Mit dem Auto nach Spanien(Murcia/Alicante)

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von joaquin, 1. November 2006.

Booking.com
  1. joaquin
    joaquin New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit dem Auto nach Spanien(Murcia/Alicante)
    An Alle
    Wer fährt oder kennt Jemanden, der in nächster Zeit mit dem Auto Richtung Malaga fährt und eine Anhängerkupplung hinten hat und einen leeren Pferdeanhänger gegen Bezahlung mit nach Murcia nehmen könnte.Ich bin über jeden Tipp dankbar.

saludos joaquin

#1 1. November 2006
  2. dali
    dali New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    In nächster Zeit fahre ich nicht gerade, aber ziemlich sicher Mitte Februar.

#2 1. November 2006
  3. joaquin
    joaquin New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola Guggi
    Schönen Dank für die schnelle Antwort.Ich muss heute Abend erst noch telefonieren.Ich sage dir dann sofort bescheid.

saludos joaquin

#3 3. November 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. konjugieren von verben

konjugieren von verben: ich habe ein kleines problemchen.laut wörterbuch heisst füttern"echar de comer", als fester begriff nicht konjugierbar.das verb echar lässt sich aber normal konjugieren.wenn ich sagen will:"ich habe schon gefüttert", kann ich dann sagen:"ya he...
  2. Eissporthalle in Sevilla

Eissporthalle in Sevilla: hola! ich habe gehört, dass es in sevilla eine Eissporthalle geben soll. wer weiss etwas darüber?vor allem in welchem stadtteil sie liegt. saludos joaquin
  3. Baugenehmigung für einen Swimmingpool

Baugenehmigung für einen Swimmingpool: Weiss jemand durch Zufall, ob man in Andalusien für einen ca.60qm grossen Pool eine Baugenehmigung braucht?
  4. Escritura

Escritura: Ich spreche hier vor allem die an, die im Bezirk Huelva und Sevilla schon Eigentum erworben haben.Wie lange muss man in der Regel auf eine Escritura warten? Ich persönlich warte nun schon 14 Monate.Mein Vermittler vertröstet mich immer wieder...
  5. Deutschsprechende Anwälte

Deutschsprechende Anwälte: Deutschsprechende Awälte Hallo ihr Lieben.Euer joaquin hat es immer noch nicht geschafft, seine Angelegenheiten in Spanien zu regeln. Kennt jemand einen deutschspechenden spanischen Abagado in der Region Huelva? muchas gracias y saludos...
  6. hier wird Hilfe benötigt

hier wird Hilfe benötigt: bitte guckt da mal rein wenn ich könnte würde ich da helfen, aber ich hab hier vier Hunde, geht leider nicht [url]http://www.tierschutz-spanien.de/Hunde/Vermittlung/fabianna.htm[/url] ich hoffe das klappt hier mit dem Verlinken und wenn...
  7. Telefonieren

Telefonieren: In ein paar Tagen beginnt unser Andalusienurlaub. Bei meinen letzten Vorbereitungen bin ich auf das Thema Telefonieren gestoßen. Mit Handy vermutlich zu teuer. Wie telefoniert ihr von Andalusien nach Deutschland ? Evtl. mit einer...
  8. hallöle leute

hallöle leute: hallo zusammen, liebe foraner/innen bin nun in chiclana.bin in der analphabetenschule in chiclana aufgenommen worden und werde demnächst in die schule gehn.der flug war stressig, flugzeug hatte 3 std verspätung.war für den hund und die katze...
  9. Geburtstage - cumpleaños

Geburtstage - cumpleaños: Wir haben da unten eine Rubrik, die "Geburtstage" heißt. Heute steht da Musaion. Einfach so. Ich nehme an, das bedeutet, dass er heute Geburtstag hat. Darum...
  10. Bing

Bing: Was haltet Ihr davon? Mir gefällt es jedenfalls viel besser als die alte Variante vom Microsoft. Vielleicht kann es ja gegen die Vormachtstellung von google ankommen.
  11. Flugpaten Murcia-Alicante nach D gesucht!

Flugpaten Murcia-Alicante nach D gesucht!: Hallo, ich arbeite ehrenamtlich für [url]www.angeles-hundehilfe.de[/url] und wir suchen dringend Flugpaten von Alicant oder Mucia nach Deutschland, oder auch der Schweiz. Die Tiere sind vermittelt und werden entweder direkt von uns oder von...