Gedanken in "Krisenzeiten"

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Ally, 5. September 2011.

Schlagworte:
  1. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Hallo Kaulis in Deinen Postings kommen die Worte IMMER und ALLE zu oft vor.

    Deine Verallgemeinungen sind nicht lustig.
     
    #11 5. September 2011
  2. Anzeige
     
  3. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo



    hallo Ich habe nix Veralgemeinert sonder fest gestält.
     
    #12 5. September 2011
  4. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Was hat das mit einer Finanz- oder Wirtschatskrise zu tun? Richtig: Gar nichts. Wenn du mit der Bahn nicht zufrieden bist, kauf dir ein Auto oder ein Fahrrad oder nimm den Bus. Das ist ganz einfach.
     
    #13 19. November 2011
  5. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo


    hallo alex

    Da kann man mahl sehen wie du an der Realitet vorbei Lebst.
    leider ist das Heutzutage die Warheit.
    Leute die Fiel Kohle haben wissen nicht wie es in einer Niederen Lohnschicht aussieht also so sieht die warheit aus und ich habe ja noch Hamloser geschrieben ich könnte noch mehr Heftige sachen schreiben.
    Leute die Fiel Kohle haben kaufen sich hiere Rosabriillen weld und das Leben ist Plötzlich ein Ponyhof
    wen man Wirtschaft lich Schlechter gestelt und man mit der Bahn abhängig ist kann man sich ja kein auto leisten,Combrende.
    Die Rentner bekommen von Jahr zu Jahr immer weniger Rente,merine Oma bekommt 400€ rente und kommt nicht mahl mit den Bus bis zum Negsten dorf weil am Tag nur 2 Busse fahren sie ist dann immer auf andere Anhängig die sie dann zum Arzt fahren.
    Man kann keine 88Jährige zumuten das sie in einer Kleinstadt auf ein Buss 5h wartet.
    Leute die Fiel Kohle haben in Monat 1500€ netto haben können hier nicht mitreden weil sie ja nicht Sparen brauchen.::daumen:

    Hasta luego Kaulis
     
    #14 19. November 2011
  6. Gata
    Gata Active Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Noch einfacher, billiger und gesünder ist zu Fuss gehen, in E und D.:D
     
    #15 19. November 2011
  7. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo


    Immer diese ...........::daumen:
     
    #16 19. November 2011
  8. Gata
    Gata Active Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, :D, die Wahrheit ist so unbequem.::daumen:
     
    #17 19. November 2011
  9. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Alter Schwede, das ist aber auch ein wirres Zeug was du da von dir gibst. Du beschwerst dich zunächst über die Bahn und jetzt darüber, dass plötzlich irgendeine Oma nur wenige Busverbindungen aus ihrem Dorf hat.

    Das alles hat nichts mit einer Wirtschaftskrise zu tun - Punkt.
     
    #18 19. November 2011
  10. Gata
    Gata Active Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, dieser Fred heisst ja auch "Gedanken in Krisenzeiten" und nicht "Wirtschaftskrise". :p
     
    #19 19. November 2011
  11. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    @Gata:
    Das ist richtig, aber wenn Kaulis die Bahnpreise und irgendwelche Verspätungen sowie die Busverbindung seiner Oma ins Gespräch bringt, wo andere von Themen wie Arbeitslosigkeit sprechen, ist das auch eine Krise - für eben diesen Thread :p
     
    #20 19. November 2011
  12. Anzeige