Rauhfasertapete - wer liefert nach Spanien?

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von imported_kay, 2. September 2012.

Booking.com
  1. imported_kay
    imported_kay New Member
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Algeciras
    Rauhfasertapete - wer liefert nach Spanien?
    Hola,

    ich brauche Rauhfasertapete (Erfurt) und suche einen Lieferanten der zu einem FAIREN Preis nach Spahnien liefern kann. Kennt irgendjemand einen?

    Danke und gruesse aus dem Sueden

    Kay
     
    #1 2. September 2012
  2. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    ... es gibt 'nen Deutschen, der betreibt in Granada eine Tapetengeschäft (und führt die Arbeiten auch aus), vielleicht gibt's da 'ne Möglichkeit:
    http://www.hoveler.com/

    ... er heißt Pierre ... ist aber Deutscher .... über ihn wurde bereits in einer der Auswanderersendungen im TV berichtet ...

    Versuch mal dein Glück ....

    Saludos -- baufred --
     
    #2 2. September 2012
  3. imported_kay
    imported_kay New Member
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Algeciras
    Wenn jemand auf seiner Webseite keine Email angibt und das Kontaktformular nicht funktioniert (Invalid Token) wird es schwierig mit der Anfrage.

    Mir waere eine Firma die direkt aus Deutschland liefert lieber...
     
    #3 2. September 2012
  4. calpe06
    calpe06 New Member
    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    zu Hause
    #4 2. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2012
  5. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    @ calpe06: ... danke! ... aber es war nicht versteckt ... :D ...

    Saludos -- baufred --
     
    #5 2. September 2012
  6. calpe06
    calpe06 New Member
    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Nein es war nicht versteckt, aber Kay hat anscheinend nicht gefunden,
    darum gab ich etwas Hilfestellung.
    Er hat sich doch beschwert, dass keine Mailadresse dort ist, aber dort ja
    auch noch die Handynummer und Adresse.
    :)
     
    #6 2. September 2012
  7. imported_kay
    imported_kay New Member
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Algeciras
    Danke, habe eine Mail an die Adresse geschickt, leider auch nach 3 Tagen keine Antwort......
     
    #7 5. September 2012
  8. calpe06
    calpe06 New Member
    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Es ist Urlaubszeit.
    Wenn er Kinder hat wird er an diesem Freitag oder naechsten Freitag bestimmt wieder da sein, weil die Schule anfaengt.
    Also in Spanien muss man sich an das mañana mañana gewoehnen.
     
    #8 5. September 2012
  9. la parada
    la parada New Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    In der Nähe von Málaga und in NRW
    Hallo Kay,

    in Málaga gibts einen 'Bauhaus' Baumarkt... hast Du es mal dort versucht?

    Gruß
    Tom
     
    #9 5. September 2012
  10. pepe
    pepe New Member
    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Almunecar, Andalucia, Costa Tropical
    Im Bauhaus Malaga war ich sehr oft, auch wegen dem Thema Rauhfasertapete Typ Erfurt. Gibt es nicht, es gibt gar keine Tapeten ausser Bordüren.
    Letztendlich haben wir sie aus D mitgebracht.
     
    #10 5. September 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Fotos & Recht - Was man beachten sollte

    Fotos & Recht - Was man beachten sollte: Hallo zusammen, in dieser Rubrik können Spanienfans anderen Interessierten ihre Fotos und Urlaubsbilder zeigen. Das Urheberrecht zu Fotos, was man darf und was nicht, ist umfangreich. Damit man im eigenen Interesse keinen unliebsamen Ärger...
  2. Alkohol,Drogen,Depressionen b. ausgewanderten und Residenten

    Alkohol,Drogen,Depressionen b. ausgewanderten und Residenten: Buenas tardes! die Spanier trinken angeblich gerne und viel einen, hört man immer wieder. Da fallen dann so zb Worte wie...
  3. Frist von Behoerden fuer Antwort

    Frist von Behoerden fuer Antwort: Hola, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass spanische Behoerden innerhalb einer bestimmten Frist auf Schreiben, bzw. Anfragen oder Antraege antworten muessen. Weiss das jemand genau? Danke und viele Gruesse aus dem Sueden Kay
  4. Handy mit dem man Gespraeche aufnehmen kann

    Handy mit dem man Gespraeche aufnehmen kann: Hola, kennt jemand zufaellig ein aktuelles und guenstiges Handy mit dem man Gespraeche aufnehmen kann? Mit aktuell meine ich eins was man z. Zt. ohne Probleme im Laden kaufen kann. Ciao Kay
  5. Benzinpreise im Vergleich

    Benzinpreise im Vergleich: Ich habe heute bei einer freien spanischen Tankstelle Sin Plomo 95 fuer 1,049 Euro pro Liter getankt. Wie sieht es in anderen Regionen Spaniens und in Deutschland im Moment aus ?
  6. Schadenersatzklage gegen Tabakindustrie

    Schadenersatzklage gegen Tabakindustrie: Hi Leute, ich beabsichtige, aufgrund meiner Erkrankung, die ausschliesslich auf das Rauchen zurückzuführen ist, eine Klage gegen die Tabakindustrie, bzw. mich einer Sammelklage anzuschliessen. Ich habe hier in Spanien schon mehrere...
  7. Nach dem Abi für einige Monate nach Spanien

    Nach dem Abi für einige Monate nach Spanien: Hi, ich hatte vor nach dem Abi für einige Monate nach Spanien zu gehen um mal was anderes zu sehen als das kalte Deutschland. Hierzu hätte ich nun einige Fragen und wer darüber noch mehr Informationen hat, soll sich bitte dazu etwas posten....
  8. Beste Reisevariante AGP --> BCN

    Beste Reisevariante AGP --> BCN: Ich wurde gefragt welches die beste Reisevariante von Malaga nach Barcelona ist. Von einer Bekannten möchte die Tochter nach ihrem Sprachkurs nach Barcelona. Ich würde spontan sagen mit dem Flieger :P ...man ist in 1,5h am Ziel. Was meint...