hallöle leute

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von blubba, 13. September 2008.

Booking.com
  1. blubba
    blubba Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallöle leute
    hallo zusammen, liebe foraner/innen
    bin nun in chiclana.bin in der analphabetenschule in chiclana aufgenommen worden und werde demnächst in die schule gehn.der flug war stressig, flugzeug hatte 3 std verspätung.war für den hund und die katze nicht so prall.inzwischen haben sie sich aber erholt und fressen mit genuss das futter von aldi.es.auf den bürgersteigen sind überall hundehaufen, da würde mein hund nie hinkacken, der kackt brav im sand in der pampa, wo wir wohnen gar nicht, hat sie noch nie gemacht.das essen schmeckt,der kühlschrank ist voll ,das wetter ist gut , was will man mehr.der stand ist nicht weit, und der weg zum pool auch nur 5 meter.nun muss ich nur noch 30 kg abnehmen, dann ist die welt in ordnung. :lol: :lol: :lol:

#1 13. September 2008
  2. mecmar
    mecmar New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo blubba

Willkommen zurück!

Du erzählst es uns dann aber auch, wie es dir auf dieser Schule dann ergeht, ok?

Wie kommt es denn, dass du 30 kg abnehmen musst?

Gruß
    mecmar

#2 13. September 2008
  3. blubba
    blubba Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe mich das letzte jahr gehen lassen, habe nun hohen blutdruck und muss dringend wieder abspecken

#3 13. September 2008
  4. mecmar
    mecmar New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun, dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei. 30 Kilo ist ja nicht grade wenig. Aber die gute andalusische Küche macht es dir bestimmt leicht, den Speck los zu werden.

Gruß
    mecmar

#4 13. September 2008
  5. blubba
    blubba Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    am wichtigsten ist, das ich mich mehr bewege.man war das heute heiss.waren in sanlucar auf dem campo

#5 13. September 2008
  6. blubba
    blubba Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    heute war ich das erste mal beim arzt, also in diesem centro in chiclana.es war eigendlich ganz einfach, ich musste ein blatt ausfüllen und dann habe ich einen arzt zugewiesen bekommen. musste auch nicht lange warten.ich hab mir ne infektion auf den bronchien eingefangen, eigendlich ne erkältung verschleppt, die ich aus de mitgebracht habe.
    jemand hat mir erzählt, es soll in conil einen deutschen bäcker geben, weiss jemand von euch näheres darüber, ich hätte lust auf ein berliner brot :)

#6 29. September 2008
  7. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mary müsste darüber etwas wissen! Was ist den Berliner Brot?

#7 29. September 2008
  8. blubb
    blubb New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    30kg ist aber ein Ziel, wow.

Ich kenne Berliner Brot als Blechkuchen, den es zur Weihnachtszeit gibt. Zumindest bei mir. Aber dieses Jahr nicht, hab keinen Ofen :(

#8 29. September 2008
  9. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ah ja - danke - aber da du ja jetzt in Andalusien lebst müsstest du dich vielleicht mal unter den andalusischen Weihnachtssüssigkeiten umsehen.

#9 29. September 2008
  10. blubba
    blubba Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    ein graubrot_) in bremen heisst es berliner brot :D

#10 29. September 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hallo Leute,

Hallo Leute,: Ich lebe seit mittlerweile 11 Jahren hier in Spanien. Aber mich würde interessieren wie es euch hier so geht!!!! Schreibt mir doch einfach mal eure Erfahrungen. Liebe Grüsse Patito
  2. Spanisch-Untericht in Spanien

Spanisch-Untericht in Spanien: Hallo Dark, ich kann dir nur empfehlen, einen Sprachkursus zu belegen, ich habe das auch gerade in Conil gemacht, und er hat mir eine Menge gebracht! Es war ein Konversationskursus, wir waren nur sieben Teilnehmer/-innen und haben die ganze...
  3. Sprachschule

Sprachschule: Nach zwei Jahren Mallorca-forum bin ich mal wieder hier gelandet, weil ich nach September 2004 in diesem Jahr wieder nach Andalusien fliege. Die Flugverbindungen von Bremen sind leider nicht mehr so gut, wie vor einigen Jahren, Bremen - Jerez...
  4. moin, moin

moin, moin: hallo, nach einigen schwierigkeiten habe ich es nun tatsächlich geschafft in dieses forum. zu mir.bin 52, frührentnerin und wohne ab september mit meiner freundin(sp.rückkehrerin)in chiclana.wir haben erst mal eine wohnung für 10...
  5. aus gegebenem Anlass, EE. UU.

aus gegebenem Anlass, EE. UU.: "In meiner Lage, meiner Lage der Nation, oder Lage - in meiner Rede an die Nation, egal wie das heißt, die Rede an die Nation, habe ich die Amerikaner gebeten, 4000 Jahre zu geben, 4000 Stunden für den Rest ihres Lebens, als Dienst an Amerika."...
  6. el pollo y el cerdo

el pollo y el cerdo: Un pollo y un cerdo nacen el mismo dia. Despues de un año, quién de los dos es más viejo :?:
  7. spanish for nannies

spanish for nannies: [url="http://de.youtube.com/watch?v=htowMTwWaQ8"]http://de.youtube.com/watch?v=htowMTwWaQ8[/url] :twisted: :evil: :lol:
  8. GEWÜRZE

GEWÜRZE: meine frage richtet sich an die foristen, welche in meiner ecke(chiclana) wohnen.ich habe so ziemlich alle supermärkte abgeklappert, in keinem aber bekomme ich:marjoram, salbei, kümmel oder wachholderbeeeren.wer hilft?
  9. hi hi hi

hi hi hi: [url="http://www.youtube.com/watch?v=dvFApiWMJnA"]http://www.youtube.com/watch?v=dvFApiWMJnA[/url]
  10. Kostengünstiger Internetzugang

Kostengünstiger Internetzugang: Hallo in die Runde, gerne möchte ich das Thema nochmals aufgreifen. Gibt es Erfahrungen via Telefonkarte mit eigenem Laptop in's Netz zu kommen? Solchen Dienst benötige ich für einen zeitlich begrenzten Aufenthalt in Torrox.
  11. zurück nach deutschland

zurück nach deutschland: habe ja schon ne weile nichts mehr geschrieben.ich habe nach diesem nass-kalten winter -nass ist es ja immer noch und kein ende in sicht--beschlossen.nach de zurück zugehn.ich habe noch nie so gefrohren wie diesen winter -noch nie,seit dez regnet...