Mein Thread wird geschlossen weil andere was schreiben was der Moderatorin nicht gefällt !!!

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Jonny70, 25. September 2019.

Booking.com
  1. Jonny70
    Jonny70 New Member
    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Thread wird geschlossen weil andere was schreiben was der Moderatorin nicht gefällt !!!
    Hallo

    Mein Thread: Erwerbsminderungsrente mit Schwerbehinderung ,höhe der Steuern und Freibetrag ?

    .. wurde geschlossen weil der Moderatorin das nicht gefallen hat was andere geschrieben haben. Was kann ich denn dafür ?

    Lg
     
    #1 25. September 2019
  2. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    43
    Dein Thema wurde geschlossen,weil du anfingst hier rum zu nöllen,halte dich an die Spielregeln,dann passiert das nicht
     
    #2 25. September 2019
  3. Jonny70
    Jonny70 New Member
    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe rum genöllt ? Das war ich nicht. Naja, egal wie es ist. Behalte das Forum für dich. Wenn ich mich abmelden kann werde ich das umgehend tun.
    Allen anderen eine schön Zeit.
    Lg
     
    #3 25. September 2019
    Ramon und finorico gefällt das.
  4. Kali
    Kali Member
    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Münsterland
    Hallo Jonny,
    ich kann dir nur beipflichten.
    Es ist hier eh nicht viel los und dann einfach was löschen weil man es falsch plaziert hat,
    ist schon harter Tobak!!!
    Noch trauriger ist es wenn das nicht das erstemal passiert.
    Und wenn dann auch noch nach ironische Nachfrage der Tread geschlossen wird,
    (vielleicht weil man keine Kritik an seiner Person vertragen kann)
    zeugt das nicht von souveränes Selbstbewustsein.
    Für mich ist das Thema hier auch durch.
    Gott sei Dank ist es ja hier nicht das einzige biggi- ääääh Spanien -Forum.
    Tschüß
     
    #4 25. September 2019
    Ramon und finorico gefällt das.
  5. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nun seit mal nicht so. Verschwindet doch eh gleich im Nirwana von Ungewolltem
    Mit gestörter Suche
     
    #5 25. September 2019
  6. Kali
    Kali Member
    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Münsterland
    Das ist aber jetzt seeeeehr kryptisch, oder ? [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #6 25. September 2019
    Biggi gefällt das.
  7. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ne passiert aber so hier, teilweise übergreifend

    Fino halt den Mund, sonst bist morgen mindestens bis zum .. gesperrt.
    Sowas geht einfacher. Vom Moderator bis weiter
     
    #7 25. September 2019
  8. kante
    kante Member
    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gata fragt Biggi
    "Und warum hast du es nicht einfach zu "Off Topic" verschoben?"

    Biggi antwortet Gata
    &@Gata ,weil ich zu faul war:hail:,es ist einfach schwül hier und ich habe zu nix lust"

    Und ich frage mich
    "Hat Biggi die Schnauze voll und will nun ihren rausschmiss als super Moderatorin provozieren?"
     
    #8 26. September 2019
    finorico gefällt das.
  9. hholz
    hholz New Member
    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen alle,

    Leute ihr lebt in Spanien. Benehmt euch auch so. Wo ist die Gelassenheit? Das typisch deutsche Genörgel, Gejammer und was es sonst noch so gibt dürft ihr gerne alles ablegen.

    Einfach Beiträge löschen oder schließen ist nicht wirklich die feine Art.

    Genießt doch einfach euer Leben.

    In diesem Sinne

    einen besonders schönen Tag an alle
     
    #9 26. September 2019
    Rolli255 und Biggi gefällt das.
  10. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    43
    @hholz ,nee,nee hier werden nicht einfach so Beiträge geloscht,nur Sachen die an die Stelle nicht hin gehören,oder von bösen Jungen/Mädels die Sachen schreiben die wirklich keiner lesen sollte.So sind nun mal die Forenregeln,und auch die "Bösen" müssen sich daran halten.Biggi
     
    #10 26. September 2019