Meinungsumfrage über Zara

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Sakis, 25. Juli 2008.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Sakis
    Sakis New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meinungsumfrage über Zara
    Hola a todos!
    Cómo estáis? Espero que todo vaya bien!

Also, für meine Bachelorthesis habe ich einen Fragebogen erstellt, der sich mit Markenpräferenzen und dem eigenen Image befasst.
    Ich gehe hier auf das Unternehmen ZARA ein.

Den Fragebogen habe ich auch schon an alle meine Freunde weiter geleitet, damit diese ihn an ihre spanischen Freunde schicken. Leider kam bis jetzt fast keine Antwort zurück. Was eigentlich echt schade ist.

Falls Ihr - und bitte nicht falsch verstehen - die Spanier hier in diesem Forum (oder auch Leute, die in Spanien wohnen, also dazu zählen dann auch die Nicht-Spanier) Zeit und Lust habt, und natürlich auch spanische Freunde habt, an die ihr den Bogen schicken könnt, würde es mich freuen, wenn es zu einer regen Teilnahme der Befragung käme.
    Der Link für den spanischen Bogen findet Ihr weiter unten.

Und keine Sorgen, ich benötige keine Email-Adressen hiefür, weil der Fragebogen online gestellt ist. :)

www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=6580&sure=1

Würde mich wirklich freuen, wenn es klappt!

Saludos
    Sakis

#1 25. Juli 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Mit dem Auto nach Spanien

Mit dem Auto nach Spanien: Hallo! Hat mir jemand, der schonmal mit dem Auto nach Spanien gefahren ist, eine zusammengefaßte Route? Nur mit den wichtigsten Punkte, die ich zu beachten habe. Ich habe mir zwar eine Routenempfehlung von einem Automobil-Club (daß ich ADAC...
  2. Noch 9 Tage dann gehts nach Spanien.

Noch 9 Tage dann gehts nach Spanien.: Ich kann`s kaum noch erwarten. Noch 9 Tage, dann gehts mit dem Zelt, den Moutainbikes und den Surfbrettern nach Spanien. Wird bestimmt klasse. :D
  3. Meinungsumfrage über Zara

Meinungsumfrage über Zara: Hola a todos! Cómo estáis? Espero que todo vaya bien! Also, für meine Bachelorthesis habe ich einen Fragebogen erstellt, der sich mit Markenpräferenzen und dem eigenen Image befasst. Ich gehe hier auf das Unternehmen [B]ZARA[/B] ein. Den...
  4. Mobilfunk

Mobilfunk: Hola guapas y guapos (sagt man das überhaupt?), ich hab´ mal zwei Fragen zum Mobilfunk in Spanien: 1. Wenn man einen Spanier nach seiner Handynummer fragt, wie nennt man dort Handys und Co.? Mobil, mobile, Handy.....????? 2. Wie sieht´s...