Noch 9 Tage dann gehts nach Spanien.

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Gast7, 4. Juli 2007.

Booking.com
  1. Gast7
    Gast7 Guest
    Noch 9 Tage dann gehts nach Spanien.
    Ich kann`s kaum noch erwarten. Noch 9 Tage, dann gehts mit dem Zelt, den Moutainbikes und den Surfbrettern nach Spanien. Wird bestimmt klasse. :D
     
    #1 4. Juli 2007
  2. Delphin
    Delphin New Member
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    IN Schleswig-Holstein
    Urlaub

    Hey
    na dann wünschen wir dir einen schönen Urlaub und viel Spass. Wo geht es in Spanien hin
    Bye Christiane
     
    #2 5. Juli 2007
  3. Gast7
    Gast7 Guest
    Est mal geht`s nach Sant Pere de Pescador an der Costa Brava.
    Wir sind im Urlaub immer sehr flexibel, wenn wir keine Lust mehr haben, packen wir zusammen und fahren woanders hin. Ist alles noch nicht geplant, wir lassen das auf uns zukommen. Vieleicht fahren wir von dort aus weiter in den Süden, mal sehen. :rolleyes:
     
    #3 6. Juli 2007
  4. Cascaya
    Cascaya New Member
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Haßfurt
    Bei mir sinds noch 10 :-)
    Und anstatt Zelt und Surfbrett fliegen bei mir Wörterbuch, Schulblock und Mäppchen mit :-)
     
    #4 12. Juli 2007
  5. PiñaColada
    PiñaColada New Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    seit Okt.´07 Castilla-La Mancha
    Bei mir sind es noch 14 Stunden und es gehen ca. 8 kg Übergewicht im Koffer mit! :o ;)
     
    #5 21. Juli 2007
  6. Borussia
    Borussia New Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    hola mäx

    Mit welchem konkreten Ziel? Möchtest du auf was bestimmtes hin trainieren oder nur so zum Spass?

    Gruss Borussia

    Hallo Borussia,
    wir sind gestern wieder zurück gekommen. (war echt super)
    Nöö, ich trainiere für nichts bestimmtes. Wir schleppen immer nur alles mit in Urlaub, was Spass macht. :D
     
    #6 22. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2007
  7. Borussia
    Borussia New Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    nix mit Spanien diesen Sommer

    Mein Urlaub ist gekürzt, muss wahrscheinlich die ganze Zeit arbeiten. Da fällt diesen Sommer Spanien aus.:mad:
    Mal sehen, was in den Herbstferien geht. Will ja auch nicht ohne meine Tochter gehen. Da gehts nur in den Ferien.
    Wo könnte ich denn in den Herbstferien hin (natürlich Spanien)? Die Ferien sind nicht lang, deshalb muss es was Tolles sein. Bitte macht mir mal Vorschläge!

    Borussia
     
    #7 29. Juli 2007
  8. Gast7
    Gast7 Guest
    Hallo Borussia,
    gestern sind wir aus dem Urlaub zurück gekommen. (War echt klasse)
    Nööööö, ich trainiere für nichts, nur so zum Spass, wir schleppen nur immer alles mit in Urlaub, was Spass macht.:D
     
    #8 6. August 2007
  9. Gast7
    Gast7 Guest
    Ich glaub, das würde mich verrückt machen, wenn ich den Urlaub gekürzt bekommen würde. :mad:
    Das mit den Ferien kenn ich, wir können seit 2 Jahren auch nur noch in der Hauptsaison fahren.
    Soooo, jetzt erst mal auspacken. ;) In den nächsten Tagen schreib ich noch etwas mehr zu unserem Urlaub.
    Wollt Ihr in den Herbstferien mit dem Auto runter fahren, oder fliegen???
     
    #9 6. August 2007
  10. Cascaya
    Cascaya New Member
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Haßfurt
    Kanarische Inseln - kann "leider" nur über Maspalomas sprechen - aber da is es richtig schön im Herbst! Auch nimmer so viele Engländer da :-)
     
    #10 8. August 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Mit dem Auto nach Spanien

    Mit dem Auto nach Spanien: Hallo! Hat mir jemand, der schonmal mit dem Auto nach Spanien gefahren ist, eine zusammengefaßte Route? Nur mit den wichtigsten Punkte, die ich zu beachten habe. Ich habe mir zwar eine Routenempfehlung von einem Automobil-Club (daß ich ADAC...
  2. Anzahl aller Mitglieder heute

    Anzahl aller Mitglieder heute: Ich habe gerade eine neue Box eingebaut: [B]"Anzahl aller Mitglieder heute"[/B] Dort sind alle registrierten User von Spanienforum aufgeführt, die in den letzten 24 Stunden online waren. Die Box befindet sich unten auf der Startseite....
  3. Vorschau-Bilder

    Vorschau-Bilder: Ich hab die Vorschaubilder vergrößert. Jetzt wirken auch die Sonnenuntergänge auch besser.:)
  4. ForumFactory

    ForumFactory: [quote="mäx, post: 311"]Ich kann mich auch nicht vollzeit um Spanienforum kümmern, wir betreiben ja noch mehr Foren, siehe: [URL="http://www.forumfactory.com/forenmap.php"]ForumFactory [/URL] Gruß, Mäx[/QUOTE] Boah, und all die Foren...
  5. An alle "Spammer"

    An alle "Spammer": Hallo, wir geben [U]jedem[/U] in diesem Forum die Möglichkeit seine Webseite (keine Foren) zu präsentieren, sofern die Seite in irgendeiner Form etwas mit [U]Spanien[/U] zu tun hat. (Egal, ob privat oder gewerblich) Leider wird dies...
  6. Neu!!! Mitgliederkarte

    Neu!!! Mitgliederkarte: Hallo, [B]klasse, endlich gibt`s auch eine Mitgliederkarte bei Spanienforum.de :daumen::anniefreu2::daumen:[/B] Damit ihr schnell die ganzen Funktionen drauf habt, habe ich hier mal eine kleine Anleitung zusammengeschustert. Den Link zur...
  7. Meinungsumfrage über Zara

    Meinungsumfrage über Zara: Hola a todos! Cómo estáis? Espero que todo vaya bien! Also, für meine Bachelorthesis habe ich einen Fragebogen erstellt, der sich mit Markenpräferenzen und dem eigenen Image befasst. Ich gehe hier auf das Unternehmen [B]ZARA[/B] ein. Den...
  8. Mobilfunk

    Mobilfunk: Hola guapas y guapos (sagt man das überhaupt?), ich hab´ mal zwei Fragen zum Mobilfunk in Spanien: 1. Wenn man einen Spanier nach seiner Handynummer fragt, wie nennt man dort Handys und Co.? Mobil, mobile, Handy.....????? 2. Wie sieht´s...
  9. Mietwagen in Spanien

    Mietwagen in Spanien: Meist ist es billiger und sicherer den Mietwagen von Deutschland aus zu buchen. (Vorteil ist, bei Problemen gilt deutsches Recht, und deutsche Gerichte sind dafür zuständig, wenn man den Mietwagen unten bucht, gilt das Recht des jeweiligen...