Kampf gegen die Schattenwirtschaft

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Gata, 7. Februar 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kampf gegen die Schattenwirtschaft
    #1 7. Februar 2014
  2. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    bla bla-allles nur gequatsche-da aenderst sich nichts

#2 7. Februar 2014
  3. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die EU fordert von den Schuldenländern ja mehr Massnahmen, um den Schuldenberg zu verringern ,vielleicht ist dies ein Versuch Portugals dem nach zu kommen.

#3 7. Februar 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Wie kann sowas passieren?

Wie kann sowas passieren?: Wie kann man bloss? Unfassbar, welcher Anwalt verteidigt guten Gewissens so einen Vater? [url]http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article108832544/Raetsel-um-vermisstes-Geschwisterpaar-aufgeklaert.html[/url]
  2. Egal ob Legal oder illegal

Egal ob Legal oder illegal: Gerade gefunden: Auf Mallorca plant man eine Generalamnestie für illegalen Bauten. Das wird alle freuen, die schon räumen oder abreissen mussten. Ob die jetzt entschädigt werden? Um Geld in die Kasse zu bekommen, ist scheinbar jedes Mittel...
  3. Steuern auf Wohneigentum in Spanien

Steuern auf Wohneigentum in Spanien: Unter EU -Info fand ich folgendes zu Steuern auf Wohneigentum in Spanien: [url]http://www.eu-info.de/leben-wohnen-eu/immobilienkauf-eu/6002/[/url] Mir war neu, dass man einen Steuervertreter in Spanien braucht.
  4. Andalusien

Andalusien: 06.10.2012 3sat 14:30 - 15:15 Dokumentation Reisewege Al Andalus - An der Wiege des Fortschritts D 2010 Inhalt Andalusien, die Sonnenregion Südspaniens, schlägt aus dem schönen Wetter Kapital. Das Sonnenlicht dient neuerdings...
  5. Spaniens schönste Urlaubsziele

Spaniens schönste Urlaubsziele: Am 4.1. kommt im hr -Fernsehen von 20.15 - 21.45 Uhr ein weiterer Beitrag über spanische Urlaubsziele. Diesmal geht es um Andalusien und Katalonien.
  6. Neues von den Viren !

Neues von den Viren !: Hallo, wie geht es euch? Ich bin jetzt wieder über Winter in Deutschland, und schon hat mich eine Grippe erwischt Wie geht es den " Überwinterern" in Spanien? Gruß Gunther
  7. Warum sind hier Baugenehmigungen so teuer?

Warum sind hier Baugenehmigungen so teuer?: Hallo, ;-) ich weiss nicht warum es hier in Spanien so teuer ist, wenn man ein Haus oder oder oder machen will. Kann es mir jemand erklären? Ich weiss es nicht warum. Augustgloeckchen
  8. Kampf gegen Lichtverschmutzung

Kampf gegen Lichtverschmutzung: Lichtverschmutzung klingt schon eigenartig. Laut Wikipedia bedeutet das: [i]Der Begriff der Lichtverschmutzung bezeichnet die Aufhellung des Nachthimmels durch von Menschen erschaffene, installierte und betriebene Lichtquellen, deren Licht in...
  9. Damals und Heute

Damals und Heute: Einige von Euch werden immer wieder an die selbe Stelle reisen. Genau wie ich. Es muß ja nicht jedes Jahr sein, aber ab und zu. Habt Ihr auch Veränderungen festgestellt? Solche, die nicht immer zum Vorteil sind? In der Nähe von Puerto...
  10. Im TV entdeckt

Im TV entdeckt: Im Türkischen TV entdeckt: :D :lol: [img]https://spanienforum.de/data/userpix/1817_untitled_2.jpg[/img] Steht der Weltuntergang unmittelbar bevor? Für NEIN schreiben Sie NEIN und schicken Sie ein SMS an 3069 Eine sehr schöne Methode...
  11. so sind die deutschen

so sind die deutschen: der neue eintrag in jandreas`s blog ist klasse, so sind die deutschen. kein wunder das die deutschen überall unbeliebt sind.