hier wird Hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Loewin61, 15. Dezember 2007.

Booking.com
  1. Loewin61
    Loewin61 New Member
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nicht mehr Andalusien, jetzt Lanzarote
    hier wird Hilfe benötigt
    bitte guckt da mal rein
    wenn ich könnte würde ich da helfen, aber ich hab hier vier Hunde,
    geht leider nicht
    http://www.tierschutz-spanien.de/Hunde/Vermittlung/fabianna.htm

    ich hoffe das klappt hier mit dem Verlinken
    und wenn ihr selber nicht helfen könnt, vielleicht kennt ihr ja jemanden
    die arme Maus hätte es verdient
    saludos
    Loewin61
     
    #1 15. Dezember 2007
  2. Uli
    Uli New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein / Main Hessen
    Katharina (editiert: Kirsten),
    ich respektiere ja Dein Engagement für die ausgestossenen Tiere Spaniens - nur, ich sehe dieses Forum als Meinungsaustausch an und nicht als Werbung, bzw. Aufforderung für die Rettung von Tieren. Auch wenn Dein Einsatz für Dich noch so wichtig ist, es gibt doch bestimmt andere Seiten im Internet, die dafür geeigneter sind. Zum Beispiel hier, wo Du ja in Zukunft arbeiten möchtest.

    Uli
     
    #2 21. Dezember 2007
  3. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vor kurzem sprach ich in Spanien mit einem Peruaner, der ganz verdutzt meinte, das es ja toll sei dass es in Spanien im Gegensatz zu Perú so wenige streunende Hunde gibt - es ist halt alles relativ...
     
    #3 21. Dezember 2007
  4. Gast2365
    Gast2365 Guest
    @Loewin61
    :shock: Habe ich was verpasst?
    Du willst jetzt auf lanzarote arbeiten?
    Dir hatte es doch so gut gefallen.
    lieben gruß,
    Veterano
     
    #4 22. Dezember 2007
  5. Gast1716
    Gast1716 Guest
    Wer ist Katharina??
     
    #5 24. Dezember 2007
  6. Uli
    Uli New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein / Main Hessen
    Da wollte ich "Loewin61" mit Vornamen ansprechen und hab da was verwechselt. Nicht Katharina, sondern Kirsten ist richtig. Tut mir leid !

    Uli
     
    #6 24. Dezember 2007
  7. woody
    woody New Member
    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrox
    Rede(Schreib) freiheit !!!!

    Hola,
    bis heute habe ich mich bei euch ganz wohl gefühlt. Aber nach der Schreibzensur eures "Moderators" Uli, wird mir ganz anders. Was soll das?
    Gerade um die Weihnachtszeit hat Mann/ Frau Zeit sich um Sorgen und Nöte anderer zu kümmern. Da ich Kirsten persönlich kenne und weiss, wie sie sich gerade für Tiere einsetzt. Finde ich die Zensur von euren Uli skandalös und werde mich erstmal hier zurückziehen.
    Auch in einem Forum sollte Rede- und Meinungsfreiheit bestehen.
    Wenn ich daran denke, was hier so alles geschrieben wurde...
    wünsche euch ein bischen Besinnung und alles Gute
    Woody
     
    #7 25. Dezember 2007
  8. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Rede(Schreib) freiheit !!!!

    Also erstmal - ich fände es schade woody, wenn du dich hier zurückziehen würdest und ich würde dich wirklich vermissen - bitte überdenke das nochmal!

    Dann muss ich aber auch sagen, unter Zensur verstehe ich etwas anderes - Uli hat nichts anderes wie seine Meinung kundgetan - etwas das du Woody genau hier einforderst, Rede- und Meinungsfreiheit! Und wenn mal eine Meinung falsch rüberkommt (ein Problem, das es, wie wir schon oft feststellten, mangels Untertöne sehr schnell in einem Forum geben kann) dürfte das kein Grund sein gleich wegzubleiben. Wenn es nämlich danach ginge - ich glaube es wäre kaum mehr jemand hier im Forum!

    Du kennst Loewin persönlich und ihre Liebe zu den Tieren, ich kenne Uli persönlich und schätze ihn sehr. Leider kommen seine Ansichten - zu denen er steht und das ist richtig so - manchmal etwas falsch rüber. Aber auch wir können hier Leute mit ihren Eigenarten nicht ändern und das steht uns auch nicht zu.

    Also bitte überlege es dir nochmal!
     
