Ratet mal?

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Biggi, 17. Oktober 2019.

Booking.com
  1. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ratet mal?
    Was ist Männer Marmelade :party3:
     
    #1 17. Oktober 2019
  2. kante
    kante Member
    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    :cheer:
     
    #2 17. Oktober 2019
  3. kante
    kante Member
    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn man männermarmelade googelt, dann erfährt man "extra scharf extra geil"

    und genau das hatte ich als Antwort geschrieben und nun sehe ich, dass mir meine Antwort gelöscht wurde und nur das jubelnde Mädchen übrig gelassen wurde

    Baby warst du das, die dieses extra scharf extra geil von mir gelöscht hat

    Wer's originalzitat komplett lesen will bitteschön hier ist es
    Männermarmelade Gewürzketchup - extra scharf extra geil
     
    #3 18. Oktober 2019
  4. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hasse scharfes Essen, grundsätzlich, egal was "Männermarmelade" nun ist.:loco:
     
    #4 18. Oktober 2019
  5. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    @kante,ich bin nicht dein baby und wenn du etwas zitierst dann bitte korrect,Biggi
     
    #5 18. Oktober 2019
  6. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist erlaubt jetzt oder nach Auflösung mit Rezeptvorschlag, ein Zitat einzufügen.
    Ein NEIN oder akzeptiertes JA reicht. Danke LG Finorico
     
    #6 18. Oktober 2019
  7. kante
    kante Member
    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zitat "Ich hasse scharfes Essen, grundsätzlich, egal was "Männermarmelade" nun ist"

    In Kolumbien gibt es ein Essen, das ist gleich in doppeltem Sinn scharf, naemlich in einer pikanten, scharfen Soße zubereitete camarones. Es gibt da sogar straßenstände, wo dieses Essen in kleinen Bechern verkauft wird und die haben immer regen Zuspruch
    Ich kaufe mir fast täglich dieses Essen, allerdings meistens im kaufhaus, da ist die Portion größer und es schmeckt noch besser

    in doppeltem Sinne scharf ist dieses Essen deshalb, weil zum einen halt die Soße scharf ist und scharf macht und zum anderen das Fleisch der camarones beziehungsweise das darin enthaltene Eiweiß eben auch "scharf" macht.

    Insofern kann ich dich verstehen, Gata, dass du als Frau dieses scharfe Essen nicht benötigst. Allerdings muss ich sagen, dass an diesem kolumbianischen Straßenständen auch viele Frauen zu den Kunden gehören. Vielleicht bewirkt es ja bei Frauen doch auch etwas

    Soviel also nochmals zur gegoogelten Erklärung "extra scharf extra geil" und Biggi weiß nun auch, wie es in Kolumbien ist
     
    #7 18. Oktober 2019
  8. kante
    kante Member
    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Foto von so einem camarones stand in der Stadt Cartagena, auf dem Tisch sieht man die weissen kleinen Becherchen. Wie man sieht, haben auch manche Mütter nichts gegen extra scharfes Essen

    [​IMG]
     
    #8 18. Oktober 2019
  9. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    Humor ist wenn mann dennoch lacht ?kurz ins ZDF rein gezappt,eine Judith..... servierte in ihrer Sendung "Männermarmelade" es war Mett mit Zwiebeln auch Hackepeter genannt
     
    #9 19. Oktober 2019