Santiago de Compostela

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von murmel, 8. Oktober 2018.

Booking.com
  1. murmel
    murmel New Member
    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    jaja, ich lese hier regelmäßig, bin aber zu sensibel für eine Vollpräsenz. Der Tonfall ist mir zu rau. Bin aber sicher, dass die einzelnen Leute alle ganz lieb sind ;-)

    Jedenfalls, hier machen alle ein Gewese um Regen und Feuchtigkeit, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es schlimmer ist als in Bremen.

    Saludos
     
    #11 17. Oktober 2018
    Biggi, Acacias37 und kirk gefällt das.
  2. kirk
    kirk Member
    Registriert seit:
    30. September 2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ölivenölhändler / Córdoba
    Letzteres ist mir auch aufgefallen. Aber da muss man halt durch.
     
    #12 17. Oktober 2018
  3. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein @murmel,es gibt hier User die sich einfach nicht benehmen können,wenn es hier mehr vernünftige User geben würde,ist das Forum ok.Warum schreibst du nicht zwischendurch mal was für die die Ok sind?dann sind wir schon einige mehr
     
    #13 20. Oktober 2018
  4. kirk
    kirk Member
    Registriert seit:
    30. September 2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ölivenölhändler / Córdoba
    @bigitte, ich weiß nicht, wie dies die anderen sehen, aber irgendwie habe ich heute den Eindruck gewonnen, dass du dich zum Hilfsmoderator erhoben hast. Wie wäre es, wenn du “zwischendurch mal was (über Dein-Spanien) für die die Ok sind” schreibst, dann wären “wir schon einige mehr”. Die User, die hier schon länger sind, sollten endlich einmal den neuen zeigen, wie das Forum laufen könnte. Auch über „Peniscola“ (spanisch Peñíscolo) habe ich im Forum noch nichts verwertbares gefunden.
     
    #14 20. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2018
    Valensina gefällt das.
  5. La Pita
    La Pita Active Member
    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW / Provinz Almeria
    Ich glaube, dass den meisten hier die Lust vergangen ist, etwas über spanische Gegenden zu berichten. Es wird doch eh alles vom allzeit gegenwärtigen „Kindergarten“ niedergeknüppelt.
     
    #15 20. Oktober 2018
    Biggi und kirk gefällt das.
  6. kirk
    kirk Member
    Registriert seit:
    30. September 2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ölivenölhändler / Córdoba
    Ok. Aber dann sollte der Hilfssheriff nicht von anderen - auch nicht vo mir - erwarten, was er/sie und die 13.000 anderen Vorgänger ebenfalls nicht geliefert haben
     
    #16 20. Oktober 2018
    Valensina gefällt das.
  7. jerome
    jerome Member
    Registriert seit:
    6. Mai 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Ruhrgebiet / Peniscola
    Du könntest echt Baldo sein Zwillingsbruder sein. Sogar den selben Schreibstil und die Ausdrucksweise ist die selbe. Echt traurig so etwas. Aber leider fördert die Anonymität des Internet so etwas.
     
    #17 20. Oktober 2018
    Biggi gefällt das.
  8. kirk
    kirk Member
    Registriert seit:
    30. September 2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ölivenölhändler / Córdoba
    @jerome: Das ist doch leider unsachlich, was du jetzt schreibst. Warum gehst du nicht auf meinen Beitrag ein? Die Thesen stimmen doch oder etwa nicht?
     
    #18 20. Oktober 2018
  9. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    28
    @mein lieber Kirk,es ist hilfreich wenn du sachlich bleiben würdest und es ist natürlich auch in deinem ermessen hier Beiträge zu interessanten Themen zu schreiben,doch sag bitte anderen nicht was sie zu tun haben
     
    #19 20. Oktober 2018
    La Pita und jerome gefällt das.
  10. kirk
    kirk Member
    Registriert seit:
    30. September 2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ölivenölhändler / Córdoba
    Also doch Hilfssheriff.

    Bitte um entsprechendes Zitat, wo ich anderen gesagt habe, was sie zu tun haben.

    Von mir kommt erst etwas über Spanien, wenn die arrivierten User, also auch du, aber auch viele andere, etwas über Ihr-Spanien geschrieben haben.
     
    #20 20. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2018