    #8 25. Dezember 2007
  9. Uli
    Uli New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein / Main Hessen
    Re: Rede(Schreib) freiheit !!!!

    mitnichten, "woody",
    habe ich "Schreibzensur" gefordert. Bist Du Dir sicher, dass das, was Du mir unterstellst, fair ist ? Bitte lies Dir diesen, meinen Beitrag, der angeblich diese "Schreibzensur" beinhaltet, noch 'mal genau durch.
    Durch den Link und der damit zusammenhängenden Bitte von "Loewin61" hatte ich (und habe ich noch immer) den Eindrucl, dass es sich um eine Werbung handelt. Und nur diese Vermutung, mit der Bitte, solche eine Aufforderung in einem passenderen Forum zu plazieren, habe ich hier geäussert.

    Uli
     
    #9 25. Dezember 2007
  10. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Re: Rede(Schreib) freiheit !!!!

    Ey mann, mach keinen schei....
    Wäre verdammt schade. :roll:
     
    #10 25. Dezember 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Was kosten Coronas Oro ?

    Was kosten Coronas Oro ?: Hallo, was kostet eine Stange Coronas Oro (die goldenen) auf den Balearen oder dem spanischen Festland? Habe auf Teneriffa 10,95 € bezahlt und mich würde mal der Preis im restlichen Spanien interessieren - zum Zigarettenholen nach Teneriffa zu...
  2. Langsam wird es ungemütlich...

    Langsam wird es ungemütlich...: Freitag Nacht letzter Woche, plötzlich kam kein Tropfen Wasser aus der Leitung. Als wir morgens aufstanden - nichts, erst ab 10 Uhr gab es wieder Wasser aus der Leitung. So ging es das ganze Wochenende, von 22 bis 10 Uhr kein Wasser, genausowenig...
  3. auch auf die Gefahr hin

    auch auf die Gefahr hin: das ihr mir die Birne einhaut, ich frag trotzdem nochmal nach, alles was ich bisher gelesen habe, betrifft immer Leute die auswandern und sich gleich selbstständig machen wollen ich will das aber ja nicht, ich will eine völlig normale...
  4. Freitag der 13.

    Freitag der 13.: der war ja nun gestern..... manche Leute sind ja abergläubisch, manche sind so ängstlich. die trauen sich nicht mal vor die Tür ich hatte, wenn überhaupt, immer Glückstage aber von vorne ihr habt euch vielleicht gewundert, weil ich so still...
  5. mietpreise

    mietpreise: ich surfe ja viel im internet und in vielen foren.da lese ich das viele deutsche auswanderer mietpreise von 900 - 1500 euro pro monat zahlen.ich frage mich, wie machen die das, wie können die das zahlen, wo doch die löhne viel niedriger als in de...
  6. Mitgfahrgelegenheit nach D gesucht

    Mitgfahrgelegenheit nach D gesucht: neeiiinnn, nicht für mich für eine Kiste, 1,20 lang, 75 cm breit und 70cm hoch, aus Holz was die wiegen wird kann ich nicht wirklich sagen, zwischen 50 und 80 KG schätz ich mal die Kiste steht ab Montag dem 23.06. gepackt bei Woody bereit ist...
  7. Tipps 15.-22.11. für Málaga - Granada - Sevilla usw.?

    Tipps 15.-22.11. für Málaga - Granada - Sevilla usw.?: ¡Hola todos! Ich bin in der dritten Novemberwoche in Alfarnatejo (noch einmal mit Mama, in einem Ferienhaus) und möchte von da aus Abstecher nach Sevilla und vielleicht Málaga, Nerja, Antequera, Ronda, Ecija, Córdoba, Priego de Córdoba, Cabra,...
  8. Tidenkalender?

    Tidenkalender?: Hallo Weiß jemand ob es für die Costa de la luz sowas wie einen Tidenkalender (ein Kalender der Anzeigt wann Ebbe und wann Flut ist) gibt. Leider hab ich noch nicht mal die Übersetzung für Tidenkalender gefunden. :mrgreen: :mrgreen:
  9. kann mir jemand

    kann mir jemand: was über Torrecera sagen ? hola todos erst mal ! :oops: ich nerv hier derzeit auch nur rum wenn ich Fragen hab, ich weiß :oops: @ Borrasca+MARY: war ich da schon mal, bin ich da vielleicht durchgefahren ? ich glaubs zwar eher nicht, aber einmal...
  10. hat jemand

    hat jemand: Erfahrung mit spanischen Paketdiensten ?? wie zuverlässig und vor allem wie schnell sind die ? muß was innerhalb Spaniens verschicken und es ist ganz wichtig, das es innerhalb einer Woche ankommt, eher schneller oder nehm ich lieber einen...
  11. Tierpate

    Tierpate: Hallo blanca, Sehr geehrte Damen und Herren ich habe eine riesengroße Bitte. Als aktive Tierschützerin ist es mir ein Anliegen auf das Elend der Tiere im Ausland aufmerksam zu machen. Es gibt Tausende Tiere die auf Vermittlung warten, wenn...