Glen MacNass.....

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Johanna, 13. September 2008.

  1. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Glen MacNass.....
    Hallo,

    Es würde fast auch in Weltenbummler passen…aber ich hab´mich so beömmelt…

    Ein ehemaliger Arbeitskollege meines Mannes ist in ganz andere Gefilde ausgewandert als wir…..in den Nordwesten von (Süd) Irland....dort, wo die Bäume noch grün, die Wiesen noch saftig.....(und es Mitte Juli 17 Grad ist.... :lol: )

    Da kam meinem Zausel beim „Stöbern in Irland“ in entgegen gesetzte Richtung (Südosten) ein Fundstück entgegen…..ein Wasserfall mit deutschen Vorfahren…sozusagen….




    Glenmacnass - Waterfalls


    [​IMG]

    Waterfall, on the road R115, Ireland
    1 Km from Carrigeershinnagh, Wicklow (Ireland)



    quelle: googleearth

    Saludos
    Claudia
     
    #1 13. September 2008
  2. Anzeige
     
  3. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Hallo :)

    ja die Temperaturen dort unterscheiden sich schon etwas von unseren :lol: :lol: :lol:

    Ich beobachte täglich bei der EURONEWS-Wetterkarte die Daten für Island. Eigentlich gibt es dort nur sehr kalt & Regen und nicht so kalt & Regen. Im Moment ist sind für Pinguine kuschelige 12° bei natürlich Regen.Brrrrrrrrr 8)

    Gruß Ruth
     
    #2 13. September 2008
  4. Strandpirat
    Strandpirat New Member
    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Wasserfall

    Moin,

    dann lieber Glen Fiddich oder?

    Strandi
     
    #3 14. September 2008