Gewitter über der Strasse von Messina!!!!

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von a gigantessa, 18. Oktober 2007.

  1. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Hallo

    Blitz überlebt :sll: .


    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #11 10. November 2007
  2. Anzeige
     
  3. wmh-camp
    wmh-camp Gesperrt
    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mensch, dass ist ja mal ein richtiges Gewitter-Bild. Ich muss zugeben, dass ich bei Gewitter auch ein richtiger Angsthase bin. :fluffy:

    Das kommt daher, weil mal ein Bilz einige Meter neben mir runtergegangen ist und es mega laut gescheppert hat danach. :eew: :sterne:
    Im Zelt usw. Würde ich mich daher überhaupt nicht gut fühlen, im Auto schon ehr.

    Viele Grüße.
     
    #12 8. April 2011
  4. gerardo
    gerardo New Member
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    Wenn Du im Gewitter unterwegs bist musst Du immer eine Freundin die 20cm grösser ist als du an Deiner Seite haben. :mrgreen:
    (SUPER BILD)
     
    #13 8. April 2011
  5. Ariandi
    Ariandi New Member
    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Finde die Leute die Angst vor Gewittern haben, haben einfach nur Angst vorm unbekannten. Wo Blitze einschlagen, kann man relativ leicht herausfinden und ist auch relativ vorhersehbar. Schnell mal ein paar wissenschaftliche Artikel darüber lesen und schon kapiert man, dass man davor keine Angst haben muss... (nagut kommt auf den Ort der Person an, aber gehen wir nicht von einem leer stehenden Feld aus :P)


    Wunderschönes Bild übrigens! Ich hatte am Plattensee mal ein Gewitter, da gab es nicht nur ein Blitz sondern gleich 100erte auf der anderen Seite des Sees, das hat mich gerade daran erinnert, danke!
     
    #14 9. September 2014
  6. Meckerer
    Meckerer Active Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südost-Spanien
    #15 9. September 2014
  7. Anzeige