Ich bin traurig

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Sidona, 6. Mai 2010.

Booking.com
  1. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin traurig
    Da schrieb doch unsere Tina, die Besitzerin dieses Forums

    und es kommt keine - auch nicht eine einzige Reaktion! 10 Jahre hat sie dieses Forum am Laufen gehalten, viel Zeit und Geld investiert, ein tolles Forum und eine tolle Seite - die sogar in Computerheften Erwähnung fand - geschaffen und jetzt, wo sie aufhört - die "Chefin" und Seele des Forums - kommt keine einzige Reaktion! Noch vor ein paar wenigen Jahren hätte dies ein Sturm der Entrüstung und Diskussionen ausgelöst. Liebe Tina - dieses einfach über deine Meldung hinweggehen zeigt mir, dass du auf dem richtigen Weg bist!

    Ich möchte mich hiermit für alles bei dir bedanken - für das tolle Forum, die vielen Beiträge, die ohne deine Arbeit (und deinem Geld) nicht möglich gewesen wären. Und für die Gelduld die du oft mit uns hattest. Es waren zehn schöne Jahre, in denen wir aber auch manchen Kampf ausgefochten haben, gegen Dummheit, Ignoranz und was weiss ich nicht alles. In denen sicher auch wir nicht immer reagiert haben wie "man" es von uns erwartete. Und in denen auch wir alle mal schlechte Tage hatten. Aber auch zehn Jahre in denen einen unglaubliche Fülle an Neuigkeiten, Geschichtlichem, Hilfe usw. zusammen getragen wurde. Und in denen viele schöne Freundschaften entstanden.

    Liebe Tina - herzlichen Dank für alles!

    Ich wünsche dir alles Gute. Und das wünsche ich auch dem neuen Betreiber dieses Forums - wie auch immer es hier weitergehen wird!
     
    #1 6. Mai 2010
  2. mecmar
    mecmar New Member
    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Navarra
    Ich weiß gar nicht mehr, seit wann ich hier im Forum mitmache, und es ist eine liebgewordene Angewohnheit geworden, täglich mindestens einmal reinzuschauen und zu sehen, was es so gibt.
    Ich werde dich vermissen, Tina, aber ich bin sicher, dass es für dich das Beste ist und das ist, was zählt.

    Damit ist alles gesagt, oder?
    Fühl dich kräftig umarmt, liebe Tina!

    Gruß
    mecmar
     
    #2 6. Mai 2010
  3. Amena
    Amena Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auch von mir, liebe Tina, ein herzliches Dankeschön für die Mühe, die Du Dir mit dem Forum - und damit auch für uns - gemacht hast.

    Knapp 2 1/2 Jahre bin ich dabei, und ich habe diese Zeit sehr genossen, denn hier traf ich auf viele freundliche Mitmenschen und habe sehr viel über Andalusien und darüber hinaus über Spanien lernen können. Ich habe in diesem Zeitraum auch andere Foren kennengelernt, aber in keinem liefen die Diskussionen - in der Regel - so diszipliniert und freundlich ab wie hier, ganz im Gegenteil. Und noch etwas: In nur einem einzigen dieser Foren habe ich näheren Kontakt zu einer Mitnutzerin gefunden, hier aber gleich zu vier!

    Ich danke Dir, Tina, dass Du den Rahmen für diese schönen Erfahrungen eröffnet und gewährleistet hast; dieses Forum wird mir in guter Erinnerung bleiben.


    Alles Gute für Dich und

    Saludos

    Amena
     
    #3 6. Mai 2010
  4. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Liebe Tina,
    dem von den anderen Gesagten ist nichts hinzuzufügen - ich denke, wir haben alle viel gelernt, viel Spass gehabt und eine liebe Gewohnheit sowie nette Menschen gefunden. Dem kann ich mich nur anschliessen.

    Eine Bitte hätte ich noch: halt uns doch auf dem Laufenden, wie und wann die Veränderungen, wie auch immer sie aussehen, ablaufen. Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die von dem vielen hier angesammelten Wissen das ein oder andere "sichern" will.
    Danke und liebe Grüsse!
     
