Reiseberichte

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Tina, 21. September 2008.

Booking.com
  1. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Reiseberichte
    #1 21. September 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Verschollen

Verschollen: Wollte nur mal vorwarnen. Falls ich plötzlich verschollen sein sollte liegt es an meinem Rechner. Bin noch am überlegen "aufräumen" oder "Neuinstallation". Letzteres finde ich allerdings ziemlich nervenaufreibend. Ich werde natürlich versuchen...
  2. Meckerecke

Meckerecke: Was meint ihr ? Brauchen wir sowas ? Habe in einem anderen Forum gerade den Vorschlag gelesen weil es dort untereinander Unstimmigkeiten gibt. Tina
  3. Aufräumarbeiten

Aufräumarbeiten: Ich habe angefangen weitere Rubriken zu erstellen und einige Beiträge zu verschieben. Meiner Meinung nach ist das Forum etwas unübersichtlich geworden. Sollten noch weitere Rubriken erwünscht sein sagt es bitte. Tina
  4. Was ist los ?

Was ist los ?: Seit einigen Tagen merke ich das der freundliche Umgang miteinander in diesem Forum nachlässt. Dabei war gerade das hier sehr angenehm. Man konnte miteinander diskutieren und verschiedene Meinungen haben ohne sich deswegen auf die Füße zu treten....
  5. Durcheinander

Durcheinander: Einige haben vielleicht gemerkt das mein Forum seit gestern um einen ganzen Tag vorging. Das Problem mit der Serverzeit wurde derweil von meinem Hoster behoben. Heute konnte man dann plötzlich nicht mehr posten da einige Beiträge bereits auf den...
  6. Orthopäden in Andalusien

Orthopäden in Andalusien: Huhu Alle, mache mir etwas Gedanken ob ich in Andalusien auch einen vernünftigen Orthopäden finde. Da ich Probleme mit mehreren Gelenken habe wüsste ich überhaupt gerne wie es da mit der medizinischen Versorgung ist. Ich brauche auch...
  7. schwarz-orangegestreifter osterkäfer

schwarz-orangegestreifter osterkäfer: eine frage an die biologen unter euch. ich sehe seit jahren immer zur osterzeit ein witziges insekt,ca.6-8 cm lang,etwa so dick wie ein daumen,6 möglicherweise 8 beine,im vorderen bereich,es zieht seinen gegliederten hinterleib hinter sich...
  8. 4:1

4:1: Muss ich grad mal loswerden: EM 2008 find ich gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: marmota
  9. Tierarztpfusch

Tierarztpfusch: Huhu Ich ärgere mir gerade die Pest an den Hals. Unser Hund hatte einen Tumor, der Entfernt wurde. Es entstand eine große Wunde an einer ungünstigen Stelle. Die ist nach wenigen Tagen komplett aufgewesen und er hat sie zwei mal komplett...
  10. Mecmar hat Geburtstag

Mecmar hat Geburtstag: Mecmar hat Geburtstag! [size=7][color=#00BF00][b]¡FELIZ CUMPLEAÑOS![/b][/color][/size] Moganera