regen

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von blubba, 14. Oktober 2008.

Booking.com
  1. blubba
    blubba Gesperrt
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    regen
    heute hat es schon wieder geregnet, voll scheisse für meine bronchitis, habe heute den ganzen tag nur gehustet.
    @sidonia, gestern waren wir übrigensin media sidonia haben uns mal die stadt angeschaut.wir waren dort auch in einer kneipe, die besitzer sind spanier die lange in de waren und vor zwei jahren zurück nach spanien sind, vielleicht kennst du die auch :D
     
    #1 14. Oktober 2008
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, kenne ich nicht, weisst du noch wie die Kneipe hiess resp. wo die war? Wenn man vom Hauptplatz die Hauptstrassen entlang geht hat es rechter Hand eine kleine Bar, die neue Besitzer hat - könnten die das sein? Oder am Hauptplatz direkt gibt es an einer Ecke eine neue Bar, dieser Besitzer war aber so viel ich weiss längere Zeit in Cádiz und nicht im Ausland. Alle anderen Kneipen in der Innenstadt haben schon länger die gleichen Besitzer, zumindest soweit ich weiss (gehe sowieso immer nur in die gleiche Kneipe... :roll:)
     
    #2 14. Oktober 2008
  3. blubb
    blubb New Member
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    aljaraque
    Regen? Ne hier nicht. Gestern Abend war kurzzeitig dunkel bewölkt, dass ich lieber meine Wäsche gerettet habe, aber runter gekommen ist nichts. Sonst hatten wir den ganzen Tag Sonne sonne sonne. :mrgreen:
     
    #3 15. Oktober 2008
  4. blubba
    blubba Gesperrt
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ne pizzeria, die besitzer waren in frankfurt, also es ist nicht weit vom hauptplatz hab jetzt aber nicht auf den strassennamen geachtet ein stück weiter ist ein süssigkeitenladen auf der gleichen seite und schräg gegenüber kan man souveniers kaufen.
     
    #4 15. Oktober 2008
  5. blubba
    blubba Gesperrt
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vre drei tagen war bei uns die ganze strasse überschwemmt , so hat es gegallert und gewitter war die ganze nacht
     
    #5 15. Oktober 2008
  6. blubb
    blubb New Member
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    aljaraque
    Ja, das war hier auch. Hatte ja auch nur erst die Fenster fertig *grml* :evil:

    Heute ist Sichtweite gleich Null angesagt.
     
    #6 15. Oktober 2008
  7. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ahja - dann weiss ich wo das ist. Kein Wunder kenne ich die nicht - ich pflege in Spanien nicht in Pizzerias zu gehen... :shock:
     
    #7 15. Oktober 2008
  8. Birgit
    Birgit New Member
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berchules/Alpujarras
    8) also ich bin froh noch Fenster zu haben :roll: kommt mal in die Alpujarras :?
    Hier hat es gehagelt in der Nacht :shock: :shock: :shock: aber übelst: 2cm groß :evil: por lo menos
    Ich hatte 10 cm vor der Haustür und es blieb liegen :shock: :x
    Alles zerschlagen hier - keine Tomaten, Bohnen.......selbst die Bambusblätter sind zerfetzt in Streifen, wie frisch mit dem Messer gekämmt :cry:
    Gestern hat es hier nur Badewannen geregnet...da sind wir schon alle froh :? :? :?
    Heute war Sonne und Ruhe...wie erholsam :D
    Wir haben jetzt den Kamin an 8) schön kuschelig!!!

