¡Próspero Año Nuevo!

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von marmota, 31. Dezember 2008.

Booking.com
  1. marmota
    marmota New Member
    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    ¡Próspero Año Nuevo!
    Bevor ich es vergesse: Ich wünsche Euch allen einen fröhlichen Übergang ins Neue Jahr und natürlich Gesundheit und Zufriedenheit für 2009!!!

    [​IMG]

    marmota
     
    #1 31. Dezember 2008
  2. ElSuizo
    ElSuizo New Member
    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Diesen Wünschen schliesse ich mich vollumfänglich an. :D
     
    #2 31. Dezember 2008
  3. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen - alles Gute im 2009 :!: :!: :!:
     
    #3 31. Dezember 2008
  4. enrique
    enrique New Member
    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach/ Vejer de la Frontera
    Ich schließe mich den Wünschen an.
     
    #4 31. Dezember 2008
  5. Amena
    Amena Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auch von mir Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr!


    Saludos,

    Amena

    P.S.: Habe heute in der Süddeutschen gelesen, dass der "Rutsch" wahrscheinlich aus dem Rotwelschen kommt. Hebräisch rosch = Kopf/Beginn; also wünsche ich Euch einen guten "rosch" des Neuen Jahres.
     
    #5 31. Dezember 2008
  6. wini
    wini New Member
    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    mittelamerika/karibik
    auch ich schliesse mich den guten Wuenschen an. Alles Gute und viel Erfolg.

    Wini
     
    #6 31. Dezember 2008
  7. mecmar
    mecmar New Member
    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Navarra
    Auch von mir die besten Wünsche für euch alle.

    ¡Guten Rutsch!


    mecmar
     
    #7 31. Dezember 2008
  8. katika
    katika New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Competa
    Frohes Neues Jahr 2009 !
    ¡ Próspero Año Nuevo 2009!
    Š?astný Nový Rok 2009 !
     
    #8 1. Januar 2009
  9. claudita
    claudita New Member
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Auch von mir an alle ein Frohes Neues Jahr!
    Die Schwiz war übrigens super, genau so wie wir es uns vorgestellt haben!
     
    #9 3. Januar 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Orthopäden in Andalusien

    Orthopäden in Andalusien: Huhu Alle, mache mir etwas Gedanken ob ich in Andalusien auch einen vernünftigen Orthopäden finde. Da ich Probleme mit mehreren Gelenken habe wüsste ich überhaupt gerne wie es da mit der medizinischen Versorgung ist. Ich brauche auch...
  2. Mit dem Auto nach Spanien(Murcia/Alicante)

    Mit dem Auto nach Spanien(Murcia/Alicante): An Alle Wer fährt oder kennt Jemanden, der in nächster Zeit mit dem Auto Richtung Malaga fährt und eine Anhängerkupplung hinten hat und einen leeren Pferdeanhänger gegen Bezahlung mit nach Murcia nehmen könnte.Ich bin über jeden Tipp dankbar....
  3. Sprachschule

    Sprachschule: Nach zwei Jahren Mallorca-forum bin ich mal wieder hier gelandet, weil ich nach September 2004 in diesem Jahr wieder nach Andalusien fliege. Die Flugverbindungen von Bremen sind leider nicht mehr so gut, wie vor einigen Jahren, Bremen - Jerez...
  4. Nuevo Dicionario De La Real Academia De La Lengua Mundial

    Nuevo Dicionario De La Real Academia De La Lengua Mundial: INESTABLE: Mesa norteamericana de Ines. ENVERGADURA: Lugar de la anatomía humana en dónde se colocan los condones. ONDEANDO: Onde estoy CAMARÓN: Aparato enorme que saca fotos. DECIMAL: Pronunciar equivocadamente. BECERRO: Que ve u...
  5. Radio hören

    Radio hören: Hallo Forumianer, wir möchten Euch auf diesem Wege einmal unser Chatradio vorstellen. Es heißt: Radio – Sol y Mar und es ist ein nichtkommerzielles Web Radio. Radio – Sol y Mar ist für alle die gerne von und über Spanien...
  6. UNSERE TINA HAT GEBURTSTAG!!!!!

    UNSERE TINA HAT GEBURTSTAG!!!!!: [color=#4000BF][size=7]Liebe Tina, zum Geburtstag wünsch ich Dir alles Liebe und, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen![/size][/color] [color=#FF0040][size=7]besitos y un abrazo muy fuerte[/size][/color] [size=7]marmota[/size]
  7. neue Flugverbindungen Jerez

    neue Flugverbindungen Jerez: Bin gerade darüber gestolpert, dass Air Berlin die Direkt-Flugverbindung nach Jerez erweitert: Ab 2.11.09 gibt es die Strecken Jerez-Frankfurt und Jerez-Stuttgart. Jerez-Düsseldorf bleibt auch über den Winter weiter als Direktflug. Ansonsten...
  8. San Martín de Tourso (Sankt Martin)

    San Martín de Tourso (Sankt Martin): Am 11.11. wird ja bei uns der Martinstag gefeiert. Hier in München gibt es die üblichen Laternenumzüge. Von früher kenne ich aber auch noch Umzüge mit dem Sankt Martin auf'm Pferd vorne weg durchs ganze Dorf - mit Mantel teilen und allem drum...
  9. Fernseh-Tipp

    Fernseh-Tipp: Morgen, Donnerstag, den 03.12.2009 um 20:15 Uhr: [url=http://www.3sat.de/programm_titel.php3?url=http://pressetreff2.3sat.de/pd/Sendung.asp?ID=%27C48CF75DCB8EE303%27]Sol y Sombra - Die zwei Gesichter Spaniens[/url] marmota
  10. MECMAR hat Geburtstag

    MECMAR hat Geburtstag: Alles liebe zum Geburtstag liebe mecmar, lass Dich feiern, feier selber usw usw marmota
  11. Hola a todos

    Hola a todos: So, jetzt habe ich mich angemeldet. Seit Jahren machen wir in den verschiedensten Ecken Spaniens Urlaub. Wir sind fast ganz rum um die iberische Halbinsel. Nur der Norden fehlt noch. Aber auch da wo wir schon waren, gibt es immer noch so viel zu...