Globale Handy-Flat mit Web?

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von pepe, 5. September 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. pepe
    pepe New Member
    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Almunecar, Andalucia, Costa Tropical
    Globale Handy-Flat mit Web?
    Eventuell bin ich demnächst in einem globalen Projekt. Es geht um Technik in 200 Städten mit über 80 Ländern.
    Beim Surfen finde ich erst mal nur EU-Flats oder teure, auf Minuten basierende Tarife.
    Kennt da jemand vielleicht einen Anbieter mit globaler Telefon- und Internet-Flat?

    LG
     
    #1 5. September 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Wir lügen alle, wer lügt besser?

    Wir lügen alle, wer lügt besser?: [b]Wir lügen alle, wer lügt besser?[/b] Das Thema wollte ich schon lange mal anschneiden. Ich bin vor 20 Jahren aus D und Ö weg gegangen weil es mir zu stressig wurde, die Ellenbogentaktik und scheinheilige Verlogenheit wollte ich mir nicht mehr...
  2. Aktuell: Betrug bei FeWos durch Polen

    Aktuell: Betrug bei FeWos durch Polen: Achtung - die Polen kommen. Die Grenzen sind nun offen und was macht der kriminelle Pole? Ganz einfach. Man mietet ein Ferienhaus oder versucht es zumindest. Folgendes ist mir diese Woche passiert: Eine ganz normale Anfrage bezüglich unseres...
  3. Ronda als iPhone App

    Ronda als iPhone App: Ronda - Seit einigen Tagen gibt es für alle Appleprodukte, wie das iPhone, iPad und iPod Touch eine neue Ronda-Applikation. Diese bietet allen Nutzern Informationen über die Stadt, ihre Kulturevents, die Notfallapotheken, Restaurant, Bars,...
  4. Wie heisst dieser Ort ?

    Wie heisst dieser Ort ?: Liebe Spanien-Freunde, zufaellig entdeckte ich in meiner Sammlung eine Aufnahme, welche etwa vor zehn Jahren entstand. Beim besten Willen kann ich mich nicht mehr an diesen Ort erinnern ... :confused: :confused: Vielleicht wisst IHR...
  5. handy tarife

    handy tarife: weiss jemand von euch welches der beste anbieter für prepaid handy ist
  6. Mahnungen, Mafia, Zwangsvollstreckung, Kontosperrung

    Mahnungen, Mafia, Zwangsvollstreckung, Kontosperrung: Hallo, wie viele andere auch habe ich Ärger mit Vodafone wegen unberechtigter Forderungen von 166.- Euro. Zuerst kamen anonyme Anrufe mit numero oculto welche ja illegal sind und die meine Kreditkartennummer wollten. Die Mafia grüsst! Nun erhielt...
  7. "Heutige Beiträge" als angemeldeter User

    "Heutige Beiträge" als angemeldeter User: Wenn ich angemeldet bin fehlt mir der Button "heutige Beiträge". Wenn man nur neue Beiträge hat, da mal reingeschaut, und später antworten will, sind die weg und man muss umständlich suchen. Oder mache ich da was verkehrt?
  8. Adios España

    Adios España: Nach 15 Jahren Andalusien, davon etwa die Hälfte hier wohnend, gehen wir zurück nach Deutschland. Es ist ein einheitlicher Entschluss aller Familienmitglieder. Spanien bietet in seiner derzeitigen Verfassung keinerlei Perspektive für die Zukunft....
  9. Campingplatz Nordspanien

    Campingplatz Nordspanien: Wer kennt die Campingplätze "Internacional Amberes" in Empuriabrava oder "camping BellaTerra" in Blanes oder Camping "La Siesta" in Calella de Palafrugell ?? Wer kann darüber was schreiben, haben 2 Kinder (3, 15), kinderfreundlich, sauber,...
  10. Wieder im Pott

    Wieder im Pott: Hallöchen an alle! Hoffentlich hattet ihr alle schöne Feiertage! Unsere Woche auf Mallorca ist schon um :( :( , aber wir haben uns gut erholt und mit zwei halben Regentagen hatten wir echt Glück Leider ,leider war in Cala d Or absolut gar...
  11. Die Zeit ist stillgestanden

    Die Zeit ist stillgestanden: Hallo Forianer Diese Bild vermittelt doch Gemütlichkeit, Friede, Geborgenheit und unendlich viel Zeit zugleich. Die Zeit scheint still zu stehen. [img]https://spanienforum.de/data/userpix/1744_PICT0067JPG_1_2.jpg[/img] Ich nehm mal...