Reisebegleitung Gesucht - Seiten Sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Carolve, 23. November 2017.

  1. Carolve
    Carolve New Member
    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Reisebegleitung Gesucht - Seiten Sinnvoll?
    Hallo Leute,

    ich bin am Überlegen 2018 nach Teneriffa zu fliegen und wollte mir einen Reisepartner suchen. Ich weiß noch nicht, wann genau und wie lange (würde ich hauptsächlich vom Preis ausmachen). Kennt jemand eine Seite wie Globologo (Klick hier), auf der man zusätzlich neben dem Zielland auch noch Hobbies angeben kann?

    Will nicht nur die Insel erkunden, sondern hauptsächlich Surfen lernen. Von daher sollte der Urlaubspartner das gleiche Interesse mitbringen.

    Bin für Hilfe dankbar :)

    Gruß, Carolve
     
    #1 23. November 2017
  2. Anzeige
     
  3. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich

    Hobbys kannst du doch immer eingeben. Wenn du dich vorstellst, kannst du die Angaben machen, die du machen willst.

    Das ist doch auch bestimmt bei Globbo so. Wenn nicht, waere Globbo natuerlich eine ganz miese Seite. Berichte doch bitte mal, ob man bei Globbo nicht doch Hobbys eingeben kann.
     
    #2 23. November 2017
  4. Carolve
    Carolve New Member
    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Krieg ich raus, Art der Reise kann man angeben und in dem Profil eben noch etwas schreiben :)
     
    #3 23. November 2017