FROHE OSTERN

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von marmota, 12. April 2009.

Booking.com
  1. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    FROHE OSTERN
    Felices Pascuas
    Ich wünsche allen ein ruhiges und schönes Osterfest

marmota

#1 12. April 2009
  2. blubb
    blubb New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das wünsch ich euch allen auch :mrgreen:

#2 12. April 2009
  3. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schliesse mich an - gut Ostereiersuchen!!!

#3 12. April 2009
  4. mecmar
    mecmar New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dem möchte ich mich auch gerne anschließen und allen frohe Ostern wünschen!

Gruß (ohne Ostereier)
    mecmar

#4 12. April 2009
  5. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Ebenso, allen Ostereier-Suchern liebe Grüsse - hier gibt´s leider keine Ostereier, und arbeiten muss ich auch noch :cry: Dafür habe ich frei, wenn sämtliche Madrileños und sonstigen Ausflügler wieder zu Hause sind 8) Es fasziniert mich jedes Jahr auf´s Neue, welche Menschenmassen doch gleichzeitig in einer Stadt wie Sevilla oder Cordoba unterwegs sein können....
    Geniesst das schöne Osterwetter in Deutschland!

#5 12. April 2009
  6. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir waren heute in Sevilla - ich habe die Autobahn Richtung Sevilla (resp. Richtung Norden) noch nie so voll gesehen!

#6 12. April 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. grito de socorro

grito de socorro: Hola, diesmal ein kleiner Hilferuf von mir. Ein ganz lieber Kollege von mir hat mich angesprochen, weil er über Ostern eine Ferienwohnung an der Costa de Luz sucht. Am liebsten von privat. Die Wohnung sollte auf jedenFall 2 Schlafzimmer haben,...
  2. Vamos a Andaluz!

Vamos a Andaluz!: Hola Freunde, muss dringend loswerden, dass wir jetzt Ende Mai für 2 Wochen nach La Caleta/Salobreña düsen! [i]freuundhüpfundfreuundhüpfundfreuundhüpfundfreuundhüpf[/i] Vielen Dank an dieser Stelle auch noch meinen beiden "Einflüsterern"...
  3. wieder zurück

wieder zurück: Hola liebe Freunde, melden uns wieder in Deutschland zurück, sind gestern abend in München gelandet, haben heute schön auf dem Balkon gefrühstückt und festgestellt, dass uns jetzt schon der Meerblick abgeht! Es hat uns sehr gut gefallen,...
  4. Stierhoden

Stierhoden: Hola, suche spanische Rezepte für Stierhoden. @Morayma: Hast Du da nicht was in Deiner Sammlung? Und überhaupt: wonach schmecken die eigentlich? Danke Euch marmota
  5. unser Urlaub

unser Urlaub: Liebe Freunde, wir haben eine kleine Auswahl von Fotos unseres Urlaubs in Salobreña ins Netz gestellt. Wer mag, der kann sich hoffentlich ein wenig Appetit auf die Region abholen:...
  6. Orthopäden in Andalusien

Orthopäden in Andalusien: Huhu Alle, mache mir etwas Gedanken ob ich in Andalusien auch einen vernünftigen Orthopäden finde. Da ich Probleme mit mehreren Gelenken habe wüsste ich überhaupt gerne wie es da mit der medizinischen Versorgung ist. Ich brauche auch...
  7. zwischen Conil und Barrosa ist Kueste verbaut

zwischen Conil und Barrosa ist Kueste verbaut: gestern angekommen, heute Runde mit Mietauto gedreht... wollte eigentlich nach Medina Sidonie o.ä... hab aber nachmittags verschlafen und wollte mal schaun, was ich vor 2 Jahren verpasst hatte (weil damals in conil ohne auto). Es sieht alles...
  8. Frohe Weihnachten und Prost Neujahr

Frohe Weihnachten und Prost Neujahr: Dieser Wunsch stammt von Birgit, geschrieben am 6. August - richtig gelesen! - 2005,...
  9. UMTS/GPRS per Yoigo

UMTS/GPRS per Yoigo: Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit Yoigo-Prepaid-Karten ([url="http://www.yoigo.es"]www.yoigo.es[/url])? Ich wollte mir bei meinem nächsten Spanienaufenthalt so eine Karte im Carrefour kaufen, um damit ins Internet zu gehen....
  10. Deutsche genießen höchstes Ansehen

Deutsche genießen höchstes Ansehen: Hallo zusammen, es geht ja heute schon den ganzen Tag durchs Radio, doch für die, die es noch nicht gehört haben, möchte ich auf das Ergebnis einer BBC-Umfrage hinweisen, die zu folgendem Ergebnis kommt: Deutschland (und die Deutschen) hat...
  11. Ist Spanien der Weltmeister der Herzen?

Ist Spanien der Weltmeister der Herzen?: Hallo, ich möchte kurz meine Seite vorstellen. Es geht darum, welches Land die besten Fans hat und Spaninen ist natürlich auch dabei Hier ein kleiner Text: Wer Weltmeister wird, das entscheiden die Spieler auf dem Platz. Doch welches Land...