    #4 6. Mai 2010
  5. claudita
    claudita New Member
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Auch ich kann mich dem Gesagten nur anschließen. Da ich aus privaten Gründen nur noch seltener mitlesen kann, habe ich den Eintrag Tinas gar nicht gelesen, daher auch keine Reaktion.

    Alles Gut, Tina, und herzlichen Dank für die Mühe über all die Zeit!

    Grüße,
    Claudia
     
    #5 6. Mai 2010
  6. marmota
    marmota New Member
    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    So nachdem ich von meiner "Deutschlandtournee" zurück bin, möchte ich mich allem gesagten anschließen. Leider hatte ich vorher noch keine Zeit hier auch was dazu zu sagen und freue mich deshalb, dass Sidona das Zepter in die Hand genommen hat.

    Liebe Tina, herzlichen Dank für Deinen bisherigen Einsatz und Dir für die Zunkunft auch alles Liebe!

    marmota
     
    #6 6. Mai 2010
  7. Moganera
    Moganera Member
    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Ich hatte Tina sofort nach Erscheinen der Nachricht eine PN geschrieben. Das sieht zwar nicht jeder, aber Tina, auf die es mir ankam, hat es gelesen. Trotzdem sag ich dann hier auch noch mal

    DANKE, TINA!

    Moganera
     
    #7 6. Mai 2010
  8. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Ich danke euch :D .
    Diese Entscheidung ist mir mehr als schwer gefallen, aber ich denke es ist die Richtige.
    Ich würde mich freuen, wenn ich zu euch weiterhin Kontakt hätte, per Mail z.B. Moganera hat mir ihre Mailadresse bereits geschickt.
    Ich kann nur soviel sagen das dieses Forum in ein bereits bestehendes integriert wird, mehr weis ich auch nicht. Wann mein Forum offline geht kann ich nicht genau sagen, das kann von jetzt auf sofort passieren. Der Transfer läuft bereits, es bedarf aber noch einiger Regelungen die derzeit laufen. Wegfallen wird als erstes die Domain andalusienforum.de, dann werde ich auch die tina-sommer.de ab geben. Mit der andalusienforum.de geht aber auch gleich das Forum weg.

    Ich verabschiede mich deshalb nochmals von allen Forenmitgliedern und danke allen für ihre Teilnahme und Beiträge.

    Liebe Grüße an euch alle

    Tina
     
    #8 7. Mai 2010
  9. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Hm, also ich fände es schon schön, wenn hier zumindest kurz vorher gesagt würde, unter welchem account wir uns denn "wieder finden" können - und wenn das Ganze nicht gleich und sofort passiert, schliesslich gibt es doch ein paar ganz Treue hier, die aber nur selten rein schauen. Die wären ganz schön baff, wenn es die Seite plötzlich nicht mehr gibt.
    Ansonsten nutze ich mal die Zeit, interessante Infos zu speichern... :mrgreen: und freue mich drauf, Euch egal wo auch immer in dieser schönen weiten virtuellen Welt wieder zu treffen! :lol:
     
    #9 7. Mai 2010
  10. Gast1692
    Gast1692 Guest
    Danke Tina und Wünsche dir für die Zukunft,alles was du vorhast oder auch grad tust,viel Erfolg!! Un besito

    La bandera blanca y verde
    no camina sola en la guerra,
    pide pan, pide esperanza,
    pa que se reparta esta tierra.

    Andaluces levantaos.

    Los andaluces queremos
    no ser más lo que un día fuimos,
    explotados por caciques
    a los que nuestras vidas dimos.

    Andaluces despertad.

    Que esta tierra que pisamos
    sea nuestra, del pueblo na más,
    que no sean de los clérigos
    a ellos no les sirven pa ná.

    Andaluces levantaos.

    Aunque me indigne lo digo
    quiero y no quiero ser como ellos,
    si sufren los de mi sangre,
    aun rece Dios, los degüello.

