Ronaldo verhext?!?

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von ElSuizo, 13. Oktober 2009.

Booking.com
  1. ElSuizo
    ElSuizo New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ronaldo verhext?!?
    Keine Ahnung, ob ihr das jenseits der Pyrenäen auch mitbekommen habt.

Ronaldo ist verletzt seit dem letzten Länderspiel Portugals gegen Ungarn. Nun hat einer behauptet, er habe Ronaldo verhext. Ich kann mich knapp erinnern, dass ich vor ein paar Wochen bereits als Schlagzeile gelesen habe, dass er angekündigt hat, dass er dies mache. Ich habe aber den Text dazu nicht gelesen, ich erinnere mich nur an die Schlagzeile. Nun scheint es so, als habe eine Ex-Freundin dem "Hexer" dafür Geld bezahlt (von 30'000€ war die Rede).

Aber lacht nicht! Es gibt Spanier, die dies sehr ernst nehmen. Heute wurden in den Nachrichten ein paar Real Madrid Fans gezeigt, die allen Ernstes sagen, sie hätten nun einen anderen Hexer beauftragt, auch Messi (von Barcelona) zu verhexen, damit ihm dasselbe geschieht.

Tja, hier gehen die Uhren noch anders! :P

#1 13. Oktober 2009
  2. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun ja, wenn ich mir das Messi-Tor vom Wochenende nochmal Revue passieren lasse, hat das mit dem verhexen irgendwie so gar nicht geklappt :lol: :lol:

marmota

#2 26. Oktober 2009
  3. ElSuizo
    ElSuizo New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dafür scheint nun die gesamte Mannschaft von Real Madrid verhext zu sein.

Im Cup 4 : 0 gegen einen Drittligisten zu verlieren. :P :P

#3 28. Oktober 2009
  4. Fabi1981
    Fabi1981 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola compañeros!!!!

Auf welchen spanischen Sendern wird kommenden Sonntag "el clásico" um 19 uhr übertragen, wisst ihr das zufällig? Hab nämlich seit heute endlich wieder Satelliten Empfang und freu mich wie bekloppt, endlich wieder tele español gucken können!!!!!!!!

#4 26. November 2009
  5. ElSuizo
    ElSuizo New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin nicht 100% sicher, aber ich glaube, dieses Spiel wird nur im Bezahl-TV live gezeigt.

#5 27. November 2009
  6. Fabi1981
    Fabi1981 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Och neee... *heul* Muss ich wohl doch über Internet gucken... Hab mich schon so gefreut... :cry: :cry: :cry:

#6 27. November 2009
  7. ElSuizo
    ElSuizo New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    #7 27. November 2009
  8. Fabi1981
    Fabi1981 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach endlich einmal eine nützliche Seite, vielen Dank!!!!!!!!! :mrgreen:

Bemerkenswert finde ich allerdings, dass es eine Webseite gibt, auf der man von Deutschland, Österreich und der Schweiz den morgigen Clásico in bester Qualität live, legal und kostenfrei mitverfolgen kann... Ich frage mich immer, wie so etwas zustande kommt...

#8 28. November 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Was kosten Coronas Oro ?

Was kosten Coronas Oro ?: Hallo, was kostet eine Stange Coronas Oro (die goldenen) auf den Balearen oder dem spanischen Festland? Habe auf Teneriffa 10,95 € bezahlt und mich würde mal der Preis im restlichen Spanien interessieren - zum Zigarettenholen nach Teneriffa zu...
  2. schwarz-orangegestreifter osterkäfer

schwarz-orangegestreifter osterkäfer: eine frage an die biologen unter euch. ich sehe seit jahren immer zur osterzeit ein witziges insekt,ca.6-8 cm lang,etwa so dick wie ein daumen,6 möglicherweise 8 beine,im vorderen bereich,es zieht seinen gegliederten hinterleib hinter sich...
  3. englische Geschichte

englische Geschichte: Hola, mal was ganz anderes... hab den Film "Las hermanas Boleign" gesehen - übrigends seeeehr sehenswert! - und schlage mich jetzt mit englischer Geschichte Anfang 17. Jh. rum. Leider gibt keines meiner schlauen Bücher was dazu her, wie das nu...
  4. spanisches tv

spanisches tv: da ich ja bislang nicht viel spanisch kann, hab ich so meine schwierigkeiten mit dem spanischen tv(hab kein deutsches tv)nun bin ich durch zufall auf eine option gestossen(dvbt)das sämtliche filme auch in englisch laufen(zwei-kanal-ton)und da ich...
  5. ElSuizo

ElSuizo: Da möchte ich mich doch auch mal vorstellen. Ich bin Schweizer, männlich, (na gut, wer ein bischen Spanisch kann, wird nicht überrascht sein.) und im besten Alter. :lol: Ich wohne seit mehr als einem halben Jahr in Nerja und ich bin daran,...
  6. ¡Que dia estupendo!

¡Que dia estupendo!: Heute war ein fabelhafter Tag: die Chuiringuitos waren geöffnet und propervoll, einige wagten sich sogar mit der Badehose an den Strand und das Termometer zeigte etwas über 20°. Aber ihr Nordländer braucht nicht neidisch zu werden. Für die...
  7. Endlich weiss ich, was Deutsche von Schweizern unterschiedet

Endlich weiss ich, was Deutsche von Schweizern unterschiedet: :P :P Aus dem Tages-Anzeiger (einer der wichtigsten Tageszeitung der Schweiz): [quote][b]Wo verhalten sich Deutsche anders als Schweizer?[/b] An der Kasse im Supermarkt. Falsch, die Deutschen drängeln nicht mehr als die Schweizer. Sie sind...
  8. Depeche Mode 13.06. München Olympiastadion

Depeche Mode 13.06. München Olympiastadion: Weiß zwar nicht, ob ich das hier jetzt reinsetzen darf, aber ich mach einfach mal.... Habe 2 Stück Karten für das Depeche Mode Konzert am 13.06. in München abzugeben. Entweder 2 Stück Stehplatzkarten zu je 70.- € oder 2 Stück Sitzplatzkarten...
  9. Ronaldo verhext?!?

Ronaldo verhext?!?: Keine Ahnung, ob ihr das jenseits der Pyrenäen auch mitbekommen habt. Ronaldo ist verletzt seit dem letzten Länderspiel Portugals gegen Ungarn. Nun hat einer behauptet, er habe Ronaldo verhext. Ich kann mich knapp erinnern, dass ich vor ein paar...