Rauhfasertapete - wer liefert nach Spanien?
Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von imported_kay, 2. September 2012.
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Fotos & Recht - Was man beachten sollte
Fotos & Recht - Was man beachten sollte: Hallo zusammen, in dieser Rubrik können Spanienfans anderen Interessierten ihre Fotos und Urlaubsbilder zeigen. Das Urheberrecht zu Fotos, was man darf und was nicht, ist umfangreich. Damit man im eigenen Interesse keinen unliebsamen Ärger... -
Alkohol,Drogen,Depressionen b. ausgewanderten und Residenten
Alkohol,Drogen,Depressionen b. ausgewanderten und Residenten: Buenas tardes! die Spanier trinken angeblich gerne und viel einen, hört man immer wieder. Da fallen dann so zb Worte wie... -
Frist von Behoerden fuer Antwort
Frist von Behoerden fuer Antwort: Hola, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass spanische Behoerden innerhalb einer bestimmten Frist auf Schreiben, bzw. Anfragen oder Antraege antworten muessen. Weiss das jemand genau? Danke und viele Gruesse aus dem Sueden Kay -
Handy mit dem man Gespraeche aufnehmen kann
Handy mit dem man Gespraeche aufnehmen kann: Hola, kennt jemand zufaellig ein aktuelles und guenstiges Handy mit dem man Gespraeche aufnehmen kann? Mit aktuell meine ich eins was man z. Zt. ohne Probleme im Laden kaufen kann. Ciao Kay -
Benzinpreise im Vergleich
Benzinpreise im Vergleich: Ich habe heute bei einer freien spanischen Tankstelle Sin Plomo 95 fuer 1,049 Euro pro Liter getankt. Wie sieht es in anderen Regionen Spaniens und in Deutschland im Moment aus ? -
Schadenersatzklage gegen Tabakindustrie
Schadenersatzklage gegen Tabakindustrie: Hi Leute, ich beabsichtige, aufgrund meiner Erkrankung, die ausschliesslich auf das Rauchen zurückzuführen ist, eine Klage gegen die Tabakindustrie, bzw. mich einer Sammelklage anzuschliessen. Ich habe hier in Spanien schon mehrere... -
Nach dem Abi für einige Monate nach Spanien
Nach dem Abi für einige Monate nach Spanien: Hi, ich hatte vor nach dem Abi für einige Monate nach Spanien zu gehen um mal was anderes zu sehen als das kalte Deutschland. Hierzu hätte ich nun einige Fragen und wer darüber noch mehr Informationen hat, soll sich bitte dazu etwas posten.... -
Beste Reisevariante AGP --> BCN
Beste Reisevariante AGP --> BCN: Ich wurde gefragt welches die beste Reisevariante von Malaga nach Barcelona ist. Von einer Bekannten möchte die Tochter nach ihrem Sprachkurs nach Barcelona. Ich würde spontan sagen mit dem Flieger :P ...man ist in 1,5h am Ziel. Was meint...