Infomaterial

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von SabrinaF1982, 14. Dezember 2010.

Booking.com
Schlagworte:
  1. SabrinaF1982
    SabrinaF1982 Member
    Punkte für Erfolge:
    6
    Infomaterial
    Hallo Ihr lieben,

ich habe da mal eine Frage.

Gibt es eigentlich Möglichkeiten, irgendwie Infomaterial aus Spanien zu bekommen?...

Ich zum Beispiel, suche gerade viel über Ávila.
    Natürlich bietet das Internet ja schon ne Menge...aber irgendwie noch nicht so befriedigend für mich...

Kann man da vielleicht irgendwie ne Botschaft oder Deutsches Infocenter etc. anschreiben???

Liebe Grüße

Sabrina​

#1 14. Dezember 2010
  2. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die besten Informationen bekommst Du meist über das Rathaus:
    http://www.avila.es/opencms/opencms/AVIL
    Die Botschaft hat anderes zu tun, als Informationsmaterial zu versenden.
    Du könntest höchstens schauen, ob es in Avila eine Touristeninformation gibt. Das erfährst Du auch über das Rathaus (Ayuntamiento).

#2 14. Dezember 2010
  3. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 14. Dezember 2010
  4. SabrinaF1982
    SabrinaF1982 Member
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ok, dann schaue ich da mal nach....

Ich danke dir !!!!!!!!!

#4 14. Dezember 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Suche Flugpate von Barcelona nach Deutschland

Suche Flugpate von Barcelona nach Deutschland: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Anliegen:) Ich habe mich für eine Katze aus dem spanischen Tierschutz entschieden. Ich warte nun seit 5 Wochen darauf sie endlich in meine Arme zu schließen. Doch da gibt es leider ein Problem. Sie ist in...
  2. Urlaub in Deutschland

Urlaub in Deutschland: Hallo, ich möchte wieder in den Urlaub fahren. Es soll hoch zur Ostsee gehen und ein tolles Familienerlebnis werden. Jetzt wissen wir bei der Fülle der Ferienhäuser gar nicht, wo wir buchen sollen. Was meint ihr, wieviele Quadratmeter eine...
  3. Empfehlung für eine Digitalkamera

Empfehlung für eine Digitalkamera: Hallo, wer kann mir eine Digitalkamera im Preisbereich bis 200,- € empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar. LG Charo
  4. SabrinaF1982

SabrinaF1982: [B][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Ich grüße alle ganz Herzlich... Ich hoffe hier auf meine kommende Auswanderung, noch einige Infos von euch zu erhalten... Ich freue mich hier zu sein und anregende Gespräche zu haben.......
  5. Was kann ich tun...?

Was kann ich tun...?: [B][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Hallo Ihr lieben.... Tja...was kann ich tun. Ich habe ja schon erwähnt, das ich vorhabe auszuwandern, was sich leider alles schwieriger gestaltet als ich dachte. Dann hat sich jetzt ein Angebot...
  6. GUTE IDEE? wer macht mit?

GUTE IDEE? wer macht mit?: Hallo Zusammen, meine Name ist Frank . Ich lebe mit meiner kleinen Familie seit 2005 wierder in Deutschland, nach 6 Jahren Spanien und vermisse Spanien sehr. Torrevieja/Alicante war unser Zuhause und wir sind am überlegen, wieder nach...