Orthopäden in Andalusien

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Bea, 21. August 2006.

Booking.com
  1. Bea
    Bea New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Orthopäden in Andalusien
    Huhu Alle,
    mache mir etwas Gedanken ob ich in Andalusien auch einen vernünftigen Orthopäden finde.
    Da ich Probleme mit mehreren Gelenken habe wüsste ich überhaupt gerne wie es da mit der medizinischen Versorgung ist.
    Ich brauche auch gelegentlich Medikamente und werde wohl nicht ohne Doc auskommen.
    Bin schon froh das wir nicht in ein Bergdorf auswandern wollen :wink:

Gruß von Bea

#1 21. August 2006
  2. Falter64
    Falter64 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann natürlich nur von meinen Erfahrungen und den Ärzten meiner Krankenversicherung sprechen, aber ich habe bisher nur gute Erfahrungen, auch mit Orthopäden, gemacht.

Saludos Iris

#2 21. August 2006
  3. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Schließe mich da Iris an. Meine Erfahrung mit Ärzten in Spanien ist ziemlich gut. Von der Geburt meiner Kinder, über Einzelbehandlungen bis hin zu Operationen, alles bestens. Eventuelle Mängel im Reha-Bereich, da noch nicht so entwickelt wie in Deutschland.

Allerdings muß schon eine Zusatzversicherung her. Die Seguridad Social hat nicht unbedingt die schlechteren Ärzte, oft sind es sogar dieselben wie bei Privatbehandlungen, sondern einfach definitiv zu lange Wartezeiten.

#3 21. August 2006
  4. Bea
    Bea New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke das klingt ja schon mal sehr beruhigend.
    Reha, nun ja da war ich in Deutschland bisher auch nicht sehr begeistert von.
    Hier muss man ja mitlerweile auch so ziemlich alles selber machen.
    6 mal Krankengymnastik und dann die gezeigten Übungen zu Hause machen, weil das Budget alle ist, da hab ichs dann lieber warm.
    Hauptsache alles andere stimmt einigermaßen :roll:

#4 22. August 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hola

Hola: Hola ihr Alle! Ich bin Bea, hab dieses Forum von dem Senor mit dem Sombrero empfohlen bekommen :wink: Bin schon sehr gespannt was ich hier beim stöbern so alles finde und freu mich einfach hier gelandet zu sein. Ansonsten bin ich 44 Jahre...
  2. Orthopäden in Andalusien

Orthopäden in Andalusien: Huhu Alle, mache mir etwas Gedanken ob ich in Andalusien auch einen vernünftigen Orthopäden finde. Da ich Probleme mit mehreren Gelenken habe wüsste ich überhaupt gerne wie es da mit der medizinischen Versorgung ist. Ich brauche auch...
  3. Führerschein in Andalusien?

Führerschein in Andalusien?: Hallo Alle, wir wollen im Laufe des nächsten Jahres nach Andalusien auswandern. Dummerweise hab ich keinen Führerschein und möchte den aber unbedingt machen um dann in Andalusien doch mobiler zu sein. Hier hab ich die Bushaltestelle vor der...
  4. Ferienwohnung in Rota gesucht

Ferienwohnung in Rota gesucht: Hallo, suche ein Ferienwohnung in Rota oder in der Nähe von Rota für mitte Mai eine Woche kann mir jemand helfen, Preis sollte ca. bei 300 Euro liegen. Kenne die Gegend kaum da ich sonst immer in Conil war aber muss jetzt aus privaten Gründen...
  5. Mitfahrgelegenheit Jerez airport - Conil/Akademia Andaluza

Mitfahrgelegenheit Jerez airport - Conil/Akademia Andaluza: hallo, ich habe ein Mietauto am flughafen Jerez gemietet... Wer am Samstag, dem 13. Oktober und komme aus Luxemburg um 19:00 Uhr an... Wenn jemand um die Uhrzeit gern mitgenommen wird, gegen einen kleinen Beitrag, bitte melden. Lieben Gruss...
  6. Genalguacil

Genalguacil: Der Name des Dorfes entstammt dem arabischen Wort Genna-Alwacir, was soviel wie "die Gärten des Ministers" bedeutet. Zusammen mit Gaucín, Benalauría und Jubrique hat dieses Dorf eines der höchstens Regenniveaus der Region mit einem jährlichen...
  7. Mit dem Segway durch Sevilla

Mit dem Segway durch Sevilla: Letztes Jahr sind wir für 30 Euro pro Nase mit dem Segway durch Sevilla gesaust. Ikognito natürlich, wie immer 8) Vorher bekommt man eine kleine Anleitung für das Gerät und macht eine Miniprobefahrt. Es fährt auch jemand mit der alles auf...
  8. Luxusherberge zwischen Conil und Claudia Bela

Luxusherberge zwischen Conil und Claudia Bela: halli hallo, beim Besuch von Bela Claudia mit der Sprachschule, wurde ein Luxuskomplex hinter Bäumen versteckt, mit Resto, Golf, Reiten... Leider kann ich so ein Hotel nicht finden auf Internet... hat jemand von Euch eine Ahnung, wie es heisst?...
  9. Wohnungs-/Haussuche

Wohnungs-/Haussuche: ohne werbung machen zu wollen >>> [url="http://www.idealista.com"]www.idealista.com[/url] vielleicht findet man ja was und noch eins >>> [url="http://www.fotocasa.es"]www.fotocasa.es[/url]
  10. Shoppingcenter / Outletshopping - Costa del Sol /de la Luz

Shoppingcenter / Outletshopping - Costa del Sol /de la Luz: Hallo liebes Forum, weiß jemand wo man an der Costa del Sol oder an der Costa de la Luz so richtig schön shoppen gehen kann? Habe über Google NUR 2 Outlet Shopping Center gefunden und die sind in der Nähe von Barcelona und Madrid. Ist vielleicht...