Frankreich?!

Dieses Thema im Forum "Off Topic - Bar Alegria" wurde erstellt von p.a., 19. August 2008.

  1. p.a.
    p.a. New Member
    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Frankreich?!
    Hallo? Kennt ihr das Chateau? *link gelöscht*
    war jemand mal da??? Ich weiss, das ist Frankreich und nicht Spanien, aber ich musste das einfach posten!
     
    #1 19. August 2008
  2. Anzeige
     
  3. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und warum???? Sind Dir vielleicht die Frankreich-Foren ausgegangen? Wie ich sehe, fehlt Deine "Anfrage" aber in dem ein oder anderen noch.

    Du solltest Deinen Nick vielleicht in p.r. ändern :wink:

    au revoir
    Claudia
     
    #2 19. August 2008
  4. p.a.
    p.a. New Member
    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Segunda,
    ich wusste nicht das es nicht gestattet ist Links zu posten?! Ich habe auch keine Werbung dafür gemacht.
     
    #3 20. August 2008
  5. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    es ist durchaus erlaubt, links zu posten.

    Wenn sich allerdings jemand anmeldet, sich nicht vorstellt und bei seinem ersten posting gleich einen link einstellt, der auf ein kommerzielles Projekt hinweist, ist das schon was anderes.

    Wenn man dann dasselbe posting mit ähnlich kurzen, lapidaren Sätzen auch noch in X anderen Foren wieder findet, kommt einem das als Moderatorin sehr bekannt vor.

    Dein Satz....ich weiss, dass ist Frankreich und nicht Spanien, aber ich musste das einfach posten....ist ja keineswegs eine Erklärung, sondern wirft ehe neue Fragen auf.

    Selbstverständlich kannst Du den Verdacht, Du wolltest hier nur Werbung los werden weiterhin weit von Dir weisen, dazu ist Dein posting geschickt genug.

    Aber Du bist nicht der/die erste und niemand stellt hier WErbung ein mit dem Satz: "Ich wollte hier nur mal Werbung machen!"

    Da Du Dich aber offensichtlich für ein Chateau in Frankreich interessierst, wird Dein Interesse für ein Spanien-Forum wohl gegen Null gehen...und unser Interesse an Werbung ebenfalls.

    Saludos
    Claudia
     
    #4 20. August 2008
  6. Anzeige