Katzenbabys abzugeben...

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von verdala08, 20. Mai 2009.

  1. verdala08
    verdala08 New Member
    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Katzenbabys abzugeben...
    Hallo alle Zusammen,

    vor 4 Wochen haben wir in der Plantage hinter unserem Haus (in Ondara) halb verhungerte kleine
    Katzenbabys gefunden, damals ca. 3 Wochen alt...

    Wir haben Sie aufgepäppelt - mit der Flasche - und nun sind sie so weit, dass sie normales
    Katzenfutter fressen und auch schon das Klöchen selbständig finden und benutzen.

    Es wären also zwei Kätzchen (vermutlich Mädchen) abzugeben. Eins ist weiß und eins ist eine
    grau-weiße Tigerin. Wir haben noch keine Impfungen vornehmen lassen...das sollte der zu-
    künftige Besitzer eigenverantwortlich übernehmen.

    Wir wünschen uns für die kleinen Findlinge ein liebes Zuhause.

    Wer Interesse hat, kann gerne posten oder mailen. Ich melde mich auf jeden Fall zuück.

    Gruß
    verdala08
     
    #1 20. Mai 2009
  2. Anzeige
     
  3. montgo
    montgo New Member
    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Costa Blanca
    Hallo,
    ich kann dir zwar keines der armen Würmchen abgeben, aber Du kannst zumindest bei einigen Tierärzten bescheid geben, dass Du welche hast. Dort wird bestimmt eher nachgefragt als bei Dir. Schau mal hier: http://www.vetelpuchet.com/index_german.html
    oder hier
    http://www.bernermania.de/tierarzt-spanien.html (musst Dir halt raussuchen was in Deiner Umgebung ist)
    Toll das Du die Kleinen aufgenommen hast.

    Viel Glück für Dich und die Würmchen

    lg
    montgo
     
    #2 20. Mai 2009
  4. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Hallo Verdala08,

    es wird dir wahrscheinlich so gehen wie uns.
    Ende September hat man bei uns Mutter (damals ca. 9 Monate alt) und Tochter (ca. 8 Wochen alt) auf dem Grundstück ausgesetzt.

    Sie haben sich beide prächtig entwickelt und die bestehende Katzen-WG sehr sozial bereichert. :lol:

    Gruß Ruth
     
    #3 20. Mai 2009
  5. verdala08
    verdala08 New Member
    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo... :(

    will denn keiner meine süssen Kleinen???

    Bitte melde sich, wer Interesse hat....

    Liebe Grüße

    Gabi *verdala08*
     
    #4 26. Mai 2009
  6. imported_morayma
    imported_morayma New Member
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa

    Wollen tät ich schon mögen, Gabi,

    Doch ich habe bereits sieben Katzen. Mehr geht leider nicht :?

    Un saludo

    Morayma
     
    #5 26. Mai 2009
  7. Anzeige