Roam like at home Wiki

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von giralda, 10. Januar 2020.

Booking.com
  1. giralda
    giralda New Member
    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Roam like at home Wiki
    Ist mir gerade beim Googeln in die Hände gefallen. Um Geld zu sparen hat also jemand sich spanische Simkarten angeschafft und spart so im Gegensatz zu deutschen Tarifen viel Geld.

    Der User hat das mit fast allen EU-Karten gemacht:

    1 Vorteil verstehe ich sogar wenn wir an D denken. Die deutschen sind ja was Mobilfunk angeht die dümmsten der EU. Wer sich schonmal mit deutschen Mobilfunkpreisen auseinandersetze versteht es. Hier der Spanienteil
     
    #1 10. Januar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2020
  2. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    43
    @giralda ,Herzlich Willkommen im Forum:salute:,aber bei Werbung musst du dich mit MoCoin kurzschliessen biggi
     
    #2 10. Januar 2020
  3. HJK
    HJK New Member
    Registriert seit:
    5. September 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Denia
    Hallo,

    ich habe einen Vertrag mit der Telefonica und zahle dafür im Monat 62 Euro.
    Enthalten ist darin Festnetz mit Wlan, Fernsehprogramm von Telefonica , 2 Handys - 1 mit 5 GB Datenvolumen und 1 mit nur 1 GB Datenvolumen.
    Das Fernsehprogramm von Telefonica läuft über einen seperaten Reciver (von Telefonica kostenlos gestellt) Ich habe das nur weil ich dadurch mehr Sportsendungen sehe.
    Das deutsche Programm kommt ja über den Sateliten und das normale spanische empfange ich über Antenne. Beides ja kostenlos.
     
    #3 11. Januar 2020