    Andaluces despertad.

    Si destrozan nuestros campos
    envenenemos su comida,
    si destrozan nuestras casas
    que arda su casa y su vida.

    Andaluces levantaos,
    pedid tierra, pan y libertad,
    sea solo por nosotros,
    el pueblo y la colectividad.


    Miguel Angel Rincon
     
    #10 8. Mai 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Farruquito

    Farruquito: Gestern fand in Jerez das Finale des [i]VIII Concurso Nacional de Baile por Alegrías[/i] statt. Mit dabei war die Familie Farruco, jedoch ohne Farruquito, der aber im Publikum war - nach dem offiziellen Teil wurde er vom Publikum genötigt zu...
  2. Heizungen

    Heizungen: [quote=klaus]Hallo, wie John bereits an anderer Stelle schrieb hat es vorgestern zum ersten mal in den Bergen geschneit. Die Ausläufer der Sierra Nevada sind schneebedeckt, man kann es von der Küste aus sehen. Weiterhin hatten wir Gewitter mit...
  3. Planungen in der Provin Cádiz

    Planungen in der Provin Cádiz: Ausser jede Menge Hotels und Golfplätze sind im u. a. Moment geplant: IKEA - da streiten sich noch die Städte Jerez und Cádiz um den Standort. In Puerto Real: Einkaufszentrum mit Baumarkt Leroy Merlin und Media Markt, Eröffnung soll im März...
  4. Grosssegler Regata 2006 Cádiz

    Grosssegler Regata 2006 Cádiz: Vom 26. - 29. Juli 2006 findet in Cádiz die Regata 2006 statt. Bisher sind 83 Schiffe gemeldet, davon mehrere Grosssegler resp. Segelschulschiffe.
  5. Deutsche Kneipe, die Fußball überträgt

    Deutsche Kneipe, die Fußball überträgt: Hallo, ich bräuchte eine ganz dringende Info für meinen Besuch. Gibt es in Estepona eine deutsche Kneipe, die die deutschen Fußballspiele überträgt? Wenn ja, bitte bitte schreiben. DANKE! :D
  6. Belén viviente Medina Sidonia

    Belén viviente Medina Sidonia: Zum Drittenmal findet dieses Jahr "das lebende Bethlehem" in Medina Sidonia statt. Das gesamte Ortszentrum wird einbezogen, in Hauseingängen und Patios werden zeitgenössische Geschäfte und handwerkliche Werkstätten aufgebaut, der gesamte...
  7. für Pferdefreunde

    für Pferdefreunde: Hola amigos del caballo, der ein oder andere wirds schon kennen, ich habs grad entdeckt und finds genial... :lol: 8) [url="http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.swf"]http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage ......
  8. Lust auf eine Reittour?

    Lust auf eine Reittour?: Ich möchte diesen Monat noch eine Reittour machen. Das Wetter ist noch herrlich und die Natur ist immer sehenswert. Aber alleine macht es nicht immer so viel Spaß. Also dachte ich, ich frag hier mal, ob jemand Zeit, Lust und vor allem 1 Pferd...
  9. tierschutz-tarifaconil

    tierschutz-tarifaconil: hallo alle Zusammen, mein Alltag in Luxemburg hat mich "fast" wieder eingeholt... ausserdem ist es kalt und kalt und kalt... angesichts der Tatsache, dass meine Schwester seit vorgestern als Pflegeaufnahmestation fuer ein einäugiges Hundle aus...
  10. Wir sind doch alle dufte Ökos, oder? Zum Nachbauen...

    Wir sind doch alle dufte Ökos, oder? Zum Nachbauen...: Hi@alle, heute Morgen habe ich meine ersten beiden Tassen "Ich-bin-ein-dufter-Öko-und-mach-Euch-Energiekonzernen-eine-lange-Nase" Kaffe getrunken. Die Idee kam ursprünglich aus eine "outdoor" Katalog, den ich vor ein paar Jahren mal...