmeltier-Geburtstag!: Das Murmeltier hat Geburtstag! [size=7][color=#0000BF]¡Feliz [/color][color=#BF0000]cumpleaños[/color] [color=#008000]y mucha suerte[/color][color=#FF0000] para el año que viene! [/color][/size] Moganera -
Kostengünstiger Internetzugang
Kostengünstiger Internetzugang: Hallo in die Runde, gerne möchte ich das Thema nochmals aufgreifen. Gibt es Erfahrungen via Telefonkarte mit eigenem Laptop in's Netz zu kommen? Solchen Dienst benötige ich für einen zeitlich begrenzten Aufenthalt in Torrox.