mutige tortuga

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von tortuga, 27. November 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. tortuga
    tortuga New Member
    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mutige tortuga
    #1 27. November 2011
  2. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    63
    Meine waren nie mutig.:mad: Dafür sind sie mir eines Tages weggelaufen.:(
    Sie haben mir beim Hochnehmen und Herumtragen regelmässig auf die Hände gepieselt.:eek:
    Aber an sich gibt es ja nichts friedlicheres als Schildkröten.
     
    #2 27. November 2011
  3. tortuga
    tortuga New Member
    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sag ich doch!:D
     
    #3 27. November 2011
  4. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Jein, auch hier kommt es darauf an, welche Erfahrungen Mini-Schildkröten ganz früh machen.

    Ich habe eine sehr bissige Gelbwangen-Schildkröte. Frösche habe in ihrem Teich so gut wie keine Überlebenschance. ;)
     
    #4 28. November 2011
  5. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    63
    Jein, es kommt auch auf die Spezies an.
    Meine friedlichen Kriecher waren griechische Landschildkröten, für Kinder fast zu friedlich: sprich langweilig.
    Wenn ich jedoch an Schnappschildkröten denke, wird mir fast bange. Auch Rotwangenschildkröten sollen beissen.
    Mit Gelbwangen kenne ich mich gar nicht aus.
     
    #5 28. November 2011
  6. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Sind ähnlich wie die Rotwangen, nur eben ohne den roten Wangenstrich. ;)
     
    #6 28. November 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Spanisches Konto auflösen

    Spanisches Konto auflösen: Hallo! Ich bin mittlerweile nach Deutschland zurückgekehrt und musste mein spanisches Konto vorrübergehend laufen lassen, um die letzten Gehälter überwiesen zu bekommen. Nun ist das letzte Gehalt gezahlt und ich möchte das Konto auflösen. Wie...
  2. A - z

    A - z: neuer Spielversuch: die Frage: Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Antworten in alfabetischer Reihenfolge in spanisch mit Übersetzung. Ich fange mal an: Qué te llevarías a una isla desierta? A = und arbol (einen Baum)...
  3. Es schneit !!!

    Es schneit !!!: bei uns auf der Schwäbischen Alb fängt es gerade an zu schneien und ich habe noch nicht einmal die Winterreifen aufgezogen. Gestern habe ich noch mit meiner Schwester in Spanien telefoniert und sie erzählte mir was von Hitze und 25 Grad :eek:...
  4. turrón ausgegraben

    turrón ausgegraben: wozu doch die Suchfunktion gut ist. Ich war auf der Suche nach einem turrón-Rezept - und siehe da, es wurde hier schon einmal gepostet. Aus gegebenem Anlass, da Weihnachten bald vor der Tür steht, poste ich hier noch einmal den link....
  5. spielend lernen: busca el contrario

    spielend lernen: busca el contrario: habe im Netz diesen Link gefunden: [url]http://www.sprachenlernen24-blog.de/tipps-zum-sprachenlernen-antonyme/[/url] das kann man doch auch spielen und dabei Vokabeln lernen. Wenn wir es einfach machen, müsste es gehen. Wer nicht so firm...
  6. Der Sinn des Lebens

    Der Sinn des Lebens: [quote]Der Sinn des Lebens Es kam der Tag, da sagte das Zündholz zur Kerze: "Ich habe den Auftrag, Dich anzuzünden." "Oh nein", erschrak die Kerze, "nur das nicht.... wenn ich brenne, sind meine Tage gezählt. Niemand mehr wird meine Schönheit...
  7. Gestern noch...

    Gestern noch...: [size=7]....hatten wir hier in Torrevieja um 17 Uhr:[/size] [img]https://spanienforum.de/data/userpix/939_DSC00072_Resized_1.jpg[/img] Und heute den ganzen Tag Dauerregen :( LG Tommy
  8. Tapa

    Tapa: Ob die Menschen in Tapa auch Tapas kennen? Gruß Strandi [img]https://spanienforum.de/data/userpix/954_P0001705_1.jpg[/img]