    Buenas noches
    Birgit
     
    #8 15. Oktober 2008
  9. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Brrr - wir haben ja eigentlich Herbstschulferien und da meine Tochter keine Lust nach Andalusien hatte blieben wir zuhause (dafür war ich ja vor drei Wochen - Männe und Sohn haben sowieso keine Zeit) - war wohl eine unserer besseren Entscheidungen :shock:
     
    #9 16. Oktober 2008
  10. Gast1716
    Gast1716 Guest
    Na ja Sidona, der Regen hat hier zwar einiges verwüstet, z.B. den Strand in El Palmar und einige Straßen in Cadiz, jetzt wo die Sonne wieder scheint ist es aber unglaublich schön! Gestern haben wir einen langen Spaziergang in San Ambrosio gemacht, dort ist es so grün wie im Djungel und überall plätschert das Wasser in den kleinen Bächen. Es riecht herrlich nach Kräutern und alles (vor allem die Straßen) sind wunderbar abgewaschen. Hier ist es garade so schön, dass wir heute nachmittag direkt wieder wandern gehen! - Unser kleiner Hund freut sich Löcher in den Bauch.

    Gruß
    MARY
     
    #10 16. Oktober 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. San Juan de Aznalfarache?

    San Juan de Aznalfarache?: Hallo! Kommt jemand von Euch aus San Juan de Aznalfarache und fährt noch regelmässig dahin? Wäre schön von Euch zu hören! Lg Lydia
  2. chat????

    chat????: Wieso ist im chat nie was los????? Wurde gerne mal chatten mit euch
  3. mietpreise

    mietpreise: ich surfe ja viel im internet und in vielen foren.da lese ich das viele deutsche auswanderer mietpreise von 900 - 1500 euro pro monat zahlen.ich frage mich, wie machen die das, wie können die das zahlen, wo doch die löhne viel niedriger als in de...
  4. hallöle leute

    hallöle leute: hallo zusammen, liebe foraner/innen bin nun in chiclana.bin in der analphabetenschule in chiclana aufgenommen worden und werde demnächst in die schule gehn.der flug war stressig, flugzeug hatte 3 std verspätung.war für den hund und die katze...
  5. regen

    regen: heute hat es schon wieder geregnet, voll scheisse für meine bronchitis, habe heute den ganzen tag nur gehustet. @sidonia, gestern waren wir übrigensin media sidonia haben uns mal die stadt angeschaut.wir waren dort auch in einer kneipe, die...
  6. email konfoguration vodafone handy

    email konfoguration vodafone handy: hallo, ich hab eine vodafone.es karte. ich möchte email konfigurieren auf dem handy weiss jemand von euch die einstellungen für vodafone.es
  7. internetanschluss

    internetanschluss: hallo zusammen,wir ziehen dem nächst um in ein neues haus, --casa de campo--(bislang hatten wir wohnung in la barossa, chiclana, war aber zeitlich begrenzt auf 10 monate)das haus ist nagelneu, und ein absolutes schnäppchen. bislang hatten wir...
  8. gute GEZEITEN, schlechte GEZEITEN.

    gute GEZEITEN, schlechte GEZEITEN.: tach, FORUM. bin z.zt. VOLL in den vorbereitungen des august-urlaub...nach vejer. lese "alles" hier und in anderen foren. (reiseberichte und so...) bin da über etwas gestolpert... das es "gezeiten/tiden" dort am atlantik gibt ist mir klar, aber...
  9. Endlich weiss ich, was Deutsche von Schweizern unterschiedet

    Endlich weiss ich, was Deutsche von Schweizern unterschiedet: :P :P Aus dem Tages-Anzeiger (einer der wichtigsten Tageszeitung der Schweiz): [quote][b]Wo verhalten sich Deutsche anders als Schweizer?[/b] An der Kasse im Supermarkt. Falsch, die Deutschen drängeln nicht mehr als die Schweizer. Sie sind...
  10. Regen

    Regen: Seit 2-3 Tagen ist ja Regen in gesamt Andalusien für einige Tage gemeldet. Wir wissen: es regnet in Malaga, es regnet in Almeria, und in den Bergen - laut Infos von TV, Web und Turis. Stimmt das? Wir sind zwischen drin. Bei uns(Almunecar -...
  11. Tierpate

    Tierpate: Hallo blanca, Sehr geehrte Damen und Herren ich habe eine riesengroße Bitte. Als aktive Tierschützerin ist es mir ein Anliegen auf das Elend der Tiere im Ausland aufmerksam zu machen. Es gibt Tausende Tiere die auf Vermittlung warten, wenn...