für Pferdefreunde

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von Gast1975, 22. September 2007.

Booking.com
  1. Gast1975
    Gast1975 Guest
    für Pferdefreunde
    #1 22. September 2007
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    jetzt hats mich fast vom Stuhl geschmissen :lol:

#2 23. September 2007
  3. Falter64
    Falter64 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist ja der Hammer :-)))

Also meine Pferde sind zwar auch nicht die dümmsten, aber "DAS" können sie nicht :wink:

Übrigens Sidona: mich gibt es noch, leider hatte ich in letzter Zeit viel zu tun, und habe nur ab und zu ins Forum geschaut :roll:

#3 25. September 2007
  4. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    schön dass du noch bei uns bist :lol:

#4 25. September 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Deutsche Kneipe, die Fußball überträgt

Deutsche Kneipe, die Fußball überträgt: Hallo, ich bräuchte eine ganz dringende Info für meinen Besuch. Gibt es in Estepona eine deutsche Kneipe, die die deutschen Fußballspiele überträgt? Wenn ja, bitte bitte schreiben. DANKE! :D
  2. Flugschulen

Flugschulen: Hallo Zusammen, Kennt jemand in der Umgebung Gibraltar, Algeciras, Cadiz, Jerez Flugschulen? Keine Ultraleicht oder so, sondern fuer Motor angetriebene Flugzeuge. Besten Dank Elmo
  3. raiz del traidor?

raiz del traidor?: also hier meine Frage aus den "Alltagsfragen" rübergeschoben. Da hatte ich was geschrieben von wegen einer Salbe, die auf "raiz del traidor" basiert, auf der Packung steht in Klammern Alkanna Tinctorea. Mich würde allerdings interessieren, wo...
  4. Erneuerung tarjeta residencia

Erneuerung tarjeta residencia: Hallo, mal eine Frage an die, die schon laenger in Spanien leben: ich habe eine tarjeta de residencia (noch die alte, erstmalig ausgestellt vor 7 Jahren), die nur noch bis Oktober gilt. Bevor ich mich nun in die endlos-Schlangen der Polizei...
  5. Wetterthread

Wetterthread: Hola Andalusienfans, wollte nurmal meine immer noch vorhandene Verwunderung über die Wetterumschwünge hier kundtun... :shock: Ich hoffe, keiner der Andalusienreisenden hält sich im Moment in Granada auf, denn wir sind quasi am absaufen. Sowas...
  6. für Pferdefreunde

für Pferdefreunde: Hola amigos del caballo, der ein oder andere wirds schon kennen, ich habs grad entdeckt und finds genial... :lol: 8) [url="http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.swf"]http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage ......
  7. martes trece?

martes trece?: Hola, nachdem ich einen sehr interessanten Artikel über die Tempelritter gelesen habe, habe ich auch gelernt, dass der Freitag der 13. bei uns als Umglückstag gilt, da es der Tag war, an dem die blutige Verfolgung der Templer begann (vor...
  8. regen

regen: heute hat es schon wieder geregnet, voll scheisse für meine bronchitis, habe heute den ganzen tag nur gehustet. @sidonia, gestern waren wir übrigensin media sidonia haben uns mal die stadt angeschaut.wir waren dort auch in einer kneipe, die...
  9. Ronaldo verhext?!?

Ronaldo verhext?!?: Keine Ahnung, ob ihr das jenseits der Pyrenäen auch mitbekommen habt. Ronaldo ist verletzt seit dem letzten Länderspiel Portugals gegen Ungarn. Nun hat einer behauptet, er habe Ronaldo verhext. Ich kann mich knapp erinnern, dass ich vor ein paar...
  10. Internet Prepaid Stick (Vejer)

Internet Prepaid Stick (Vejer): Hola a todos!!!! Ich bin vom 26.02. bis 07.04. in Vejer de la Frontera (Sprachschule) und muss für Studiumszwecke meinen Laptop mitnehmen. Ich habe mir schon grobe Informationen eingeholt und mir wurde geraten, mir für einen Internet-Zugang am...